Geburtstagseinladungskarte

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tallica Boyz, 30. Januar 2006 .

  1. 30. Januar 2006
    Hi,

    der Geburtstag meines Dads nähert sich. Jetzt will er unsere Nachbaren einladen und da wollt ich wissen ob jemand ein Muster (schön sollte es aussehen und irgendwie auf seinen 40sten hinweisen) hat.

    10er hat der 1. sicher!

    mfg

    TB



    Text ist nicht erforderlich, nur ein Platz für den Text (den ich selber schreiben würde)
     
  2. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also im grunde würde ich das ganze etwas dezent halten, oder du hast einen guten drucker und scheust es net farbe zu verhauen.

    Ich mach mir dann immer etwa so:

    bdaykopie5js.jpg
    {img-src: //img383.imageshack.us/img383/8534/bdaykopie5js.jpg}
     
  3. 30. Januar 2006
    Also wenn du willst, kann ich dir ne Einladungskarte machen im A5 Format, Vorderseite + Rückseite.

    Da bräuchte ich aber jegliche Daten die du da drauf haben willst und was noch wichtig ist, soll viel Farbe enthalten sein, oder eher weniger (wegen dem druckn zb.)

    mfg x.cr3w
     
  4. 31. Januar 2006
    Geburtstagskarten sollten Stylvoll aussehen.Und das was du da gemacht hast Doom3D war nen Schuss innen Ofen.
    Er wird 40, also bitte mehr Kreativität.
    Wie wäre es einfach mit der Idee.
    Aufs Deckplatt kommen einfach die Zahlen:
    0
    10
    20
    30
    Jetzt 40 !

    Und da drunter jeweils nen Foto von deinem Dad im entsprechendem Alter(Schwarz WEiss).Das ganze mit so schönem Border ausgeschmückt.Drinne könnte da sowas stehn wie ich "Hiermit lade ich ein blub bla..."
    Das ganze kommt dann auf Urkunden Papier(dieses komische Ocka Papier) anschließend schön knicken und schon hast du eine gelungene, schlcihte und net aufwendige Einladungskarte, aber sie hat Styl und ist wat besonderes mit den Bilder von deinem Vater.


    Greetz
     
  5. 31. Januar 2006
    Dom3d nur ein "o"

    Und um wirklich was stylvolles zumachen kannste schonmal garnet pauschal sagen....
    Dann muss man bissel mehr wissen ...

    Wie ist der mensch ... dann kann man garfiken schoen drauf anpassen ...

    Ist der Mensch lustig --- nehm ich helle frohe farben und setze die als frohes bild zusammen.

    Hat er eine freche art --- nehm ich krelle aber ausdruckstake farben

    u.s.w.

    Wenn ich net viel weiss, kann ich eben nur etwas dezentes machen und das ganze dient als vorlage zum gedanken aufbau ....

    Ich kann ihm auch was extremes brushen oder sonstiges aber was hat er davon ausser nach 2 karten eine leere padrone im drucker ? Nix ....


    //Edit:

    Und er will einladungskarten machen und keine B-Day karte ...
    Sprich wird man da net zu persönlich ... und deinen vorschlag finde ich für eine einladungskarte ... zu persönlich.
     
  6. 31. Januar 2006
    Nunja ist glaub ich alles ansichtssache und ich habe keine Lust mich darüber nun zu streiten, wir wollen ja dem guten Jungen helfen
    Deswegen nehm ich meine Äusserung über dich zurück und entschuldige mich dafür. Nun zu frieden Dom3D?

    Greetz
     
  7. 31. Januar 2006
    ^^ Hehe

    Ne und ich bin dir sicher net böse, umgottes willen ganz im gegenteil es gibt doch in sachen grafik nix besseres als kritik. Nur so wird eine sache auch besser.

    Und ich versteh auch deine aeuserung und alles ((also meine nun den vorschlag))

    Und streiten tun wir schonmal garnet ^^
    Warten wir bis sich der gute wieder meldet dann hauen wa rein, weil ohne ihn sind wir ja auch recht verloren ^^

    mfg
     
  8. 31. Januar 2006
    Also das mit dem Foto is ne Gute Idee

    Auch das hier:


    10
    20
    30
    Jetzt 40 !


    find ich sehr Interessant.

    Farben dürfen drin vorkommn
    Also an Farbe mangelts nicht. Nur nicht zu knallig.




    Das mit dem Falten (also von A4 auf A5 falten find ich ne sehr gute idee) So sollte es auch sein!
     
  9. 2. Februar 2006
    Nicht streiten hier.. sondern arbeiten *grins*

    Wenn ihr dabei seid, könnt ihr gern für mich auch was entwerfen.. bräuchte ein Plakat für eune U-18 Party (unter 18 Party) von unserem Jugendverein..

    Design würd mir fast reichen.. brauch das am besten so schnell wies geht..wär super genial, ich wär euch auf ewig dankbar.. und natürlich könnt ihr euch drauf verewigen.

    kurze Daten:

    Date: 10.2.06
    Time: ab 20 Uhr
    Name: U-18 reloaded - JuZe Bash

    Könnt euch design bei JM Seeshaupt - Freizeitclub e.V. - Junge Menschen - Juze - Jugendclub am Starnberger See nehmen oder sowas.. jedenfalls macht dies der Jugendclub..

    Wär super wenn ihr was schafft.. Schlicht u einfach reicht aus. 10er ist aufjedenfall garantiert.. Bitte per PM an mich oder Email Felix_JM@web.de
     
  10. 3. Februar 2006
    Kann mir es denn niemand machen?
    Mein Vater hat am 15.02 Geburtstag, würde mcih sehr freune wenn mir jemand eine Karte machn könnt!
     
  11. 6. Februar 2006
    Wenn mir bis morgen keiner ne Karte macht, dann mach ichs mir selber (nicht falsch verstehen ) Würde mich sehr über eine profesionelle Karte freuen (natürlcih mein Dad auch).

    mfg

    TB
     
  12. 7. Februar 2006
    falls du msn hast, können wir uns heute um 18.oo ca. in msn treffen, und das ding abklären, vl. basteln wir ja was passendes.

    mfg x.cr3w
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.