gefälschte Windows Version!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Immer wenn ich meinen Pc starte kommt seit ein paar tagen erst so ein fenster, dass ich eine gefälschte windows version habe, was ja auch stimmt^^
    aba ich muss dann immer beim hochfahren bestätigen, und dann steht da inna taskleiste son stern, das es ne gefälschte version ist und der IE öffnet sich dann ab und zu und will mir Windows für 180€ verkaufen!
    weiß irgendwer, wie ich das prob beheben kann?
     
  2. 2. Juni 2006
    hi there,

    das dürfte die aktivierungsfunktion von windows sein, kommt vor das bei illegalen versionen die keys geblacklisted sind und somit haste da schlechte karten.

    Problemlösung legal: Windows kaufen !
    Problemlösung illegal: Ne windowsversion mit neuerem key holen oder ne coporate edition (ohne aktivierungsfunktion)

    Es ist aber glaube ich auch möglich das irgendwie anderster zu umgehen.

    so far

    greets ibu
     
  3. 2. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Update prüft Echtheit deutschsprachiger Windows-XP-Systeme


    Ein deutsches Windows XP ohne legitimen Produktschlüssel? Ein Warndialog, der das Booten unterbricht, ist die Folge:

    windowsgenuineadvantagenotific.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/6677/windowsgenuineadvantagenotific.jpg}


    Nunmehr installieren auch deutschsprachige Windows-XP-Systeme ein automatisches Update, das kontrolliert, ob Windows mit einem legitimen Produktschlüssel installiert wurde. Windows-Systeme, die diese Prüfung nicht bestehen, zeigen bei jedem Start fortan den Warndialog "Diese Kopie ist keine Originalversion", der den Systemstart solange blockiert, bis ihn jemand wegklickt. Nach der anmeldung am mutmaßlich illegalen XP nörgelt ein neues Tray-Icon mit Sprechblasen und fordert den anwender auf, eine legitime Kopie zu erwerben.

    Microsoft bezeichnet die neue WGa-Prüfung in seiner Pressemitteilung als freiwillig. Tatsächlich dürften die meisten anwender den umfangreichen EULa-Dialog, der nach dem automatischen Download der neuen WGa-Software erscheint, gewohnheitsmäßig absegnen. Die Funktion des Tools ist hier nur im Kleingedruckten beschrieben. Microsoft betont, die Prüfung solle in erster Linie Kunden informieren, die ohne ihr Wissen mit einer gefälschten Windowskopie arbeiten.

    Weitere Details zum Update Windows Genuine advantage Notifications finden sich in Microsofts Knowledgebase. Die Produktkey-Überprüfung lässt sich auch manuell durchführen – einzelne Leser berichteten c't, dass XP-Versionen, die bei seriösen Händlern zusammen mit einem PC erworben wurden, nach dem jüngsten Systemupdate als illegitim bemängelt wurden, während die manuelle Überprüfung per Webinterface keine Probleme fand. Die verschärfte WGa-Prüfung hatte Microsoft bereits im april für die englischsprachigen Windows-XP-Systeme per auto-Update ausgeliefert.

    quelle: [URLnewsticker/meldung/73715]heise.de[/URL]

    du musst einen Windows Genuine advantage Validation Patch installieren der dann vortäuscht ein orginal xp zu sein. dies musst du eventuell bei jedem update wiederholen, da M$ vlt wieder was ändert.
    den patch findest du im Board, sonst halt googlen

    greetz
     
  4. 2. Juni 2006
    Mir hat einer erzählt, dass da auch nen crack dafür gibt .
    wenn man den installiert oder einkopiert gehts so!
     
  5. 3. Juni 2006
    pn mit mailadi an mich. tool wird dann verschickt.
    einfach ausführen, fertig.
    nette bewertung nach erfolg wäre dann nett, aber keine pflicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.