[Gedicht] Freund & Liebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007

    bin kein rapper oder hiphopper, das ist einfach so ein gedicht...das ich mal aus ner launer heraus aufs blatt gebracht hab. es beschreibt meine momentane situation und die dinge aus meiner sicht.


    MfG
     
  2. 30. März 2007
    AW: [Gedicht] Freund & Liebe

    ich find des ganze echt gut leider stört das bischen reimen was du drin eist ein wenig es wäre vll besser geworden wenn du nicht so "zwangahft" gereimt hättest aber eigentlich ist es völlig egal denn des schreiben scheint eine art therapie zu sein und dann ist nicht die arbeit das entscheidende sondern das ergebniss bekommst ne 2-3 und ne BW von mir

    Edit: BW ging nimma hab dich ja eben scho BW
     
  3. 30. März 2007
    AW: [Gedicht] Freund & Liebe

    Ja das Wort zwanghaft trifft ganz gut zu. Ich finde das GEdicht von der Geschichte her echt gut, nur die schriftliche Ausführung gefällt mir nicht so. So Wörter wie "verpennt" würde ich in so einem Gedicht nicht reinbringen, das kommt nicht mehr so elegant rüber. Ansonsten, die Reime wirken zum Teil etwas abgehackt, finde ich net so doll.
    Aber ich mag des irgendwie, dass hier voll viele ihre Gedichte schreiben

    MFG ToXiT
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: [Gedicht] Freund & Liebe

    "ein altes sprichwort sagt, die zeit heilt alle wunden,
    doch wann ist diese zeit gekommen? bin ich da schon ganz unten?"



    die zeit heilt nicht alle wunden.. man gewöhnt sich nur an den schmerz..
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: [Gedicht] Freund & Liebe

    so ein vollkommenes Gedicht ist es vielleicht nicht, aber es sagt sehr viel aus und es beschreibt eine sehr schwere Situation: eine mögliche Entscheidung zwischen 2 Menschen, die einem sehr wichtig sind.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, eins möchte ich nur noch sagen: einen guten Kumpel hat man ggf. für immer - das mit der Liebe ist oftmals sehr riskant.
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: [Gedicht] Freund & Liebe

    Naja ich find es so ansich echt gelungen, nur su solltest dich wie bereits erwähnt wurde nicht so auf das reimen konzentrieren, finde, dass hat alles bisschen kaputt gemacht. Ansonsten ist es dir aber echt gut gelungen.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.