Gehackt von meinem PC

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FXPFiller, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Ja hallo weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Freund war bei mir hab den raus geschmissen da er von mir aus rumgehackt hat.

    Er sollte mir am Rechner was machen kenn mich da nicht so aus, als ich dann von der Toilette kam traf mich der schlag mein win xp spiegelverkehrt und mit Hieroglyphen bestückt.

    Ich fragte ihn was er da macht mit meinem PC er meinte das sei nicht meiner er hätte nen anderen PC gehackt er machte da auf nem anderen Desktop herum der Besitzer bemerkte das und ich sah noch wie er meine IP Adresse speicherte wie sich im nachhinein herausstellte machte meinen PC schnell aus und bin fast ausgerastet. Was mach ich den nun der Trottel hat meine IP und ich bin nun der depp und hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

    Sicher werden die grünen kommen und dann schick ich sie zu ihm oder wird gar nix passieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    is dasn witz?ne verarsche? der Nickname und dann so nen post? BW raus
    lg annac
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Versteh nicht was mein Nick mit meinem Problem zu tun hat ich meine das ernst.

    Versteh auch nicht was daran witzig sein soll.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    In diesem Fall entschuldige ich mich für meinen Post.
    Ich kann dich beruhigen, so schnell hackt man keinen fremden PC und schon gar nicht in der Zeit wo man aufs Klo geht. Das man den Desktop eines anderen PCs so schnell sieht schon gar nicht.
    Da du dich wie du selbst sagst eher weniger mit PCs auskennst würde ich mich beruhigen und deinen "Freund" mal darauf anreden, was er nun genau gemacht hat.
    lg annac
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC