Gehaackt und grosses PROP ! Need HELP!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MaThi, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    hi leute !
    wurde heute gehackt !
    mein steam acc wurde geändert ! mein esl prem acc! mein icq ! usw ! prop: meine ganzen scanner finden keinen trojaner oder keylogger was auch immer ! brauche hilfe oder ein gutes proggie !!! mfg mathi !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    *hust* schön für dich...

    wie sollen wir dir helfen ?


    ich würd sagen das läuft unter sinnloser thread...

    mfg moep
     
  4. #3 13. Februar 2006
    wenn es gehackt wurde und die Passwörter verändert wurden hilft das leider auch nichts mehr, deine Daten sind WEG!
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Mit welchem Programm hasst du denn schon gesucht?
    Gibt auch Gestealthe Trojaner die nicht erkennt werden hat dir ein Freund oder unbekannter eine Datei Geschickt oder ähnliches?
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Ich würde an deiner Stelle mal probieren dem Support bei Valve, bei ESL und falls es den gibt (?) dem ICQ Support ne mail zu schicken und zu fragen ob du deine Accounts irgendwie wiederbekommen kannst.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal mit G-Data AntiVirus zu scannen.
    Ist sehr gut getestet worden...
    Windows-Neuinstallation nur als radikal-lösung falls nix anderes mehr geht

    Gruss D34L3R
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Das kannste Vergessen wenn du an Valve, ESL oder ICQ eine Mail schickst bekommst du entweder gar keine Mail oder erst nach ein paar Monaten. Und wie willst du es beweisen das es dein Account war, sonst könnte das ja jeder machen :)
     
  8. #7 13. Februar 2006
    In dem er von CS:S die rechnung scannt und die verpackung oder beides neben einander fotografiert mit DVD.Aber so das man es erkennt.Bei den beiden anderen..habe ich keine ahnung...bei esl kannste ja vllt. denen irgendeinen punkt nennen der die überzeugt...

    MfG

    Genesis

    Edit:
    Nie Passwort Speichern anklicken so ist es für den hacker super einfach an deine pw zu kommen ;)

    Edit²:
    Prop wird mit B geschrieben "Prob"*auf schlau mach* ^^
     
  9. #8 13. Februar 2006
    hast du eine ahnung wer es sein könnte? einer deiner freunde?
     
  10. #9 13. Februar 2006
    bringt ihm ja nix,und wenn er es wüsste müsste ers ja erstmal beweisen!
     
  11. #10 13. Februar 2006
    wie kann man so etwas beweisen? und wie bringt der das teil runter?
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Also als erstes würde ich mal im abesicherten Modus den PC hochfahren
    und dann mal weiter gucken.

    Das mit den Passwörtern lässt sich auch meist einfach regeln.
    Es gibt bei den meisten Spielen, Chat-Programmen die Auswählmöglichkeit "Passwort vergessen?"
    Wenn du da drauf gehst Schickt dir z.B. ICQ eine Mail (falls nicht geändert).
    Dort beantwortest du dann die "geheime" Frage.
    Danach kannst du das neue Passwort eingeben .... und gewechselt ... ;)

    Wenn du dir einen Trojaner eingefangen hast, dann ist es sehr warscheinlich das er sich für das Viren-Programm unsichbar gemacht hat, indem er sich dort einnistet.

    Installier dir (falls noch nicht vorhanden) ein Viren-Programm welches sich nicht ausschalten lässt (Kaspersky,).

    Mfg,
    $h0gun
     
  13. #12 14. Februar 2006
    also erstmal finde ich total assi was du da schreibst.. mir wurde auch mal alles gerippt und fand des überhaupt net lustig

    also wenn du esl playercard hast dürfte es kein problem sein musst nur die daten auf der playercard und den aktivierungskey beim support angeben mit steam wars bei mir auch kein prob du musst nur dran bleiben es geht eben net so schnell geh auf den link und gib füllst da alles aus dann warteste bissl und schon haste dein steam wieder http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=5U75f4*h&p_lva=197&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9OTMmcF9wcm9kcz0zJnBfY2F0cz0xOSwyNyZwX3B2PTEuMzsyLnUwJnBfY3Y9Mi4yNyZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_srch=1
    mit icq gibt es glaub auch ein support oder versuch dein pw rauszufinden bei pw vergessen oder so
    bei mehr fragen pn an mich

    hacking for fun ok but ruinating accs, no pardon
     
  14. #13 14. Februar 2006
    und erstmal alle daten auf dvd oder brennen und alles auf der festpaltte löschen solange der trojaner noch drauf ist. man weiß ja nie, was der täter so alles mitgehen lassen möchte
     
  15. #14 14. Februar 2006
    1. Schau ob der Hacker nen neuen User Account angelegt hat ( cmd starten und net user eingeben !)
    2. Wenn ja ! dann sofort löschen !
    3. NOD32 installieren ! ( Deinen alten antivirus scanner vor her löschen!)
    4. Scanne alle Pratitionen ab !
    5. Wenn er was findet soll er alles beseitigen !
    6. PC Neu Starten! Scannen ! Wenn er wider das selbe findet solltest du rat bei googel suchen !
    7. Wenn er nix findet Kann ich dir nur eine Neu Installation empfehlen ! Den ein Vulnerales system
    bleibt ein Vulnerales system solange bis du genau weisst welche sicherheitslücke offen ist !

    PS: Solltest du WLAN haben würde ich einen WarDriver nicht aus schließen !! Die können nächmlich
    mit ARP-Spoof alle deine Login daten sniffen !!

    mfg

    rezzer
     
  16. #15 14. Februar 2006
    lol? wo er recht hatm hat er recht...

    denn:

    1. die pw sin geändert, wird er nichts mehr machen können...
    2. wenn er was aufn pc hat, soller formatieren und gut is, dann weiß er, dass alles sauber ist... wenner noch filme oder son kram hat, dass kanner sich wieder laden...

    so long

    mfg halloweenracer
     
  17. #16 14. Februar 2006
    jo hi erstmal ! alsoicq konnte ich wieder zurück ergattern ! da ich per icq das pw angefordert habe und der hacker zu doof war schnell die angegeben email zu ändern ! als ich dann beim kollegen gesehn habe, dass er raus war habe ich mich schnell eingeloggt und pw geändert ! alles viren sind runter ! habe meine esl prem acc + trusted ist weg admin noch keine antwort back !
    und zu valve habe ich auch schon 37 email geschrieben...
    nahja hoffe ich bekomme alles wieder ! aber danke für die Hilfe mancher boardkollegen !
    mfg mathi
     
  18. #17 14. Februar 2006
    Wegen gucken ob du nen troj. druff hast,lass mal hijackthis durchlaufen und fixx die "bösen" prozesse!
     
  19. #18 15. Februar 2006
    mhh probier einfach mal alle moeglichen virenscanner
    und sonst ich mein die koennen doch kucken wegen letzten login wegen
    kennung
    10er Plz
     
  20. #19 16. Februar 2006
    Also ich geh hier ganz von einen Keylogger aus.
    Also das könnte viel Arbeit werden.

    Bei ICQ soweit ich weiß gibt es ein Passwort Recovery.
    Mh und viel machen kannst du bei den Keylogger nun nicht.
    Ich würd mich an deiner Stelle nicht in andere Datenbanken einloggen.
    Z.B RR Board da es sonst der fall sein kann das der Hacker diese per Mail
    geschickt bekommt. Er sieht quasi deinen ganzen PC. Er bekommt sehr wahrscheinlich Screens von deinen Monitor, Keys ( Pws... ) Chats und solche Sachen. Also ambesten würd ich dir empfehlen wichtige Daten auf CD oder andere Festplatte und Wiederherstellungs Modus oder Format C

    ;) Hoffentlich klappt es

    Viel Spass und schönen Tag noch
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehaackt grosses PROP
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  2. Grosses Maul

    piccco , 25. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    478
  3. Grosses problem mit Nachbarn

    Lupina , 25. August 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    4.442
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231