Gecrackte Spiele ohne install?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gater001, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Hallo weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, oder ob es in die Spielerubrik kommt.
    Also meine Frage ist eigentlich ganz simpel:
    Kann man Spiele die man mit einem Crack modifiziert hat später die Files nehmen und auf einen anderen PC ohne Installation spielen(vorrausgesetzt es wurde keine Runtime installiert).
    Wenn ja müsste ich ja von meinem PC, wo ich alles installiert und cracks kopiert habe, auf einen anderen alles kopieren können und kann es spielen oder?
     
  2. 24. September 2007
    AW: Gecrackte Spiele ohne install?

    "Kann man Spiele die man mit einem Crack modifiziert hat später die Files nehmen und auf einen anderen PC ohne Installation spielen(vorrausgesetzt es wurde keine Runtime installiert).
    Wenn ja müsste ich ja von meinem PC, wo ich alles installiert und cracks kopiert habe, auf einen anderen alles kopieren können und kann es spielen oder?"

    Ja das geht einwandtfrei. Also zumindest bei mir hat das immer geklappt, da ich das gecrackte Spiel auf die externe Festplatte gezogen hab und diese dann mitgenommen zu Leuten um denen die Spiele zu geben.. Installation ist ja nicht mehr notwendig weils Spiel doch schon gecrackt is...
     
  3. 24. September 2007
    AW: Gecrackte Spiele ohne install?

    Danke für die schnelle Antwort!!

    BW ist raus!
     
  4. 24. September 2007
    AW: Gecrackte Spiele ohne install?

    Damit erledigt?
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.