Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yoshi_Bros., 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2011
    Fliege morgen in den Urlaub nach Spanien, muss auch mehrere male umsteigen. Hab mir jetzt ein paar DVD´s gebrannt, natürlich nur Sicherungskopien, damit nichts kaputt geht ;)

    Meint ihr ich sollte die lieber ins Handgepäck oder in den Koffer legen? ?(

    Wer vor morgen um 4:00 schreibt kann mir noch helfen :D

    Edit: Achja, und wenn man mal von dem Fall ausgeht das sich noch Musik auf meinem Handy befindet, würden die da nach gucken?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    also ich hatte auch schon cd´s im handgepäck und die haben nich groß nachgefragt...informier dich aber lieber ma noch genauer über google oder so
     
  4. #3 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Also ich lege DVDs und CDs immer in den Koffer. Genau in der Mitte, damit sie von beiden Seiten geschützt sind :D

    Und das mit der Musik auf dem Handy...nein, wieso sollte das jemanden auch interessieren?^^
     
  5. #4 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Hab schonmal bei google gesucht, aber finde leider nur ergebnisse von 2008 oder früher, weiß ja nicht wie das heute ist.


    Hatte ich auch eigentlich so vor :D Ist zudem noch so ne CD/DVD Tasche, in welcher noch Original CD´s sind.

    Aber gut, wenn hier nicht einer noch eine schlechte Erfahrungen postet, werd ich die wohl einfach in den Koffer schmeißen und gut ist :D
     
  6. #5 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Ganz erlich,
    pack die in den Koffer und gut ist. Die Damen und Herren vom Zoll haben andere Sachen im Visier als gebrannte DVD's / CD's zu kontrollieren. Und selbst wenn, dann hast du halt die original CD zu Hause und wolltest die nicht mit in den Urlaub nehmen Zwecks Angst aus Defekt/Verkratzung etc.

    Wie soll dir ein Zollbeamter am Flughafen nachweisen, dass du im Unrecht bist?
    Was anderes wäre es, wenn du eine Reise ohne Unterhosen/Socken/Oberbekleidung antrittst und dein Koffer gefüllt mit DVD's neuster Kino-Blockbuster wäre, herrgerichtet mit Hülle/Cover und in einer Anzahl, dass es unglaubwürdig sein sollte.

    Mach dir keinen Kopf, pack die Dinger in den Koffer und ab gehts!
    Schönen Urlaub!
     
  7. #6 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    wie gesagt, die wissen ja nicht das dus nicht in original daheim hast. sprich da passiert nix. in großen mengen wärs vllt was anderes..
     
  8. #7 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Daheim saugen bis die Leitung glüht, dann aber vorm Zoll am Flughafen Angst haben und weinen.

    Nein. Wird nichts passieren. Warum auch? Können doch auch Urlaubsbilder drin sein. Handgepäck könnten sie sie dir vielleicht aber abnehmen, könntest ja den Piloten damit umbringen.

    Gruß
     
  9. #8 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Hi,

    solang du keine Kinderpornos oder Anleitungen zum Bombenbau auf den DVDs hast würde ich mir bei einer evtl. Kontrolle nicht ins Hemd machen.

    Cu
    Death-Punk
     
  10. #9 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Das interessiert die Zollbeamten NULL!

    Mach dir keinen Stress und genieß den Urlaub! ;)

    Viel Spaß
     
  11. #10 27. Juli 2011
    AW: Gebrannte DVD´s und Flughafenkontrolle

    Kumpel arbeitet beim Zoll und die sind eig nur auf Drogen und Waffen aus. Die werden die Dinger nichtmal beachten. Aufpassen musst du wenn du dein Laptop mitnimmst. Das kann dauern bis die damit durch sind ;)

    mfg

    edit: Du hast nach 24h die Nachricht gesendet, welches morgen meinst du denn dann?
    Bist wahrscheinlich schon weg :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gebrannte DVD´s Flughafenkontrolle
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.433
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.606
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.291
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.349
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375