gecrackte psp verkaufen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von loveghost, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    Hey leute,

    Ich habe eine gecrackte psp und die würde ich gerne verkaufen
    gibt es eine möglichkeit die psp so zu resetten, dass alles wieder normal läuft und keine gedownloadeten spiele mehr drauf funktionieren .. denn die gedownloadeten spiele funktionieren nur mti einer eingelegten umd
    würde gerne alles wieder auf den auslieferungszustand bringen kann mri da jemand helfen
    wäre sehr dankbar

    mfg loveghost
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    also ich empfehle sie dir so zu verkaufen aber wenn du willst kannst du das neue update damit du wieda ne ofw hast bei sony runterladen musst dann halt nur wieda ne originale version drauf machen

    nebenbei was willste denn für die psp haben und was is das für eine??

    weil illegal is es nich ne psp downgegraded zu verkaufen
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    Ist doch kinderleicht einfach mit ner pandora akku gibs doch im menü zum auswählen ob M33 oder original firmware
    aber ich würd dir vorschlagen lass es lieber drauf ..weils wen du es verkaufst der neue besitzer zu 80 % auch ne CFW draufmacht also macht ihr beide euch ohne grund die doppelte arbeit

    Willste es im I-net oder in solchen an & verkaufs ..verkaufen ??
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    JA ich hab einen pandora akku daheim aber irgendwie geht der nicht mehr
    des ist eine psp slim & lite
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    es ist auf jeden fall nich illegal sie so zu lassen weil damit halt homebrews abgespielen kannst also ich hätte sogar vllt interresse was wilste denn dafür haben??
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    wen der akku nicht geht einfach neu erstellen ist doch kinderleicht wen mans schoneinmal gemacht hat oder von nem Freund oder so mal kurz ausleihen geht ja rucki zucki ^^

    MfG patata
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    da muss ich mit meinem Freund nochmal reden es is nämlich seine
    ich schreib ihm mal und der soll sich dann bei dir melden oder so ist das ein angebot?
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: gecrackte psp verkaufen

    haha es ist nicht illegal gecrackte psp´s zu haben =)
    dan frage ich mich nur warum uns sony es so schwer macht sie zu cracken =) =)

    für alle es ist illegal wen man ne CFW drauf hat und das spielen von gedownloadeten games ist auch total illegal ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.