gefakte antifa-seite

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von stropharia, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Es geht um eine gefakete Antifa-Seite, auf der Antifaschisten aufgefordert werden ihre Daten + Fotos an den Betreiber
    zu schicken. Das heißt, vollständige Anrschrift etc.

    Dominique Oster, ein ****philer stalkender Neonazi aus Siegburg hat sie online
    gestellt und plant, die gesammelten Daten auf einer anderen Seite für "Rechte" zu veröffentlichen.
    http://antifa-rhein-sieg.mirja-nordhoff.de/

    Und hier will er sie veröffentlichen: http://anti-antifa.dominique-oster.de/
    Weil er einfach nur sackdumm ist, hat er weiter unten BEIDE Seiten auf seiner privaten verlinkt: http://www.dominique-oster.de

    Warnt Freunde und Freundinne ! Es laufen auch schon diverse Kettenmails ...



    _____
    Hier mal ein paar Zitat von der Seite:

    "Und nicht vergessen : über ein paar gute Bilder von euch würden wir uns sehr freuen !

    (  bitte keine Vermummung und dergleichen !  )

    Gesicht zeigen gegen Rechts !

    Neben Fotomaterial von Dir, benötigen wir auch Deinen vollständigen Namen, Deine komplette Anschrift, Deine Geburtsdaten, Informationen welche Schule Du besuchst, oder bei welcher Firma Du beschäftigt bist. Hast Du einen PKW ? Falls ja, dann teile uns bitte auch Dein KFZ-Kennzeichen mit, falls Du eventuell Genossinen und Genossen mal mit zu Kundgebungen nehmen möchtest."

    Im Ernst, wer da was hinschickt, muss schon echt dämlich sein, wer hat bitte schonmal davon gehört, dass irgendwelche Antifaschistischen Gruppierungen übers Internet Daten anfordern um sie zu sammeln? Und dann sogar KFZ-Zeichen...
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    ROFL die Setie ist genial!

    Spoiler
    Fragen von Besuchern :

    1) Mit welchen Mitteln bekommt ihr eine so gute Organisation hin ? Wer unterstützt euch ?

    Es ist so : aus eigenen Mitteln würden wir schon mal garnichts tun. Warum auch ? Wir werden vom Staats- und Verfassungsschutz gesponsert und auch dazu animiert, gegen rechtsorientierte Parteien, Organisationen und deren Mitglieder vorzugehen. Ausserdem bekommen wir noch Gelder von den Etablierten Parteien, damit wir insbesondere in Wahlkampfzeiten erfolgreich nationalbewusste Parteien behindern und sabotieren können. Zudem erhalten wir noch staatliche Förderung durch die diversen Initiativen.

    2) Sind bei euch alle Mitglieder fest strukturiert und befinden sich aus voller Überzeugung im Kampf gegen Rechts ?

    Nein …, nicht wirklich. Unsere Strukturen sind bewusst so, dass es in den jeweiligen Gruppen immer nur so 2 bis 3 Rädelsführer gibt, welche die Kontakte zu den Etablierten Parteien herstellen und halten, die entsprechenden Gelder von diesen kassieren, sowie natürlich auch zum Staats- und Verfassungsschutz. Die restlichen Mitglieder haben eher einen Mitläufer-Status und werden von uns halt – so wie gerade benötigt – gesteuert und eingesetzt. Denn es ist für uns durchaus angenehmer, wenn wir strafrechtlich-bedenkliche Aktionen nicht selber durchführen müssen, sondern irgendwelche Punks und andere Asoziale dafür hernehmen können.

    3) Wie ist euer Verhältnis zu den neonazistischen Antideutschen ?

    Wir stehen den faschistischen Antideutschen extrem feindlich gegenüber ! Auch solidarisieren wir uns vollkommen mit den Palästinensern und wünschen uns, dass es den Faschistenstaat Israel in hoffentlich absehbarer Zeit nicht mehr geben wird ! Sieg dem palästinensischen Volksaufstand !

    Schöne Grüße an die Antideutschen : für euch wird es keine ruhigen Kinoabende in Hamburg mehr geben, so wahr uns Gott helfe ! Nicht in Hamburg, nicht in Berlin, nirgendwo auf diesem Planeten !

    4) Bekommt ihr viel Lob für eure Arbeit ?

    Ja …, wir bekommen den ganzen Tag über freundliche Nachrichten von Gleichgesinnten, wie schön unsere Seite aufgebaut ist und wie wichtig unser politisches Engagement für ein friedliches Miteinander der Menschen ist.

    5) Wie ist der Stand der Dinge ? Haben schon viele Antifaschisten an eurer Vernetzungsaktion teilgenommen ?

    Ja, die Begeisterung für unsere Aktion lässt sich kaum noch in Grenzen halten. Inzwischen haben sich rund 120 Antifaschistinnen und Antifaschisten bei uns registrieren lassen. Ein großer Erfolg, wie wir finden.

    6) Habt ihr denn keine Angst vor Racheaktionen von Neonazis, wenn eure Aufbauarbeit weiterhin so gut vorankommt ?

    Nein. Wir denken, dass man mit Neonazis auch einen gepflegten Meinungsaustausch führen kann, ohne sich gleich gegenseitig das Leben schwer zu machen. In unserer Region haben wir wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit Nationalsozialisten gemacht. Und wenn man einfach nur mal seine “antifaschistischen” Scheuklappen absetzt, dann kann man auch mit Nationalsozialisten ganz wunderbar auskommen. Und unter dem Strich geht nunmal auch nichts ohne einen schönen, gemeinsamen Liederabend bei schönen Klängen von Frank Rennicke. Da lässt man dann auch seine SLIME-CD ganz gerne mal zu Hause …, auch Daily Terror und / oder Wizo muss es ja nicht jeden Abend sein.

    Oh mann, ob links oder rechts, Spinner sind sie alle
    Sollen sie sich doch die Köppe einschlagen... Mir doch egal!
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    DIe linken sind genauso bescheuert wie die rechten. Sind beides gruppierungen, mit denen Deutschland besser wäre, wenn sie weg sind.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Brahah wozu braucht man denn bitte das Kennzeichen? Wer das alles angibt, der ist wirklich nur dämlich.

    Ilmao der Fragebogen. Wieso setzen sich linke und rechte nicht alle mal an's Lagerfeuer? Früher oder später erkennen sie vielleicht, dass sie nur Menschen sind.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Sind die linken wirklich so blöd und müssen gewarnt werden bei so einer gefakten Seite?

    Also wer so blöd ist hat es nicht anderst verdient.

    Also wem da nix kommt ist selber Schuld...

    LoL mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    lol also ich habe das schon probiert zwar nich an nem lagerfeuer
    doch ma einfach so mit den *rechten* spinnern zu diskutieren....
    doch wenn die argumente aus gehn (was meist sehr schnell der fall) ist
    werden (zumindest mein kleiner versuchsfaschist) agressiv und greifen auf
    das einzigste mittel zurück das sie wirklich gut beherrschen -gewalt....
    das ist immer so leicht gesagt....setzt euch ma an einen tisch und erkennt das ihr menschen seit...könntest du an einem tisch mit kinder♂️♀️rn oder vergewaltigern sitzen und ganz objektiv diskutieren?? theorie is einfach praxis leider nich...
    doch die leutz die im internet egal wo solch infos preisgeben...sind wirklich wirklich dämlich

    (doch irgendwie hat das ganze eine gewisse ironie )
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ich würde mal sagen die Nazis haben die Linken gep0wnd

    Lol, was ein Scheiß ^^

    Wer so dumm ist, dem geschiet das schon Recht. Btw. bei ebay gibt es billige Autoreifen und Scheiben


    Links wie auch Rechts außen ist nichts für mich.
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Glaubst du es gibt nur unter den Rechten Kriminelle?
    Es gibt sicher auch Linke die sich an Kindern vergehen. Die linke Ideologie des Allgemeinwohls ist sowieso nur Heuchelei.
    Wenn hier von Linken gesprochen wird, geht es wohl nur um dumme Zecken und nicht um linksorientierte Politiker.

    Naja, zum Thema, kann ich sagen, dass man sehr dumm sein muss um darauf reinzufallen.
    Ich sehe es aber sicher nicht ein, Linke zu warnen.
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    also wenn die diskussionen so ablaufen wie es hier im board der fall ist und wenn mein gegenüber so "diskutieren" würde wie es unsere "boardlinksextremen" hier tuen dann würde ich auch aufstehen und ihm in die hauen.

    sry aber man merkt einfach wie gefangen ihr in euren wahnvorstellungen seid: ja klar alle nazis sind ****phile vergewaltiger... is klar. wer mit soner einstellung versucht mit jemandem zu diskutieren dass da nix bei rauskommt ist doch klar und genau dass ist euer gottverdammtes problem. ihr wollt nicht diskutieren
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Aber derbe xD bw is raus ^^

    btt.: Ihr Extrem-Linken seid doch lächerlich.
    Anscheinend hat er ja schon schön viele Anschriften ^^
    Weiter so

    Verstehe nicht, wie man auf so nen Dreck reinfallen kann...
    So Naiv war ich vielleicht mit ~13 ...
    Achja ^^ Da liegt ja das Problem...
    Viele Extrem Linke sind nun mal heranwachsende.
    Das ist einer meiner Erfahrungswerte, die ich so mit der zeit gesammelt hab..

    Zum Schluss noch:
    Nette Aktion ^^ Wer so blöd ist, seine ganzen Daten zu veröffentlichen ist selbst Schuld...

    €dit:
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    hab ich nicht gesagt oder?
    hmm wenn ihr so ein eingeschränkten horizont habt das ihr mit links gleich assis und punks verbindet schön für euch...doch das ist zu einfach...ich sag ja auch nicht das ALLE bürgerlichen cdu wählen und sonntags in die kirche gehen scheiss vorurteile scheiss verallgemeinerungen!!!
    sorry und ich bezeichne mich nicht als LINKS nur mal so zur info....

    ja sicher ist natürlich auch die beste lösung in die hauen....
    also ich wende gewalt nur an in NOTWEHRSITUATIONEN sowas lernt man wenn man über langen zeitraum krampfsport macht....würde ich dir auch empfehlen...gut für körper und geist

    habe ich behauptet das ALLE nazis kinder♂️♀️r sind?? denke nicht....
    doch das die MEISTEN nazis verblendete (rassen)ideologien und hass propagieren kann man schon so behaupten....und im übrigen geht von dem linken lager kaum gefahr aus
    oder schon mal davon gehört das sogenannte linksextreme menschen umbringen??
    wegen hautfarbe, herkunft oder religion??
    hmm würde mich interessieren obs stimmt
    kanns mir schon vorstellen das er schon anschriften von kiddis mitläufer oder dummbatzen
    gesammelt hat....doch ich kenne keinen genossen der soo dumm wäre
    es gibt ja auch bei den *rechten* genug idioten die kein plan haben was sie tun
    für was sie stehn und einfach nur dumme mitläufer sind (solche kann ich nicht als nazis bezeichnen )
    ich denke soweit sollten wir uns da doch einig sein
    das es in JEDER gruppe idioten gibt....ja auch bei den linken
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Herrlich wie hier alle gegen die Linken hetzen, aber sich selber nicht einmal ansatzweise trauen Stellung zu beziehen....

    Das ist so typisch Deutsch, dieses kotz-neutrale "ist mir alles egal" Gehabe...

    Natürlich gibt es bei den Linken genau dieselben Idioten wie bei den Rechten, allerdings geht es hier um einen ultrarechten Idioten, der bei seiner Adresse "III. Deutsches Reich" angibt und bei seinen News solche Schlagzeilen wie "*****r berauben 57jährige Frau" oder "Kanacken auf der Flucht" veröffentlicht...

    Wofür sammelt er wohl die Adressen von "Linken" ?! Richtig, zur Veröffentlichung für rechte Schläger, damit diese die Menschen erkennen und gezielt verfolgen können.

    Sowas findet ihr gut ?! Dann seid ihr nicht besser als die Linksextremen... verdammte Spinner.



    Ja, gezielte Verfolgung ist schon 'ne geile Sache, alle die einem nicht in den Kram passen am besten beiseite schaffen, wie im dritten Reich oder bei der Stasi

    Heuchlerverein... wer sich Demokrat nennt, der sollte sich entweder erhobenen Hauptes intelligent (!) gegen beide Seiten aussprechen oder einfach SCHWEIGEN.
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Haben doch schon viele Stellung bezogen. Sie finden sich irgendwo nicht am Rand und finden Links- wie auch Rechtsextreme . Ist doch völlig ok. Und wo ist das neutral?
    Nur weil die Linksextremen noch nicht auf die sehr lustige Idee gekommen sind, auch so eine Seite zu machen, heißt es noch lange nicht, dass man die Seite auch gut findet.
    Lustig ja, wer sich da einträgt ist selber Schuld....natürliche Selektion.

    Und gerade stropharia gehört zu der Gruppe mit einer Weltvorstellung die weitab jeder Realität liegt. Hat er in anderen Threads schon sehr schön bewiesen.
    Klar killen Linksextreme selten welche wegen Religion, Hautfarbe oder Herkunft (wobei ich mir bei Herkunft nichtmal sicher bin). Dafür für Frisur, politische Haltung, Beruf (Staatsdiener) etc.


    Ich hab den Satz mal verbessert, wobei deiner auch stimmt. Sind halt beides verblendete Idioten.
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Natürlich haben das hier einige befürwortet ... ist jawohl kaum zu übersehen.

    Aber wer auf Hetze und Verfolgung steht, der ist nicht besser als Links- oder Rechtsextrem.
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    aha und kapitalismus ist nicht realitätsgern (funktioniert ja nich wirklich)
    selten solch ein schwachsinn gelesen
    so wenn ein bulle auf eine großdemo geht
    weiss er worauf es sich einlässt und meist sterben da keine menschen
    ok irak, kurdistan, griechenland is noch mal was anderes....
    und irgendwie auch gerechtfertigt die aggressionen mein ich....

    na was glaubst du weshalb ich AUTONOM agiere... und ich meine nicht autonom im sinne sich schwarz zu kleiden und steine zu werfen..(obwohl ich zugeben muss das es einen gewissen reiz ausübt) nein ich meine mit autonom das ich in keiner szene/gruppe verankert bin...
    ich unterstütze zwar bestimmte MENSCHEN doch nicht blind eine gruppe die evtl
    dinge propagiert die ich nicht gut heißen kann
    ANTIFA ist keine gruppe sondern eine LENENSEINSTELLUNG
    und das die meisten sich einfach zu schade sind aktiv zu werden bzw was zu riskieren...
    zeigt wie viel angst sie wohl haben.....ja in einer gruppe seit ihr stark...und alleine bekommt ihrs maul nich auf....ja du du und du seit DEUTSCHLAND respekt!!!
     
  16. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Bis jetzt hat er immer noch gut geklappt, solange sich Leute nicht irgendetwas ausdenken, was es nicht gibt (Geld z.B.). Betrüger gibt es überall.

    Dann ist ja maha.rishis Einstellung gegenüber dir auch gerechtfertigt. Ich dachte du handelst nur in Notwehrsituationen?
    Ich kann genauso gut sagen, du weiß als Antifa auf was du dich einlässt. Und zwar, dass du von Rechtsextremen auch gerne mal etwas abbekommst.
    Ich hätte nicht den Begriff killen sonder Gewalt nehmen sollen. Ihr verprügelt halt genauso andere Menschen wie Rechtsextreme auch. Das ist schon ein Grund warum ihr kein Stück besser seid. Ein zweiter wär eure Ideologie und euer Hass.

    Na immerhin scheinst du nicht jedem Schwachsinn nachzulaufen.

    Dann erklär mir mal was daran die Lebenseinstellung ist.
     
  17. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    ok wenn du meinst das es gut ist das 10% alles haben und der rest sich um die krümel kloppt
    von der ausbeutung von afrika/indien ect mal ganz abgesehen...funktioniert der kapitalismus
    halt nur *für* uns gut.....

    kennst du situation in griechenland bzw in der türkei?
    und ich sagte nur das es irgendwo gerechtfertigt ist wenn mensch anderen mensch unterdrückt schlägt und misshandelt das sich opfer irgendwann wehrt notfalls mit gewalt!!!
    in manchen situationen gibt es halt keine andere sprache...
    ich sage ja nicht das man jeden nazi vergasen sollte....
    und dies ist der unterschied
    leider fehlt es den meisten an einsicht...
    kurz feuer mit feuer bekämpfen kann funktionieren doch sollte es nicht
    generell so damit umgegangen werden sondern erstmal auf aufklärung bzw gespräch gesetzt werden...dies ist bei demos leider nicht möglich...
    dort werden meist doofe parolen (beider seiten) gekröhlt und sich am ende mit den bullen geprügelt...ähnlich den fußballfans...
    (trotzdem finde ich die parolen der linken besser da manche nich nur doof sind )

    das man nicht nur sagt man sei gegen faschismus sondern auch handelt!!
    und ich meine nicht gleich nazis kloppen es gibt auch kreativere formen des *widerstandes*
    die ich persönlich bevorzuge z.b aufklärung,flyer,kunst ect
    auch die verarsche ala clowns armee oder front roter äpfel kann ich nur befürworten
    um den spaß an der sache nicht zu verlieren
     
  18. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Nicht jeder Nazi das sagt man alle Juden vergasen sollte
     
  19. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ehrlich? Ja, könnte ich. Vielleicht nicht 100% objektiv, aber ich würde mir schon anhören, was sie genau dazu bewegt. Solang sie mir jetzt nicht alles bis in's kleinste Detail schildern. Aber wenigstens die Beweggründe und deren Probleme im allgemeinen würde ich mir schon anhören.
     
  20. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    weil beide parteien einfach so realitätswfern sind das es zu nichts führen würde. ich verabscheue beide seiten. 2t: selten sowas witziges gelesen^^ das man auf sowas reinfällt
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Aber... Gegensätze ziehen sich doch an und teilweise unterscheiden sie sich in ihren Methodiken ja kaum. Beide akzeptieren sich nicht, beide würden sich am liebsten gegenseitig verbieten etc. da sind doch schon viele Gemeinsamkeiten, wo man Ansätze für Diskussionen hat :lol:
     
  22. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Glaub mir das wäre nicht gut.
    Die parteien in der Mitte würden dann extremer werden sich mehr erlauben was wir vllt gar nciht wollen. Doch wenn wir was bewirken wollen würden müssten wir sie trotzdem wählen weil alle anderen die
    5 % Marke nie schaffen würden .

    MFG.: Swoos

    BTW.: Ich bin weder rechts noch links radikal eingestellt !!!
     
  23. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Wieso findet ihr so etwas toll? Dass es auf beiden Seiten im extremen Lager mehrheitlich Schwachköpfe gibt ist klar, aber das hier geht ein bisschen zu weit. Wenn ich hier so manche Kommentare sehe, dann solltet ihr vielleicht mal schnell euer eigenes Grab schaufeln, bevor euch ein "Mensch ausländischer Abstammung" den Kopf einschlägt.
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Hier muss auch gewarnt werden die ganzen Hohlbratzen schicken bestimmt alles hin um gegen die pösen Nazis ne Welle zu schieben...

    Ey rofl das klingt auch weeeeenig verdächtig :X
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    also bei deiner ausdrucksweise würde mich nicht wundern das der von dir betitelte mensch dir den kopf einschlägt
    und um mal keine antifaquellen zu nennen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_%28Schimpfwort%29
    also in der ideologie der NAZIS ist judenvernichtung fest verankert
    und der größte teil der NEONAZIS befürwortet das auch
    klar sollte man nach deren weltbild nicht alle juden GLEICH vergasen ...
    erstmal versklaven und ein paar perverse experimente durchführen....
    die ganze ideologie ist KRANK

    anhören und unterstützen/befürworten sind ja auch noch ma zwei paar schuhe

    logisch ich veröffentliche dauernt meine daten sicher
    hab ja auch sonst nüchts zu tun....
    zu deiner info ich habe eine E-mail bekommen worauf ich auf die site
    hingewiesen wurde mit der bitte diese mail weiterzuleiten
    und da ich erstens solch hohlroller wie dich gerne ärgere
    und zweitens euch nicht den spaß vorenthalten wollte habe ich diese e-mail
    hier veröffentlicht.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.