Gefahr durch SFT-Loader?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    Aus der Lizenz:

    Die Verbindungsdaten die an anderer Stelle zwangsweise entstehen werden aber nicht gelöscht da technisch nicht möglich.

    Wer also mit dem Leecher gegen Punkt 1 der Lizenz verstößt muss befürchten dass Verbindungsdaten irgendwo gespeichert sind.
    Deswegen tut man ja auch nichts illegales!

    Das heißt im Klartext: Wenn einer einen illegalen Download mit SFT anbietet sind ALLE Benutzer dafür verantwortlich.
    Ob das Rechtlich gültigkeit hat so eine Klausel bezweifel ich aber ansonsten müsstet ihr bezahlen für den scheiss den jemand anders gemacht hat.

    Es werden persönliche Daten erfasst und gespeichert!!!
    Und wenn beispielsweise der SFT-Loader mit der Behörde Polizei direkt in Verbindung steht weil er von ihr finanziert wird ANGENOMMEN! das es so wäre! Es ist wahrscheinlich nicht so!! Dann dürften diese Daten auch an die Polizei weitergegeben werden.

    Aber das ist soweiso nur interessant für die leute die gegen
    Schöner Rechtschreibfehler übrigens!
    verstoßen.

    Ich habe es euch schon ein paar mal gesagt.

    Wer sich strafbar macht muß die Konsequenzen tragen!
     
  2. 8. November 2005
    langsam sollten dir deine Aktionen peinlich vorkommen, meinste nich?

    Die Klausel mit den persönlichen Daten ist nur aus Formalität drin. Und nein, dass heißt deshalb nicht gleich, dass auch welche geloggt werden.

    falsch. Diese Aussage gilt nämlich prinzipiell nur für den Nutzer selbst. Demzufolge gilt das, wenn er selbst gegen Urheberrechte verstößt.

    Wenn du irgendein Problem hast, kannste es gerne mit mir diskutieren. Nur andere Leute schlecht reden ist einfach nur armselig
     
  3. 8. November 2005
    Allgemeine Klauseln.

    Müssen die ja machen find den thread total überflüssig
     
  4. 8. November 2005
    Wenn du mir das Gesetz findest wo das drinsteht geb ich dir 100€ falls wir uns mal zufäälig im RL übern weg laufen.
     
  5. 8. November 2005
    ohman, wenn ihr so weitermacht, seit ihr bald allein im board !
     
  6. 9. November 2005
    LOL, bierbauch und seine "Angstmach-Threads"^^
     
  7. 9. November 2005
    jo kann ich nur zustimm XD

    aber ide formulieren dass eh nur so für um für alle fälle gewappnet zu sein denn ich bin fast der Meinung das man es auf verschiedene Weise auslegen kann
     
  8. 9. November 2005
    so da es mir jez langsam echt aufn sack geht geb ich jez auch ma nen comment dazu ^^

    seit ein paar tagen oder so taucht fast an jedem tag ein neuer thread von bierbauch auf. in jedem geht es um irgendwelche angstmachereien (tolles wort xD ) usw..
    da versteh ich nich was er hier sucht ... nach sienen aussagen zu folge würd ich sagen er leecht nich in anderen forenteilen hab ich ihn noch nie gesehn er spamt hier irgendwie nur rum nach dem motto ihr werdet alle geboostet ..

    meine meinung is das jeder der hier angemeldet is sich über die konsequenzen die kommen können bewusst ist da es oft genug diskutiert wurde und admins bzw. mods eindeutige stellungnamen dazu abgegeben haben ...

    deshalb versteh ich nich wieso machst du dir die arbeit dir so ein scheiss einfallen zu lassen? hast nix zu tun den ganzen tag? ich weis nich wir die anderen das hier sehn aber du hättest das thema lieber "Gefahr auch noch durch SFT-Loader!"nennen sollen

    greetz Duffi
     
  9. 9. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: denk mal bitte nach bevor du solche threads postest! Eig. hams ja oben alle schon gesagt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.