Geforce FX5200 mit Tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PeterBall, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hallo
    ich wollte mein pc bzw. Grafikkarte mit meinen Tv verbinden hat auch alles geklappt.
    habe das Kabel in meine TV-Out bei der Grafikkarte gesteckt und dann diesen Gelben chinch-stecker in meinen Tv gesteckt aber das bild flackert auf dem tv.
    weiß einer wieso??
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Schau doch mal in die Einstellungen deiner Graka unter der Systemsteuerung nach.

    Bei einem älteren TV kanns auch am TV liegen soweit ich weiß
     
  4. #3 17. April 2006
    klingt vielleicht komisch, aber event. is dein Stecker ja nicht richtig drin... immer erst die kleinsten Probleme ausschlißen ^^. Guck mal deine Stecker beim PC, spwohl auch beim TV nach.
     
  5. #4 17. April 2006
    Diese Grake hatte ich auch einmal...hatte das damals auch mit dem TV versucht, bei mir lief das einwandfrei nur das halt bei gamez der tv nich hinterher kam aber sonst ok.

    kann evtl. an deinem tv liegen !
    -Wie alt ist denn dein TV ??
    -In wiefern flattert das Bild ???
    -Wann flattert das Bild ??

    bb.

    Grafix
     
  6. #5 17. April 2006
    also am tv kann es eigentlich nicht liegen der ist recht neu (am 1.8.05 gekauft)
    also die streifen gehen von unten nach oben
    kabel habe ich auch alles geprüft
     
  7. #6 17. April 2006
    Hi!
    Beziehst du dein TV-Programm vom normalen Antennenanschluss?
    Dann haste nen Massefehler in der Antennengeschichte! hatte ich auch mal...
    zieh mal das antennenkabel während du das Pc-Bild aufm Tv hast! Klingt komisch kann aber wunder wirken! und wenns das problem ist, dann brauchste, um nich jedes mal das antennenkabel ziehen zu müssen n Mantelstromfilter! gibts bei Conrad und so =)
     
  8. #7 17. April 2006
    cool
    es klappt

    ihr bekommt alle ne 10
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...