Geforce 6600 + Tempratur im Blick

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Soiled2k5, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hallo ich wollte Fragen ob jemand ein Kleines Tool kennt das die Wärme meiner Geforce kontrolliert und auch eventl. falls sie zu heiss wird automatisch warnt.

    10 ist drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Wenn du den Forceware treiber hast bei den deskeigenschaften auf eigenschaften > erweitert > deine graka > Temperatureinstellungen

    Da kannste dann am Balken ablesen wie heis se is.
    Kann aber sein dass die 6600 keinen Temperaturfühler hat, weis ich nich.
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Also bei den neuen Beta Treiber 91.28 kannst du sogar noch deine Temperatur protokollieren.
    Hab den Treiber selber bei mir drauf, und finde den Besser als die Forcewaretreiber. Weil ab 91.28 gibt es eine neue Benutzeroberfläche!

    MfG Lix
     
  5. #4 28. Mai 2006
    Eben. Da ich selbst ne 6600GT hab kann ich mit gewissheit sagen ,dass sie keinen Tempfühler hat.
    Ab der 6800er Serie gibt es auf den Grakas wieder Tempfühler im Hause Nvidia.

    gruß
    Schoko
     
  6. #5 28. Mai 2006
  7. #6 28. Mai 2006
    ich hab auch ne 6600 GT :D
    Hey.. hast du den Beta-Forceware drauf?
    wenn ja, schreib mir mal bitte in ICQ

    der 91.28 ist ein forcewaretreiber :rolleyes:
     
  8. #7 28. Mai 2006
    läuft die beta stabil? kams schon zu irgendwelchen fehlern? falls nein, will ich sie auch :D
     
  9. #8 28. Mai 2006
    @ Chied : Das wüsst ich eben auch gern.
    Der 84.21 gefällt mir nich ganz so.
    Falls der 91er gut ist, installier ich den auch mal.
    deshalb bitte ich ja Schokoröllchen um n kurzes Feedback zum treiber, da er ja die gleiche karte wie ich hat.
     
  10. #9 28. Mai 2006
    Okay^^ Da hat noch das Wörtchen "vohrigen" gefehlt ;)
    Trotzdem finde ich den besser, weil er übersichtlicher ist!
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Also ich habe im Moment die Forceware 84.21 rauf wollte zwar die Beta ziehn allerdings dacht ich mir das die Beta nicht so stabil ist.

    Ihr wisst vielleicht wo man den Beta Trieber herbekommt ausser laden weil ich im moment nur 56 k habe^^^

    Ob vielleicht irgend ne Zeitschrift den hat?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce 6600 Tempratur
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    219