Geburtstags-Flyer (18.)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DangerousRaver, 19. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey RR,
    ich hätte eine kleine Bitte an euch und wäre sehr froh, wenn ihr mir diese erfüllen könntet
    Und zwar feiern zwei meiner Freunde Geburtstag und haben mich darum gebeten, da diese genug Stress mit der Organisation etc. haben, ob ich mich um dem Flyer kümmern könnte. Es eilt auch nicht direkt und ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, ich will ja immerhin nicht, dass ihr dafür wertvolle Minuten aufopfert, da ich euch ja nicht wirklich mehr als eine mickrige Bewertung geben kann und mein herzlichsten Dank.

    Lange Rede, kurze Fakten, damit ihr nicht zu viel zu lesen habt, ist ja immerhin gerade Ferienbeginn

    Daten, die auf den Flyer sollten:
    -------------------------------------------

    Wer feiert: ***
    Datum: 18.09.10
    Uhrzeit: 20 Uhr
    Adresse: ***
    "Eintrittspreis" / "Unterstützung": 10 € (all u can drink, eat & party )
    Motto: Bad Taste

    *** => Gibts per PN oder ihr schickt mir die .pdf einfach per PN, was sehr nett wäre Dann packe ich die da manuell drauf, muss aber wie gesagt nicht sein wenn ihr die mir nicht geben wollt, was ich verstehe. Eine PN schreibe ich dann sobald mir ein Flyer gefällt, deswegen bitte nicht direkt die pdf löschen wenn ihr mir eure Vorschläge postet

    Damit ich euch vielleicht irgendein Design vorgeben kann, was mir gut gefällt.. Ich bin im Internet beispielsweise auf dieses hier gestoßen, in welche Richtung ihr den Flyer ja eventuell auch anpassen könntet? Ich lasse euch jedoch Freiraum, damit ich euch da nicht irgendwas megakomplexes erstellen lasse, was lange dauert



    Mit Freundlichen Grüßen,
    DangerousRaver.
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Geburtstags-Flyer (18.)

    Hi, hab mal was versucht. Ist zwar bisschen geklaut von Deinem anderen, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem .

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/7378birthdayflyer.jpg}


    Feedback erwünscht. ThX

    Greetz
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Geburtstags-Flyer (18.)

    das reicht doch schon das ist doch mehr als perfekt
    ich hau dir eine PN raus und drücke dir schonmal eine bw rein
    vielen vielen dank sage ich schonmal

    ich wünsche dir noch einen sonnigen tag und close dann mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.