Geburtstagsgeschenk-Ideen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dapumaX, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Geburtstagsgeschenk?!

    Hi Leute..
    Ich weis nich obs das passende Forum ist, gibt auch nichts was genau dafür wäre aber egal..

    Im moment bin ich am verzweifeln.. ;(
    In einer Woche hat meine Freundin Geburtstag, und ich hab exakt garkeinen Plan was ich ihr schenken soll
    Noch besser : 2 Tage danach haben wir unser 1-Jähriges.., wofür ich nochmal n Geschenk brauch, was allerdings mehr mit dem Thema Liebe&/Romantik zu tun haben sollte.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. bzw :was schenkt ihr eurer Freundin zum Geburtstag?

    Alle die mir Helfen oder es ernsthaft versuchen bekommen Lebenslang.. 10er!

    Danke schonmal
     
  2. 22. April 2006
    also zum 1 jährigen vlt. n dinner, schön essen gehen (am besten selbst kochen, da stehen die frauen drauf )

    und zum geburtstag schmuck, oder sowas...

    oder was persönliches, also was keinen hohen materiellen wert haben muss, aber womit ihr 2 oder sie etwas verbindet etc,
     
  3. 22. April 2006
    Zum einjährigen ,köntese sie vll. zu dir nach hause einladen ,was leckeres kochen [falls du das kann ] ,
    und den Tisch gaaaaaaaanz romantisch deck ,so z.B. überall so rote blütenblätter aufn tisch verstreuen ,roe servierten und rote kerzen...
    Wenn du nicht kochen kanns ,dann lad sie in ein richtig edles romantisches restaurant ein...
    Zum birthday...
    Ähh... klamotten ,rosen ,pralinen ec. ,hab nur versucht dir zu helfen ,hab mit meinen 13 jahren auch nicht so viel lebenserfahrungen gesammelt...

    PS:Viel Glück and Have fun
     
  4. 22. April 2006
    13? ?(wieso?
    ähh..^^ is ja egal.


    Schmuck scheidet aus, da haben wir uns schon zu viel daovn geschenkt 8o
    Dinner is keine schlechte idee..
    Werd ich mir überlegen, 10er geht an euch beide
    Und selber kochen.. fast noch besser, ich hab was was sie sehr gern mag!
    will ihr aber nebenbei noch was kleines dazuschenken, was einfach Liebe beweisen soll.
    Wir haben erst letzens zu ostern was bei "romantischer" Atmosphäre gegessen.


    Also jeder weitere Vorschlag der neu ist, is mir wieder n 10er wert
     
  5. 22. April 2006
    weiß ja nicht, vllt hat sie ja eine bestimmte Lieblingsblume oder sowas mit welcher du sie dann überraschen kannst.
    dann kann ich auch nur sagen essen gehen wäre natürlich klasse aber anscheinend scheidet das ja schon aus. ich würde einfach versuchen danach zu gehen, was deine liebe am liebsten hat. vllt eine bestimmte blume (meine freundin fährt voll auf rosen ab darum ist das eigentlich immer einfach bei mir ) oder vllt habt ihr auch einen ort an dem ihr beide gerne seit.
    nen kumpel von mir kannte eine ruhige stelle an einem see wo sie total ungestört waren, mit einem spontanen ausflug zu so einer romantischen stelle könnte man ja auch kommen.
    das war das was mir gerade so einfiel ^^ hoffe ich konnte anreize geben

    MfG
    SHiDO

    ps: bestes geschenk überhaupt: kauf dir nen rotes band, bind es dir um den bauch, kleb dir nen zettel aufe brust und schreib drauf: ich bin dein geschenk (ob das jetzt ernst zu nehmen ist lass ich dir über ^^)
     
  6. 22. April 2006
    Für die ehrlich beschissene idee haste n 10er auch verdient

    Romantischer ort is auch keine Schlechte idee..
    Ahh das is so verdammt schwer.
    und es sind 2 Anlässe, das machts noch schlimmer
     
  7. 22. April 2006
    Hi,

    du kannst ihr doch so tolle "Gutscheine" schenken mit verschiedenen romantischen Dingen, z.B. so Massagen oder nen Liebesbad son Zeug eben.

    Aber was du auf keinen Fall vergessen solltest sind Rosen... Rosen kommen immer cool... vilt findest du auch noch nen tolles Parfum das ihr gefällt

    Aber auf jeden alles schön Verpacken und dann in ner romantischen Atmosphäre auspacken

    mfg heinrich
     
  8. 22. April 2006
    sodalla also hab da so ne idee un zwar falls der sowas gefällt kannst du ihr en kalender mit bildern von euch beiden schenken oda i-wie son rießenposter(halt nur falls ihr euch nich ständig seht oda so)wo du drauf bist oda sowas....

    wär etz meine spontane idee gewesen....

    mfg david6446

    ps 10ner brauchste mir deshalb keinen geben....
     
  9. 22. April 2006
    Fahr mit ihr nach Tropical Island dann habt ihr ein hauch Strand feeling soll echt gut da sein fahre selbst auch bald dahin.
     
  10. 23. April 2006
    also zum geb nix besonderes wenn 2 tage danach 1 jähriges is!
    ich hab meiner freundin ganz viel kleine sachen geschenkt!
    "große" sachen find ich nur ganz selten! eher viel kleine, hat sie auch mehr zum auspacken!
    sowas wie ne tasse, döschen mit gummibärchen, schöne karte usw.!
    wenn du nen bisschen kochen kannst, wär nen essen echt das beste glaub ich!
    das kommt eigentlich bei jedem gut an, egal ob mann, frau oder tier!

    *ironie=an*oder machs dir einfach und mach schluss*ironie=aus*
     
  11. 23. April 2006
    sowas wie der erste ort wo ihr euch getroffen habt?
    oder romantisches picknick in der abend dämmerung inklusive sonnenuntergang etc.
    im mom is es abends noch angenehm von den temp. also das geht.

    oder irgend ein lieblings- teil , ort, gegenstand .
    sowas erfährt man j a in einem jahr beziehung

    oder sowas was sie schon immer an dir genervt hat ( gibs j aimmer so kleiningkeiten ) einfach mal vermeiden und sie nebenbei drauf aufmerksamm mahcn.

    also so ne mishcung aus allem was ich schrieb


    herzlichen glückwunsch zum einjährigen übrigens =)
     
  12. 23. April 2006
    Also zum Geburtstag schenkst du ihr was, was ihr gefällt! Also muss nix mit dir zu tun haben! Klar, es schadet nie wenn man ein süßen Brief dazu schreibt und den bischen mit Parfüm einsprüht aber nicht zu aufdringlich! und beim jubiläum kannst du dann voll mit persönlichem Zeugs reinhauen!

    Ich hab meiner freundin auch ma nen suuuperweiches kuscheltier geschenkt, und des noch bischen mit meinem PARFÄNG eingesprüht! dann kann sie immer an dich denken auch wenn du nicht da bist! und am besten sind halt geschenke die nicht teuer sondern romantisch sind! also lass den loverboy raushängen und verwöhn sie nach strich und faden!
     
  13. 23. April 2006
    Weil ich 13 Jahre alt bin ^^

    @topic: Dann koch was selber ,da du ja was hast ,was sie mag
    Wen du ihr noch ne kleinigkeit schenken möchtes kauf ihr Pralinen dazu ,
    oder du läds sie vorm essen ins kino ein
     
  14. 23. April 2006
    Hi

    also wie gesagt kochen ist immer gut.
    Dazu auf jeden fall im hintergrund romantische musik spielen lassen,das bringt wunder.
    naja Rosen sind ein muss,Kerzen ebenso.
    Naja schmuck,Kleidung sind immer gute geschenke.

    *chill*
     
  15. 23. April 2006
    was du ihr aufjedenfall nicht schenken solltest, is unterwäsche, also tanga/bh oder nen top halt ... (^^) weil wenn das dann zu groß is, dann denken sie, du hällst sie für zu fett
     
  16. 23. April 2006
    einfach nur looooooooooooool
    also aussem film kennt man solche szenen ja.
    sind schon sehr peinlich
    kommt drauf an wie deine dame des begehrens drauf is^^

    2 freundinnen von mir sind wohl so drauf is mir gestern aufgefallen.
    man die gehn einem aufen sack

    solange du alles mit viel liebe und nett verpackt mit mühe machts kanns nich inne hose gehn
     
  17. 23. April 2006
    Also zum 1 jährigen nen romantischen abend.^^
    Und zum Geburtstag??
    Was mag deine Freundin den gerne...
    Wen du nichts weisst dann Schmuck
     
  18. 24. April 2006
    Geburtstag Pralinen und eine schöne Kette die du ihr selber umhängst

    An eurem Jahrestag lädst du sie zu dir nach hause ein davor aber schön sauber machen ne ?

    Dann machst richtig romantisches Essen mit Kerzenlicht so wies Frauen wollen!

    Also viel glück wünsch ich dir und auf nochmal ein paar Jahre ^^

    mfg rayu
     
  19. 24. April 2006
    Also worüber sich mädels immer freuen, ist Schmuck, par example ein Ring, ne Kette...oder ein Parfüm!!
    Meine Erfahrungen :]
     
  20. 25. April 2006
    Hi.. süßer..

    also ich sag dir nun mal was mein schatz zum 2 jährigen gemacht hat... ^^ und ich bin voll drauf abgefahren.

    Er hat mich zu sich nach hause eingeladen.. wir haben wunderbar diniert mit kerzen usw.. dann musste ich warten.. er hatte den weg von der küche hoch in den oberen stock mit rosenblätter ausgelegt und mit teelichtern verzierht.. es war alles dunkel nur die kerzen.. dann standen wir auf dem balkon und im garten hatte er mit teelichter ein riesen herz gemacht und innen in dem herz mit lichtern ILD im bad in der badewanne wasser eingelassen auch über all teelichter und rosenblüten schwammen auf dem wasser.. es war das schönste was ich jemals erlebt hatte..

    lg
     
  21. 25. April 2006
    kommt drauf an was du investieren willst ! bei uns gibts so einen laden, da kann man sachen in einen glas block sachen rein lasern lassen ! nimm ein schönes bild von dir und lass es in den block rein lasern, das kommt immer gut und ist was persönliches ! was aber noch geil kommt ist ne dna kette von dir : http://www.dna4u.de/ das dauert aber alles bist das fertig ist !
     
  22. 21. Mai 2006
    hi,
    bitte helft mir weiter. was schenkt man jemanden, der 17 wird zum geburtstag?
    es gibt ein budget von 300- maximal 500€
    bitte schreib einfach allles was ihr denkt, bzw euch wünscht.

    ps:er ist männlich

    grüße
    philie
     
  23. 21. Mai 2006
    Hat er ein Roller??
    Wenn ja, könntest du ihm ja ein Tuningteil oder so was schenken!
    Oder vllt Tuningkit fürn Pc?
    Naja das ist mir alles grad eingefallen
    Leider weiss ich nichts mehr ;(
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  24. 21. Mai 2006
    Du könnstest ihm ja Tickets kaufen zb. Fussballmatch etc., Kannst ihm ja auch einen Flug irgendwohin schenken zb. 1Tag England (Flug hin/zurück).. oder lasse ihm doch n Shirt bedrucken mit irgend welchen witzigen Sprüchen drauf..
    Was sind denn seine Hobbys?
    Du kannst ihm ja auch für das Geld eine Stretchlimousine mieten und ihm den Ausgang spendieren.
    Mit dem Geld kannst du ihm aber auch einfach ein Ipod Video kaufen..

    Hoffe habe dir ein Bisschen weitergeholfen..

    Greezn Snoozer
     
  25. 21. Mai 2006
    RE: geburtstagsgeschenk

    ich würde ihn eine frau kaufen,damit er spaß hat nein spaß..ka man kauft normaler weise der schon 17 ist einen roller..hat er führerschein..dann kannse ihn das kaufen..also viel spaß nach

    und ich gratuliere ihn

    MFG
    alfa04
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.