GeForce6600GO Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Yaso, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hi
    ich suche einen aktuellenTreiber für die GeForce6600GO... hab es jetzt schon mit mehreren GeForceTreibern probiert und jedesmal die Fehlermeldung erhalten, dass der Treiber nicht mit der aktuellen Hardware kompatibel sei ...
     
  2. 13. Juni 2006
    das kann eigendlich net sein, nvidia treiber sind mit so weit allen nvidia grakas kompatibel. beschreib doch ma den fehler genauer und auch am n screeni hochladen. es kann auch sein du du einfach den chipsatztreibern von deinem motherboard net instaliert hast deswegen kommt fehler, so was in der art hatte ich auch ma, dann würde ich dir ma raten den treiber von der motherboard cd zu instalieren und vllt gegebenenfals einen ganz neuen laden und dann läst sich der nvidia treiber instalieren.
     
  3. 13. Juni 2006
    Nein da ist alles in Ordnung...ich denke es liegt daran das es sich bei der GeForce 6600 go um eine Notebbook GraKa handelt,aber dafür muss es doch auch einen extra Treiber geben,oder?
     
  4. 13. Juni 2006
    normaler weise liegt das daran, es kann auch sein das wenn der laptop von medion ist das kann dann sein weil medion so bescheurt ist das man dort net mal die treiber vom original hersteller nehmen kann. wenn das der fall ist und das laptop von medion ist dann kann ich dir ne seite geben wo du die treiber laden kannst.
     
  5. 13. Juni 2006
    Ne das Problem ist , das ich einfach nicht den RICHTIGEN Treiber für die GeForce6600GO finde...
     
  6. 13. Juni 2006
    schonmal die Omega-Treiber versucht?
     
  7. 14. Juni 2006
    Nö Links zu den entsprechenden Treibern wäre super ich hab da nämlich so ziemlich gar keine Ahnung von .
     
  8. 14. Juni 2006
    google suchworte:

    treiber "geforce 6600 go" download

    dann dem ersten link folgen, etwas text lesen, und man kommt hier hin

    http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers

    das downloaden und fertig.

    aber

    warum willst du den treiber überhaupt updaten?
    es gilt bei treibern der grundsatz:

    never change a running system.

    mfg
     
  9. 14. Juni 2006
    Danke jetzt hab ich endlich den richtigen gefunden ...
    10er für alle
    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.