Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Unglaublich der Mann (27 Name Benallal) ist jetzt zum vierten Mal ausgebrochen!!!
    Er wurde extra ins sicherste Gefängnis von Belgien verlegt.
    Der Ausbruch war sehr gut geplant er wollte mit einem Hubschrauber fliegen leider hängten sich
    noch andere Häflinge an den Hubschrauber dieser stürtzte dann ab aber kein Problem in der Verwirrun nahm er einen Wärter als Geisel und floh so ein anderer Häftling nutze die Chance ebenfalls zur Flucht.
    Sehr spektakulär das Ganze.
    Er ist schon als Ausbruchskönig bekannt...

    schon hart das einer es 4 Mal schafft aber der scheint wohl einiges aufem Kasten zu haben!!!

    Quellen: Fernsehen und Zeitungen
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    quelle wäre toll : - )
    (klingt ja ganz interesant...)
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    süddeutsche zeitung such einfach bei google gefängnisausbruch belgien
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    MICHAEL SCOFIELD!!! :D

    Nein schon hammer, 4 mal ist echt nicht schlecht, aber eigentlich ist ausbrechen sinnlos, sollte man nicht über viel Geld und die richtigen Connections verfügen. So nen Leben wo du dich nur versteckst ist doch :poop:.
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    Man sollte trotzdem schon eine Quelle angeben. Hab nicht so viel mit dem News Bereicht zu tuhen, aber ich glaube es steht sogar in der Regeln...
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    Hehe, dann hab ich das alles doch nicht nur in Filmen gesehen! :D Nein, klingt wirklich heftig, was der da geschaft hat! Ein Meister des ausbrechens! ^^ Haben die den jetzt eig wieder gefasst ??

    MfG ;)
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    oh man denn kann der zwar ausbrechen aba weiter plant der nich .... wenn de zum 4. mal ausbrechen muss^^
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    Hab's heute in den Nachrichten gesehen. Er scheint das Ausbrechen ja richtig gut zu können aber alles andere danach daran muss er wohl noch üben - aber ist doch eigentlich selbstverständlich das die meisten Ausbrecher wieder gefunden werden - überall Suchplakate und im Radio wirds duchgehen die Meldung und im TV, in allen Medien halt.
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    ich finde das immer wieder faszinierend, diese präzise planung unso um dann zu türmen, zu fliehen und gefasst zu werden.
    Was mich viel mehr interessieren würde: Wie hat er das angestellt, ein paar details - hat jmd darüber infos?
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Gefängnisausbruch Mann schafft es zum 4 Mal

    mh kann mir kaum vorstrellen, dass das gefängnis es zuläst, dass irgendwelche details über ihre sicherheitslücken veröffentlicht werden^^

    /edit: oke hab mich wohl geirrt ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...