Geblitz

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von locho, 11. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2008
    Wie ich hier schon öfter lesen konnte bin ich nicht der einzige der geblitzt wurde... wurde am sonntag auf der b64 geblitz ich hatte noch ca. 100km/h (70er Zone) drauf war aber noch am ausrollen und soweit wie ich weiß bleibt die tachonadel immer länger auf höherer km/h zahl als sie eigentlich ist... bin noch in der probezeit und hoffe das ich unter 21km/h zuschnell war..


    Stimmt es das die tachonadel beim ausrollen mehr km/h zeigt als das was ich noch an geschwindigkeit drauf habe? Der rest ist mir selbst klar
     
  2. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    Wat willst du da für Statements ham? Du weißt selber das du zu schnell warst, jetzt kannst du nur hoffen und beten xD.
    Wenn du wissen willst was auf dich zu kommt musst du nur die suche benutzen, sowas gabs schon zich tausende male hier xD
     
  3. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    `Was willst du denn jetzt hören?

    Du bist en toller Typ, oder was ?
     
  4. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    ich wollte wissen ob das mit der tachonadel stimmt das die beim ausrollen immer mehr km/h anzeigt als ich wirklich drauf habe
     
  5. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    kommt ganz auf das Auto an... also bei meinem Astra F ist es nur minimal... ! Musst du vielleicht mal Testen mit einem Navi wo GPS dran ist...

    Mein Tipp ... hoffe konnte dir helfen...
     
  6. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    also ich hatte neulich ein tomtom navi dran und auch wenn ich konstant 100 gefahren bin (tempomat/Tacho) hat das navi angezeit das ich 92 fahre... ob ich danach gehen kann bin ich mir nicht wirklich sicher
     
  7. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    zeig mal ein navi ohne gps=)
     
  8. 11. September 2008
    AW: Geblitz


    8kmh unterschied? Ich glaub du versuchst dir grad die Welt schön zureden. Wieso sollte der Tacho beim ausrollen mehr kmh anzeigen? Die Räder drehen sich ja auch, wenn du während der Fahrt mal nicht gas gibst, oder du nen Berg im neutralen runterrollst. Die Chancen, dass du ne Nachschulung machen musst stehen - realistisch gesehen - sehr hoch. Und da gibts kein wenn und aber, das ist laut deinen Aussagen jetzt einfach Fakt. Find dich damit ab.
     
  9. 11. September 2008
    AW: Geblitz

    die ziehen dir auch immer toleranz 3 km/h ab usw...

    aber letzt endlich kann dir niemand sagen ob du den lappen abgeben musst oder net weil jeder tacho ungenau ist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.