Geburtstag meines Vaters

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jaylord, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2008
    Hi Leute.
    Also mein Vater hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Im GeschenketippThread hab ich nichts brauchbares gefunden. Er ist Frauenarzt, liest gerne ( n Buch hab ich ihm aber schon zu Weihnachten geschenkt) und er kocht gut und gerne. Bitte um ernstgemeinte Vorschläge weil ich echt am verzweifeln bin. danke schonmal. kriegt natürlich für brauchbare Vorschläge ne BW.

    MfG
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Kannst ja erstmal angeben in welche Preisklasse das Geschenk sein soll, damit man sich dann was in dem Bereich raussuchen kann.
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    sorry hab ich vergessen.. ja sollte so zwischen 5 und 20 € liegen... hat jemand eine gute idee? bitte leute das ist nicht mehr lange.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    kannst ihm rasierwasser oder so etwas in der art schenken..
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    ist schwer so zu sagen
    da wir nur ein paar interessen deines vaters kennen
    wenn du noch ein paar hobbys nenn kansst wäre es leichter
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    wenn er gerne liest schenck ihm doch mal n hörbuch muss er nicht selber lesen und hörbucher sind meistens sehr gut vorgelesen
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    der hat sonst keine hobbies aber die ideen mit rasierwasser und hörbuch sind schonmal gut..danke leute BWs sind raus. trotzdem bin ich für jeden weiteren vorschlag dankbar
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    hm parfum, eau de toilet, kravatte (wenn er öfter ma n anzug trägt)... gutschein für n romantisches essen mit deiner mum^^
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Sonnenbrille is immer Cool, Krawatte oder Parfüm is langweilig
    odr schenk ihm nen gutschein für Kart fahren und buch schonmal kartbahn für den gleichen abend =DDD hab ich jetztes jahr gemacht
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Ich schenke meinen Eltern oft Gutscheine für ein schönes Frühstück im Café so mit allem drum und dran. Ist meißt auch nur 25 Euro teuer.
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    http://www.mydays.de/geschenke-maenner.html/affl/hurra_google.Vater/?et_cid=2&et_lid=1



    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse


    Geschenkideen, Geschenkboxen, Erlebnisgeschenke von Smartbox

    sorry aba hat er noch irgendwelche hobbys...?
    raucht er? (ansonsten nen stylischen aschenbecher+feuerzeug)

    irgendwelche abwegigen interessen wie verkleiden?

    ne schöne lederbörse?
    ne aktie?^^

    mfg.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Frühstück mit Familie ist immer schön.
    Ansonten evtl. eine Veranstaltung - Musik, Kabarett, Theater?? Je nachdem, was er präferiert!
    Evtl. mal den Pispers heraussuchen, der ist in politischer Hinsicht wirklich granate!

    Ansonsten, denke ich, sofern man das Lesen mag, kann man nie genug Bücher bekommen!
    Ich als lesende Person würde mich weiterhin über ein Buch freuen.

    Greetingz

    Timo
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    also da dein vater ja gerne kocht würde ich vorschlagen du schenkst ihm ein kochbuch.
    aber nicht irgendeins... Jamie Oliver! da stehen super leckere und außergewöhnliche rezepte drin. ich koche selber gerne und habe 2 bücher von ihm. einfach super. und mit 20 euro dürftest du auch hin kommen. und selbst wenns 25 kostet.... so viel wird dir dein vater doch wert sein oder?

    viel glück noch. hoffe ich konnte helfen

    achja.. wenn ich dir eins empfehlen darf: "KOCHEN mit Jamie Oliver" und "Natürlich Jamie" sind die beiden bestern würd ich so sagen
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Fürs Büro nen Kugelschreiber auf den du was eingravieren läßt..." blabla von deinem Sohn XYZ" kann er dann bei sich im Büro schön vor sich rumfliegen haben Kostet nur paar euro....
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    Son Deo ist immer gut oder was zum rasieren
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    vlllt ist er ja riesen fan von einer band, dann kaufste ihm ne live dvd...

    mein vater ist fan von den rolling stones, da hab ich ihm zu weihnachten die dvd zu "shine a light" geschenkt
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    also ich denk für ein vater wäre ein gutes geschenk wenn man bissi mehr geld für ihn ausgeben will und ihm ein gutschein im form von quat fahren oder pfeilschirmspringen..usw. schenken würde. denke das ist was besonderes und kommt auch sehr gut an.

    wenn sowas zu teuer ist vllt nen pc spiel oder ne cd mit dem musik geschmack
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    also ich würde an deiner stelle deinem dad eine massge schencken weil dann kann er mal richtig entspannen ;-)
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    EINES STEHT FEST

    dein dad ist sicherlich beruflich angespannt,also sollte es der entspannung dienen.
    für ca.25 öcken ein besuch bei sonem gesichtsmasseur das is 'n ding.
    kochbuch is ne super idee ich koche auch gerne (ich denke ich bin so im alter deines dad's)
    wobei ich dann eine idee habe und mir die rezeptvarianten im netz hole.
    frühstück mit mom ist in meinen augen etwas das am sinnvollsten erscheint, so schön am sonntagmorgen im kaffe is suppaagut.
    wünsche dir glückliche hand beim aussuchen, der olle kyndros
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    ein koch buch? xD von jamie oliver z.b.
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    ähhm ok das er frauenarzt ist hilft uns wahrscheinlich net weiter..

    ich würd sagen rasierwasser...parfüm von joop..das grüne...riecht extrem gut

    mhh kochbücher...pfannen??Oo..en mörser oder wie das ding heißt zum kräuter klein machen..

    veruschs mal mit kleinigkeiten muss net immer was großes sein

    mfg:SheiLynN
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Geburtstag meines Vaters

    ok vielen dank leute. es waren haufenweise gute ideen dabei.. ich denke ich finde jetzt was. BWs gehn raus.

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.