Geburtstagsspiele

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 17. Oktober 2012 .

  1. 17. Oktober 2012
    hey meine süßen
    Mein Freund hat am Wochenende Geburtstag und seine Freunde und ich sind am überlegen was wir ihm schenken wollen
    Wir werden wahrscheinlich für seinen Geburtstag ca 100-150€ einsammeln ,da er das Geld momentan gut für seine Autos gebrauchen kann
    Nun ist es doof einfach nur Geld zu schenken..deshalb suchen wir nach Spielen, in denen er was machen muss, um das Geld zu bekommen.

    Habt ihr eine Idee? ich bin irgendwie total planlos
     
  2. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    trinkspiel, für jeden schnapps bekommt er 5 euro :>
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    ist schonmal gut, dann würde er aber millionär werden er verträgt nämlich ziemlich viel.

    wir haben bisher überlegt dass wir zb 50EUR in 1EUR und 50cent stücke wechseln und das in zement gießen. das muss er dann so lange kaputt schlagen bis er das ganze geld hat

    mehr wissen wir bisher noch nicht..deshalb her mit den vorschlägen
     
  4. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Alter! Da würde ich ausrasten :lol:

    Kannst ja sowas in der Art mit Torwand oder Körbe werfen machen, wenn er nicht trifft = Suff, wenn er trifft = Geld.

    Oder sowas
     
    1 Person gefällt das.
  5. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    wenn du die angestellten in der nächsten bank ärgern willst, dann mach das mit dem in zement gießen. sand steht auch ganz hoch in der rangfolge der münzzählmaschinenvernichter.

    mit anderen worten: gibt bessere arten geld zu verschenken...

    das kleingeld stückweise in kugeln aus aulufolie einwickeln; gibt nicht so ne sauerei und dauert mindestens genauso lange bis es bei der bank abgegeben werden kann.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Kannst die münzen auch in luftballons machen und die dann aufpusten, sodass er dann ert alle kaputt machen muss
     
    1 Person gefällt das.
  7. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele


    Also ich hab 100 Euro in einem Betonblock bekommen und hab ihn weggeschmissen bin doch ned blöd da war auch noch Eisen drin....... 1 und 2 Cent stücke in einem Block mit 60 Kilo

    Wenn ihr es macht am besten noch mit Eisen drinne damit es Bombenfest ist
     
    1 Person gefällt das.
  8. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Dann mach es doch so: Für jede Flasche Vodka bekommt er 5EUR. Mal schauen wer da gewinnt!
    (Vorsicht dies ist eine Hyperbel )
     
  9. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    haha
    also da waren schon gute ideen dabei ^^
    gibts noch mehr vorschläge?
     
  10. 17. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Anstatt Beton kann man auch einen Wäschekorb nehmen und Schichtweise einfrieren.
    Sodass die Geldstücke dann in der Mitte sind. Vllt nicht ganz so aufwendig wie Beton zu zerhauen
     
  11. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    kauft ne große schüssel.. ne regentonne vielleicht, die schneidet ihr auf der höhe seiner arme ab und füllt die dann mit irgend etwas klebrigem/schmierigem/puddingmäßigem und da füllt ihr die münzen mit rein^^ da hat er genug zu tun, diese einzusammeln!

    viel spaß
     
    1 Person gefällt das.
  12. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Ich würds in 2-Euro-Stücke tauschen und einfrieren. Dann darf er schön mitm Pickel draufhauen ;-)

    msg BelaFarinRod
     
  13. 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    topfschlagen spielen. ernsthaft. des is cool.

    holst dir nen haufen gelbe überraschungseierhüllen, in manchen tuste geld, in die anderen von gleichem gewicht irgwas anderes rein.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Ich würde auch eher einen großen Eisblock mit dem Geld drinnen machen, ist einfach besser als Beton.

    Und dazu sieht man das Geld noch also will man es auch haben. Verlockt eher
     
    1 Person gefällt das.
  15. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Super Idee, besser und langweiliger kann man es gar nicht machen.
    Für ihn gibt es 4 Möglichkeiten, ich werde diese Möglichkeiten nun weiter ausführen sodass es für jeden noch so debilen deutlich wird.

    1) Er wirft den Eisblock welcher ein unbekanntes Volumen und ebenfalls eine unbekannte Form hat, kurzer Hand auf den Boden, sodass der Eisblock zerschmettert wird.

    2) Durch die beachtlich große Menge an alkohol, insbesondere an Bier, könnte dein Freund sich einfach den Eisblock vor die Füße legen und auf diesen urinieren, die logische schlussfolgerung ist: Der Eisblock schmilzt und das schöne einst saubere Geld ist voller Urin.

    3) Er macht gar nichts, und wartet bis er geschmolzen ist. (Intelligenteste Variante für eine solch blöde Idee, aber auch um den einfallsreichen Freunden zu zeigen wie "toll" das "Spiel" ist!

    4) Er ist so beschwipst und leckt an dem Eisblock.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Oder ihr friert Bier ein, dann leckt er das ganze Zeug mit dem Geld drin weg
     
    1 Person gefällt das.
  17. 18. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Oder er mag kein Bier, und meine schon oben erleuterten Punkte treffen ein, insbesonderre Punkt 1,2,3, Punkt 4 kann demnach nicht eintreffen.

    Punkt 4 kann aber neu definiert werden:
    Er schleckt an dem gefrorenen Bier und bricht, da ihm das Bier nicht schmeckt und er schon reichlich einen im Schlitten hat.
     
  18. 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Wir haben nem Kollegen mal die gesammelte Kohle in 50Cent Stücken (glaub) in Kronkorken reingedrückt.

    Dann hatte der nen Eimer mit etlichen Kronkorken und musste da das Geld raus holen!
     
  19. 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Könnt ja auch mehrere Spiele machen.
    Halt eins mit nem Eisblock, der halt nicht zu groß ist, da tut ihr nen Teil des Geldes rein,

    Nen anderen Teil tut ihr in Luftballons die mit Rasierschaum o.ä gefüllt sind, dann bindet ihr dem ein Band um den Kopf wo vorne sone Nadel rausguckt, dann muss der die immer kaputtmachen.
    Teilweise könnt ihr auch in einige Ballons nur Schaum und kein Geld reintun, so dass er halt raten muss wo was drin ist und hin und wieder umsonst die Teile kaputtmacht.

    Einen weiteren Teil des Geldes könnt ihr in so Kartons ( Schuhkartons o.ä ) reintun, in diese macht ihr vorne ein Loch wo er mit der Hand durchgreifen muss, in die Teile füllt ihr dann halt verschiedene ( eklige? ) Sachen, die er nicht sieht und dann da durchgreifen muss.
    Hier könnt ihr auch teilweise Kartons leerlassen oder da son Blatt Papier in Form eines Geldscheines mit nem Trollface draufmachen oder so ^^

    Oder auch einfach in so Lebensmittel rein wo er das Geld mitm Mund rausholen muss ( vllt. das Geld in tütchen packen, weil das ist ja nicht grad hygienisch ) ... dann sagt ihr ihm, dass ihr in eines der Lebensmittel irg. ne scharfe Soße oder so reingetan habt..
     
    1 Person gefällt das.
  20. 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    wurde topfschlagen schon erwähnt?

    einfach ein paar scheine unter töpfen verstecken und ihn mit verbundenen augen, wie einen mongo durch die wohnung schicken.


    greetings ESP
     
    1 Person gefällt das.
  21. 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Du bist ja der unproduktivste hier im Thread, anstatt nur Kommentare zu machen und alles schlecht zu reden, solltest du mal versuchen Vorschläge zu machen.
    Ansonsten verkneif dir deine Kommentare.


    Also man kann auch das Geld in eine Truhe packen und diese vergraben. Dann steckt man ein bestimmtes Gebiet ab wo auch die Truhe ist und das Geburtstagskind darf graben
     
  22. 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    lasst den tanzen...

    http://www.shaneira.de/images/Startseite/Baucht%C3%A4nzerin.jpg


    sowas für ihn kaufen und tanzen lassen...die 150EUR in 5EUR scheine wechseln und wenn er gut tanzt kriegt er halt was ..in die brüste rein, auf die stirn kleben oder einfach rum werfen
    besser als son scheiß was die da oben vorgeschlagen haben...

    Bei der Aktion ist eh jeder betrunken und jeder würde sich kaputt lachen..zudem kann man es aufnehmen und später ein weiteres mal lachen
     
    1 Person gefällt das.
  23. 19. Oktober 2012
    AW: Geburtstagsspiele

    Aufnehmen und ins Netz stellen, sodass jeder lachen kann nicht wahr?
    Finde diese Idee besser als die anderen, wobei ich das nicht Video aufzeichen würde, denn solche aufnahmen könnten schnell und oftmals unbewusst an dritte gelangen, was zu meinem oben ausgeführten punkt zurückgreift.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.