Geburtstag im Januar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skarbart, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hey leuts

    Ich hab jetzt bald geburtstag und möchte nääächstes Wochenende Feiern

    Ich hab da schon ein paar ideen was ich machen könnte würde euch aber noch gerne befragen

    Also:
    Ich werde 16. Es wird auf jedenfall eine unisex Party .... (männlein / weiblein gemischt )
    Alkohol ist kein Problem.

    Zur verfügung habe ich einen großen Garten, ein großes Haus, Fehrnseher und und und ....

    Hier liegt Schnee, es ist bitterkalt ....aber sonst eigentlich ganz schön (ich mag schnee jaa !! )

    Mieten wollte ich nichts und Kosten sollte es auch nicht allzuviel ... (Dj oder son Crap )

    Also ich möchte euren innerste Phantasie "wecken" und mal ein paar Vorschläge hören.

    Viel spaß beim tippen
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Hej

    Hab am 5. Jänner geburtstag, bin 20 geworden - aber gerade einen Tag zuvor ausm Urlaub aus Amsterdam & Sensation White in Düsseldrof heimgekommen. Jaja, bei uns ists auch extrem kalt.

    Ich hatte nicht allzuviel Zeit zum planen also hab ich das ganze genau so gemacht (letztes Jahr übrigens auch):

    Alle Leute angerufen, zu mir nach Hause eingeladen. Dort wurde dann fleißig vorgeglüht, Bier, Vodka, Cocktails - alles gabs. Die einen haben Guitar Hero gespielt, die andern gepokert und manche einfach ein paar Partyspiele - Männlein/Weiblein Anteil war auch gut gemischt und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, so gegen 10 sind wir dann in einen Billiardclub gegangen haben dort ein paar Tische gemietet, noch mehr getrunken und sind dann gegen 1 Uhr in ne Disco gegangen.

    Ich schätze es lässt sich bestimmt auch mit 16 was tolles zum Ausgehen finden, die Kombination aus Homeparty/Ausgehen liegt mir sehr und hat auch allen anderen gut gefallen!
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    ehm, sagt doch erstmal, wie viele leute du einladen willst und wie gut du jeden gast kennst, sonst kann zumindest ich nicht sagen, wo du feiern könntest.^^
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Was meinst du damit genau ?

    ...es sollen so ca. 20-30 (?!?) leute werden mal sehen

    Mit Disco ist nicht ganz so gut .. wohne in einem Vorort und brauch ca ne stunde bis zur nächsten
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Also wenn du bock auf aufräumen hast, dann feier zuhause.
    Wenn du kein bock hast, dann miete dir was.
    Wenn du deine Eltern lieb hast, dann fahr Kegeln und vergeß nicht auf die Einladungen zu schreiben: "Bringt gute Laune und Stoppersocken mit".
    Ich würde draußen auch sowas wie eine Bar aufstellen, die Getränke bleiben dann immer schön kalt.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    würde es drinnen machen schön buffet , getränke, geile Musik und wenn die stimmung dann richtig geil ist ab nach draussen und ne riesenschneeballschlacht gemacht wird bestimmt lustig
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?


    Ja eine Bar aus Schnee bauen im Garten ^^
    Werden ja sicher nicht immer alle 30 auf einmal irgendwo sein.
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Hey die Bar ist gebongt

    das ist ja mal richtig geil

    Also Kegeln/Kino/Fussball etc. könnt ihr euch abschminken .. finde sowas gar nit toll

    Also nicht das ich kein Sportlertyp bin .. aber sowas mache ich auch schon öfters so "normal"...

    Ansonsten Menü ist gut .. passt auch super zu meinem jetztigen Plan

    Schneeballschlacht heißt immer nässe ... dann wirds kalt das ist keine gute idee

    Ich sammel immer noch!! Mehr Mehr !!
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    würde im haus was vorbereiten und aussen im garten noch ne eisbar, kannst ja nen dach rumspannen wenn du eins zu verfügung hast.
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Leih bei irgendwem PS2 und WII aus und mach ein Zimmer Singstarparty, in einem WII zocken, bau irgendwo ne Shisha auf und im Wohnzimmer wird getanzt und geeimert
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Gemeinsam Schneemänner/Schneefrauen bauen?

    Schneeballschlacht?

    Ansonsten halt das ganz standartmäßige, wie
    Zimmer unterschiedlich aufteilen...
    1 Zimmer zum "chillen" mit kissen, Singstar, knabber zeug.
    1 zimmer halt als küche wo die warmen sachen stehen
    1 zimmer zum reden ^^ kampftrinken etc.

    soetwas in der art würd ich machen ^^
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Das is doch ne Geile Idee. Hat auch den Vorteil das Bier oder der Schnaps wird nicht warm.
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Miete dir Wärmestrahler und bau draussen 'ne Bar und Sitzgelegenheiten auf; drinnen Singstar / sonstige Partyspiele und natürlich gute Musik! Ich empfehle dir zu Anfang gechillte Lounge Musik und anschliessend Electro / Vocalhouse / Clubhouse - kommt immer gut!
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    stell paar heizpilze auf und dann halt nen zelt oder so... oder trinkt viel, dann wird euch auch warm ^^
     
  15. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Also wärmestrahler werde ich nicht mieten .. dafür aber 2-3 Lagerfeuer im garten da kann man sich dan nauch ovn jeder seite rösten

    Also ich finde die Ideen hietr schon ganz klasse ergänzen sich suuper mit meiner

    Aber : MEHR MEHR !!

    Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen .. d.h. schneeee und kein regen !!
    Leute betet für mich Des wird so geil
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Ich bete für dich, auch wenn ich nicht gläubisch bin

    Wie wär's mit Glühwein zusätzlich?
     
  17. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Jo, Gebetsteppich is ausgerollt.... auch wenn nicht mehr in diesem "Verin" bin.... *he he*

    .... und den Glühwein in sonem großen Topf der am Dreibein übern Feuer hängt....

    Die Eisbar find ich ne coole Idee.

    Wünsche Dir viiiiel Spaß!

    LG
     
  18. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Hehe Glühwein steht auch schon lääängst auf der liste

    Danke für die "Betungen" .. ich glaube aber ich sollte mir noch Gebetslocken kaufen .. hmm ma sehn
     
  19. 17. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Wenn du vorhast mehrere Lagerfeuer zu machen, dann empfehle ich dir Stockbrot zu machen...
    Schmeckt saugut und die Zubereitung ist auch noch verdammt witzig (jeder n Stock)
     
  20. 18. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Wie wär's denn mit 'ner Mottoparty...?

    Leih' dir ne Playstation und das Spiel "Buzz" macht auch richtig Spaß!
    Ansonsten immer der Brüller: Twister!

    Ein Büfett darf auch nicht fehlen; Finger-food wie z.B. Miniwürstchen, Nuggets, Salzstangen, Chips, Haribo-Gedöns, etc!

    Die Bar im Garten (die du 2-3 Tage VOR der Party präparierst) ist echt ne geile Idee!
    Genial wäre es auch noch, die obere Fläche zu 'bügeln'; d.h. du brauchst ne Spachtel und nen Fön, stellst diesen auf die niedrigste Stufe und fängst an, den Schnee anzufönen und mit dem Spachtel zu glätten -> die Oberfläche wird nach einer Nacht zu glattem Eis, auf dem Getränke bestens stehn
    Alternative: Du hast @ home ein Glasregal? Super! dann nimm eine der Glasplatten als Oberfläche!
    Und das i-Tüpfelchen: Farbige Lichterketten, die sich nicht großartig erhitzen!

    Mach bitte, bitte ein Foto, wenn du so 'ne Bar baust!
     
  21. 18. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Ich habe auch schonmal eine eisbar gemacht ist ne mörder arbeit

    Mein Tipp: VIEEEELL WASSER verwenden damit das ganze auch massiv wird und gut hält.

    Nur ohne Wasser im Garten wird dies eine "tortur" ^^

    GLHF
     
  22. 18. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Hi ...
    hier mal ein paar Anregungen:

    Partyspiele:

    http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html
    http://www.spielekiste.de/archiv/indoor/party/

    Saufspiele:

    http://www.trink-spiele.de/
    http://saufspiele.net/

    Partymusik + Essen:

    http://www.party-spezial.de/partymusik.php

    Feier schön

    MFG.: Swoos
     
  23. 19. Januar 2010
    AW: Geburtstag im Januar?

    Ja cool

    Steht sehr vieles von euch auf der liste

    Also ich wollte WinterGrillen.

    Also grillen im Winter saugeil sag ich

    Das Problem ist jetzt leider ohne schnee ... -> ist nicht so romantisch

    Eisbar kann ichleider auch vergessen ...

    Aber es steht auf jeden fall fest:

    Draussen:

    Grillen, Lagerfeuer, Stockbrot, Trinken( ), (Musik), usw mal sehen

    Drinnen:
    Musik, Chilln, Saufspiele, Knabberkram, Chilln, Chilln und chilln

    Also ich hoffe des wird ne tolle Party
    Wünscht mir glück! !!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.