Gebrauchtwagen bis 15.000 € gesucht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blubberbob, 5. Mai 2014 .

  1. 5. Mai 2014
    Servus Leute,

    nen Kollege von mir sucht n neues /gebrauchtes) Auto. Seine Suche gestaltet sich allerdings schwierig aufgrund seiner Wünsche. Hier mal ein paar Eckdaten was gewünscht ist.

    Gebrauchtwagen
    min. 120 PS
    natürlich so wenig Laufleistung wie möglich
    Benziner
    Schaltwagen
    Multifunktionslenkrad
    großes Display mit viel Spielerei, Navi wäre schön (auch wenn er das mMn gar nicht braucht)
    Xenon-Licht
    Ledersitze (muss nicht, wäre allerdings schön)
    Sitzheizung (auch kein Muss, wäre allerdings auch nett)
    am liebsten 5-Türer
    sportliches Design a la Coupe
    max. 15000 €

    Wenn ich was vergessen habe, einfach nachfragen. Ist wie gesagt für nen Kollegen von mir der mMn zu viele Wünsche hat.
    Er hatte nen Opel Astra GTC im Blick, der passt allerdings nicht ins Budget (evtl. als Anhaltspunkt).
    Dann kam er noch auf die Idee nen Scirocco anzuschauen, davon habe ich ihm mal dezent abgeraten (1.4 TFSI).

    Wäre echt nice wenn ihr gute Vorschläge habt, oder sagt dass das nicht möglich ist.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    MfG
     
  2. 5. Mai 2014
    AW: Gebrauchtwagen bis 15.000 € gesucht

    Vielleicht hilft es ihm in diese Richtung zu gucken : Mitsubishi Lancer 1.6 Sportback, Rückfahrkamara ClearTec als Limousine in Berlin

    Problem dabei er hat "nur 117" PS.
     
  3. 6. Mai 2014
    AW: Gebrauchtwagen bis 15.000 € gesucht

    Ich wären ein paar Möglichkeiten:
    Renault Megane Coupe TCe 180 GT als Sportwagen/Coupé in Hofheim am Taunus

    Mazda 3 2.0 MZR DISI Edition als Limousine in Bedburg

    Kia ceed 1.6 GDI Dream-Team Ed. Klima Navi PDC SHZ als Limousine in Bretten

    Seat Leon 1.4 TSi Style Copa Navi Xenon SHZ Alu 17 Zo als Limousine in Rüsselsheim

    Fahre selber den aktuellen KIA Cedd und bin sehr begeistert, würde da auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.