Gegen QiP-Funktion wehren?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackdaemon, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Tach zusammen,
    ich habe folgende Frage: Kann man sich gegen die QiP-Funktion "Aus Kontaktliste des Kontaktes löschen" wehren? Und wenn ja, dann wie? Danke schon mal im voraus, bw ist sicher ;)
    MfG
    Blackdaemon
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    Ich denke nicht!
    Mir gefällt die funktion übrigends sehr, da ich der einzige in meiner kontaktliste bin, der QIP nuzt ;-)
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    Naja, du kannst höchstens dir die Nummer des Kontaktes aufschreiben und ihn danach mit nem Prog adden, des ihm net anzeigt, dass er geadded wurde, sowas gabs mal hier aufm Board.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    Hm... wenn bei so vielen Kontakten einer gelöscht wird, fällt das in dem moment nicht auf, und alle aufschreiben... da brauch man zeit und lust :D , aber für das prog, welches einem erlaubt, jemanden zu adden, ohne eine benachrichtigung zu senden, fänd ich schon hilfreich :D, dann kann ich mir meine "lieblings-kontakte" aufschreiben ;)... aber vllt. kennt ja doch wer eine möglichkeit, das löschen zu verhindern, bw habta beide...
    MfG
    Blackdaemon
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    miranda benutzen!

    da kommt n popup "xxx is trying to remove him/herselft from your contactlist"

    ;)
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    mh, danke, bw ist raus, jetzt fehlt nur noch ein tool, um sich ohne benachrichtigung wieder in die kontaktliste zu "schleichen"...
    MfG
    Blackdaemon
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    Was ich auch gehört habe, das du dir deine ICQ Liste mit einem Prog sichern kannst !

    Du kannst ja dann immer wenn was fehlt, die Liste wieder neu reinladen ;)

    Das mit ohne Benarichtigung einen in die Kontaktliste aufzunehmen kann man übrigends mit QiP machen :p
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    ebenfalls miranda ;)

    miranda kann alles und noch mehr ;)
     
  10. #9 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gegen QiP-Funktion wehren?!

    ok.. dann wären alle fragen erledigt, danke DarkRaven :)
    @ Hakketas: https://raidrush.net/posts/2140476/ --> QiP streitk bei mir :(
    MfG
    Blackdaemon
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...