Geburtstag von Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GiGal, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Geld gebt ihr für Geburtstagsgeschenk für Freundin / Freund aus?

  1. 5 - 10

    11 Stimme(n)
    7,1%
  2. 10 - 20

    34 Stimme(n)
    22,1%
  3. 20 -30

    18 Stimme(n)
    11,7%
  4. 30 - x

    59 Stimme(n)
    38,3%
  5. Ich bastel selber was :D

    11 Stimme(n)
    7,1%
  6. Hab keine!

    21 Stimme(n)
    13,6%
  1. 1. September 2006
    Schon wieder ist ein Jahr um und ich hab schon wieder null peil was ich meiner Freundin schenken soll ! Was schenkt ihr denn so euren Freundinen zum Burzeltag?

    Sie könnte ja einfach sagen was sie will aber ne "Du brauchst mir ja nix schenken", aber nix is hald auch !
     
  2. 1. September 2006
    wie wärs mitn strauß blumen unds gutschein für ne massage oder son scheiß, hab keine freundin hab des problem also nich ^^
     
  3. 1. September 2006
    ...muss noch dazu sagen sie wird 16 und ich bin mit ihr seit knapp 1 jahr 3 monate zusammen.... Massage kann ich auch selber machen und blumen is schon mal ne gute idee aber ich denk da eher an ne einzelne rote rose also als symbolischen wert (eigentlich gehts nur um den preis *hehedummlach*)
     
  4. 1. September 2006
    hm... schmuck... (silber armband, an die 70euro)... in ner selber gemachten verpackung (sah geil aus...) dann n schönen blumenstrauß und ne karte ... das hat meine dieses jahr bekommen (waren da...so halbes jahr zusammen)... bin jetz nich reich oder so ^^ aber solang es sie freut isses mir das geld wert, ihr hättet ihre augen sehen sollen

    edit:ja ich hab sie immernoch... ^^ also kein "rausgeworfenes geld"
     
  5. 1. September 2006
    Im Prinzip geht es ja echt nicht darum soviel Geld wie möglich rauszuhauen, der Preis spielt eigentlich eine kleine Rolle. Überleg einfach was sie mag, so kommst du sicher drauf was du ihr schenken könntest. Gutscheine sind zwar relativ unpersönlich aber von einem Parfumgutschein hat sie sicher was, und du auch - eine gut riechende Freundin ;-)

    Ich hab meiner ex eine riesen Sonnenblume (sie hasst Rosen) und ein Boxsack geschenkt
    Naja sie hat zu der Zeit angefangen mit Kickboxen und hat sich dementsprechend auch riesig darüber gefreut. Wie gesagt, wenn du nachdenkst und wirklich was individuell auf deine Freundin zugeschnittenes findest ist die Freude gleich 10mal so groß

    hoffe etwas geholfen zu haben.
    Figaro
     
  6. 1. September 2006
    geh mit ihr was essen und ins theater ist meistens tausend mal besser als diese ganze materielle sch**** . Das kostet zwar etwas mehr als 30€ aber es lohnt sich und ihr beide habt was von.
    btw: geh nicht ins kino das ist zu standart theater rockt vorrausgesetzt ihr habt nen großes.

    greetz
     
  7. 1. September 2006
    machs wie meine schwester:
    die bastelt für ihre freundin ne spardose in hühnchenform ^^ schaut aber nich schlecht aus
     
  8. 1. September 2006
    Ein Geschenk für deine Freundin sollte von Herzen kommen und bissl kreativ sein. Das in Geld zu messen is ziemlich schwer kommt halt drauf an was du so zur Verfügung hast, wie lange ihr zusammen seid usw. schicke Unterwäsche kommt meist sehr gut an solange es wirklich gut aussieht und bequem ist also koste meist auch ne stange Geld. Ansonsten hab ich auch gute Erfahrung mit Picknick irgendwo am see und dann bis amd dort abgammeln gemacht oder Sektfrühstück, Konzertkarten halt alles was ihr zu zweit machen könnt
     
  9. 1. September 2006
    puh kommt drauf an wie wichtig mir der freund / freundin ist.

    also für meine freundin sag ich mal ist natürlich viel drinn da sag ich mal bis 100€ für gute freunde/freundinen da sag ich mal bis 25€
     
  10. 1. September 2006
    ich würde sie zu einem konzert oder so von ihrer lieblingsband oder was weiss ich einladen un einen unvergesslichen abend machen...kommt seeeehr gut rüber...*g*
     
  11. 1. September 2006
    Ein Theater gibts bei uns Leider nicht und Konzert Karten wärn schon geil aber von ihren Lieblingsbands sind in näherer Umgebung in diesem Jahr keine Konzerte mehr ! Das einzige Konzert was wir bei uns haben is ein Hans Söllner Konzert ! Leider hasst sie den Typen LOL!

    Läuft irgendwie alles auf einfach nen hammer geilen abend machen raus.... und vieleicht noch ein buch dazu weil sie gern ließt und ne rose ! Das wird dann aber auch schon alles sein, bin nämlich ziehmlich eingeschränkt in meinen finanziellen Mitteln !

    mfg und thx schon mal für alle antworten
     
  12. 2. September 2006
    Das ist doch schon einmal eine gute Idee. Wieso redet ihr nicht über den Preis der Geschenke? So kann sich jeder bei den Geburtstagen ein Limit setzten und erwartet nicht zu wenig und auch nicht zuviel.

    Wenn du ihr ein Buch kaufst, dann musste unbedingt etwas wie ne Lovestory haben. Das kommt immer gut an.
     
  13. 2. September 2006
    irgendwohin einladen kommt immer gut

    man sollte viel ausgeben man liebt diese person schließlich

    viel glück allen mal so
     
  14. 2. September 2006
    mhh lad sie fein zum essen ein oder frag bei ner freundin von ihr nach was sie gern hat ... kenne das ist immer gut schwer was zu finden ^^
     
  15. 2. September 2006
    ich würd auch sagen dass man ein bisschen was investieren kann
    schmuck ist immer gut weil sie sich sicher darüber freut und sie des auch oft benutzen kann
    außerdem denkt sie dann immer an dich
     
  16. 2. September 2006
    erster geburtstag: kette
    zweiter geburstag: ring
    dritter geburtstag: abend mit rosen auf dem boden + kerzenschein usw xDDD

    naja^^
    das alles hat mich ziemlich arm gemacht aber sie ist es mir wert ;-)
     
  17. 2. September 2006
    Schenk ihr irgendwas z.b back to basics Rote Rosen oder nen Abendessen etc..^^
     
  18. 2. September 2006
    LOOOOOOOOOOOOOOL

    Ich bin der einzige der bisher "ich bastel selber was" angeklickt hat!!!

    xD


    tja solltet ihr au machen. Ich bekomm immer ganz ganz tolle Sachen von den Freundinnen dafür


    Ihr müsst nur wissen, was sie anspricht. Eigentlich reicht meistens wenn sie merken, dass du eewwwwiiiiiig viel Zeit gebraucht hast ^^. (Mittlerweile siehts so aus als ob ich ewig lang gebraucht hätte aber dem is nich mehr so!)

    Hmmm... ein Beispiel was ich geschenkt habe:

    Eine CD!
    Und zwar bin ich in der ganzen Stadt rumgelaufen und hab alle leute die ich getroffen hab geboten der Freundin zu gratulieren. War echt witzig ^^
    Dazu BIlderkolaschen. Top10 Bilder die man bei google gefunden hat wenn man den namen eingeben hat oder das Geburtsdatum. Ne Menge B-day songs ^^. Gedichte.

    ^^


    MfG, Mazen
     
  19. 2. September 2006
    Kumpel von mir hat seinen kleinen Helmut in ner roten Schleife eingepackt ^^(Vor allem ist da doch die Frage für wenn ist das Geschenk ). Ich selber bin da aber ehr Materiel weil ich es auch nciht mag selbstgebasteltes Zeugs zu kriegen
     
  20. 2. September 2006
    Muss auch sagen mir wär ne anständige neue Tastatur lieber wie irgendwas selbst gebasteltes ! Ausserdem heißt basteln -> Arbeit -> kein bock!

    Ich glaub ich schenk ihr nen six pack und nen fußball kommt immer gut an LOL!
     
  21. 2. September 2006
    also ich würd schon mehr geld ausgeben, und nebenbei das aber noch mit was ganz persönlichem verbinden (zB massage/rosenbett/kerzen@badewanne&überall rosenblätter)
     
  22. 2. September 2006
    ich bastel selbst was kommt am geilsten
     
  23. 3. September 2006
    Also ich tendiere immer zu schmuck (jedoch nicht zu billig/günstig), oder einem schönen parfum oder so was inner richtung... kann man eigendlich nix falsch machen!


    Ach und die Blume/n nicht vergessen!!!!!!!!
     
  24. 3. September 2006
    ich war mit meiner im starlight express und einen strauss mit 19 rosen hat sie bekommen weil sie 19 wurde..
    alles in allem so 60€
     
  25. 4. September 2006
    wennsch eine hätte dann wäre mir für ihr nix zu teuer! is doch egal was es kostet! haubtsache sie ist glücklich! aba ausnutzen lasse ich mich ni
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.