Gebrauchtwagen gekauft, nach einer Woche Radio defekt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der Ernst, 27. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    Hallo,

    ich (Privatperson) habe einen Gebrauchtwagen von einem Händler gekauft.
    Nach einer Woche zeigte das Radio einen Defekt an. Ich fuhr zu einer Vertragswerkstatt und diese stellte den Defekt des gesamten Multimediasystems fest. Kosten 3000€.

    Wie siehts aus? Wer kommt für den Schaden auf? Der Händler (Gewährleistung)?
    Es wurde im Kaufvertrag kein Defekt ausgewiesen.

    Lg
     
  2. 27. September 2010
    AW: Gebrauchtwagen gekauft, nach einer Woche Radio defekt

    also ich bin jetzt kein fachmann für sowas aber in dem fall würdeich auf jeden fall auch zum verkäufer fahren und des melden
    darf man fragen was es fü ein auto is und was du dafür bezahlt hast!?

    ich an deiner stelle glaub ich würde ausrasten, hab mir auch erst vor paar tagen n gebrauchtewagen gekauft...


    greetz ilovevalla

    Edit: denk mal wenn da wirklich die gesamte multimediaelektronik kaputt is dann muss er da schon dafür einspringen, wenn nur der radio kaputt wär dann wär des vllt wieder was anderes
    viel erfolg und alles gute
     
  3. 27. September 2010
    AW: Gebrauchtwagen gekauft, nach einer Woche Radio defekt

    Astra H Caravan 1,9er Diesel
    9000€

    Die Vertragswerkstatt schaut, dass es über die Gebrauchtwagengarantie läuft. Ansonsten darf der Händler bluten :O...

    Lg
     
  4. 27. September 2010
    AW: Gebrauchtwagen gekauft, nach einer Woche Radio defekt

    Scheiß egal was kaputt geht, nimm in den ersten 6 Monate alles was auf garantie geht mit oder habe selber schuld.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.