Gefängnis ausbrech spiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Girlistar1207, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Ich suche ein Spiel bei dem man aus dem Gefängnis ausbrechen muss... es ist eigentlich ein endlosspiel so in der art Jump and run ich habe das mal auf einem I-Pod gespielt und das spiel macht so mega süchtig...:lol:
    Bei dem spiel muss man springen und sliden... die Figur läuft von alleine man muss durch Glasscheiben springen und sliden...
    Es wär so cool wenn Jemand weiß wie das Spiel heist oder weiß ob man es auch online spielen kann auf dem PC weil ich leider keinen I-Pod habe...

    Danke schonmal
    ps.ich hoffe ich bin hier richitg
     
  2. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gefängnis ausbrech spiel

    hab nur ma bisl gegoogled. isses vllt prison tycoon ?
    mzl.nntamkgq.320x480-75.jpg
    {img-src: //a1.phobos.apple.com/us/r1000/027/Purple/26/bc/e5/mzl.nntamkgq.320x480-75.jpg}
     
  3. 1. August 2010
    AW: Gefängnis ausbrech spiel

    Nein leider nicht...
    wie gesagt man musste nur springen und sliden über so blöcke oder Diese runden Sägen sowas wie kettensägen nur rund ich weiß nicht wie das heißt...
    und gelaufen ist der alleine...
    Aber danke dir
    Bei Google hab ich auch schon geguckt aber nichts gefunden -.-
     
  4. 1. August 2010
    AW: Gefängnis ausbrech spiel

    prison escape ? „Prison Escape“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes
    was fuern ipod wars denn , ipod touch ?
     
  5. 1. August 2010
    AW: Gefängnis ausbrech spiel

    Jaa ein I-pod touch...
    Ne das auch nicht...
    Das war so ein dumpfes spiel wo die gegenstände von rechts nach links durch den bildschirm gehen ud man dann da drauf springen muss oder drunter sliden muss eigentlich total simples spiel...
     
  6. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gefängnis ausbrech spiel

    Ich habs, versuchs mal mit Run Lite !

    mzl.rcvzkgtm.320x480-75.jpg
    {img-src: //a1.phobos.apple.com/us/r1000/050/Purple/8e/de/0f/mzl.rcvzkgtm.320x480-75.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.