Gehackt von meinem PC

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FXPFiller, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Ja hallo weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Freund war bei mir hab den raus geschmissen da er von mir aus rumgehackt hat.

    Er sollte mir am Rechner was machen kenn mich da nicht so aus, als ich dann von der Toilette kam traf mich der schlag mein win xp spiegelverkehrt und mit Hieroglyphen bestückt.

    Ich fragte ihn was er da macht mit meinem PC er meinte das sei nicht meiner er hätte nen anderen PC gehackt er machte da auf nem anderen Desktop herum der Besitzer bemerkte das und ich sah noch wie er meine IP Adresse speicherte wie sich im nachhinein herausstellte machte meinen PC schnell aus und bin fast ausgerastet. Was mach ich den nun der Trottel hat meine IP und ich bin nun der depp und hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

    Sicher werden die grünen kommen und dann schick ich sie zu ihm oder wird gar nix passieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    is dasn witz?ne verarsche? der Nickname und dann so nen post? BW raus
    lg annac
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Versteh nicht was mein Nick mit meinem Problem zu tun hat ich meine das ernst.

    Versteh auch nicht was daran witzig sein soll.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    In diesem Fall entschuldige ich mich für meinen Post.
    Ich kann dich beruhigen, so schnell hackt man keinen fremden PC und schon gar nicht in der Zeit wo man aufs Klo geht. Das man den Desktop eines anderen PCs so schnell sieht schon gar nicht.
    Da du dich wie du selbst sagst eher weniger mit PCs auskennst würde ich mich beruhigen und deinen "Freund" mal darauf anreden, was er nun genau gemacht hat.
    lg annac
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Er meinte nur er hätte über so nen VCN Client sich mit dem Verbunden und wollte schauen ob der Server noch läuft. Warum auch immer.

    Ich meinte halt zu ihm nicht das ich da Probs bekomme auf einmal ging schwarzes fenster auf der Server Admin gab irgend was ein Haufen Zahlen kamen raus und dann ging er auf whois und da war meine ip mit bei. Dann hab ich mein PC eben schnell ausgemacht hab mein Freund angeschrien was er da machen würde für nen scheiß und das ich kein Bock auf ärger hätte.

    Naja dann hab ich ihn rausgeschmissen.

    Ich brauch meinen PC für mein Berichtsheft und für andere Sachen die ich als mal für die Schule nachschauen muss hab da keine Lust das da jemand vor meiner Tür steht und alles mit nimmt zur Untersuchung.

    Er meinte er hätte nur 3-4 dieser Server kontrolliert hatte auch sein USB-Stick an meinem PC.
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    FXPFiller, VCN-Client.. als ob du keine Ahnung hättest, was soll der Müll? Spammest unser schönes Forum zu mit irgendwelchen Kiddiefragen, auf der Suche nach einer Ausrede deinerseits?
    Bitte lass deinen PC aus und besorg dir neue Freunde, kid..
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Es gibt auch vnc clients die "gut" sind wie z.b. teamviewer.
    Also muss nicht zwangsläufig was bösartiges dahinter stecken.
    Falls doch hast du vermutlich (außer er gesteht es) relativ wenig möglichkeiten zu beweisen, dass du unschuldig bist.
    und wenn er die entsprechende software auf dem Stick dabei hatte dann geht das sehr wohl in ein paar minunten (falls es sich um bereits infizierte rechner handelt)
    Aber grundsätzlich würde ich erst mal nicht durchdrehen und abwarten. nur mit ner ip und ner behauptung kommst heute nicht mehr weit. Glaubst du er geht zu polizei: "hier die ip, DER hat mich gehackt" und die joaaa komm die geb ich schnell in den rechner ein und zack haben die deine adresse? So schnell gehts nicht
    chill

    so long
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Irgendjemand hatte anscheinend nen VNC Server bei sich drauf installiert und dein Kollege kannte das Passwort... Deswegen konntest du auch den Desktop des anderen sehen.

    Ich vermute mal dir droht keine große Gefahr von dem Typen, der deine IP kennt und von der Polizei noch weniger.

    Zur Sicherheit würd ich deinen Kollegen mal fragen, bei wem er sich denn rein "gehackt" hat und guck auch mal ob bei dir ein VNC Server läuft.
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Hab mit ihm telefoniert und er meinte was von radmin nutzt er und der Tüp der die Ip habe also der Server den er da gehackt hat wäre aus Israel

    Ich hoffe einfach mal das nix passiert und werde in Zukunft keinen mehr an meinen PC lassen.
    Um mir so einen Ärger zu ersparen.
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Solange dein Freund keine Nasa Computer gehackt hat, wird dir nichts passieren.
    Komm mal wieder bisschen runter und mach dich locker.

    Wie alt bist du eigentlich ? Ich schätze auf 15. Sag mir ob ich richtig liege.
     
  11. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Was hat das ganze mit dem Alter zu tun?

    b2t
    Wird schon nix passieren und wenn doch sag einfach wies war, mehr kannst da ja nicht tun. Wobei ich nicht glaub das da die Polizei irgendwie zu dir kommen wird vorallem weil er aus Israel is. Meinst die rufen hier in Deutschland an und lassen nach dir suchen ? ^^
     
  12. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Der hat bei dir vielleicht ein kleines Programm draufgezogen. Ich kenne so Spaß-Viren die entweder deinen PC runterfahren (shutdown programm) oder eben den Desktop spiegeln oder den Mauszeiger in die verkehrte Richtung laufen lassen etc.
    Das war bestimmt nur ein Spaß von dem also sprech mit ihm.
     
  13. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Stinkt sogar dannach ...

    //close und verwarnung würde ich vorschlagen ...

    bb. master80
     
  14. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Definitiv

    Hört sich für mich an als wollte er dich nur verarschen. Ansonsten kann es kein guter Freund sein wenn er dir wirklich damit Schaden will^^

    Dachte eher jetzt kommt ne sau lustige (Ich meine diese hier ist auch schon lustig, aber hab was extremeres erwartet^^) Geschichte weil "Gehackt von meinem PC"
     
  15. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    du solltest deinen PC schnellstmöglich platt machen und deine festplatten mit einem magneten abtasten. dann kann dir keiner was nachweisen.
     
  16. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC


    Was dachtest du? Vom Pc mit ner Axt ins Knie gehackt bekommen?



    2T:
    Sag deinem "Freund", dass es so nicht geht und dass er dir sagen soll was genau er gemacht hat.
    Ansonsten denke ich nicht, dass du große Probleme bekommst wegen dem, was er da gemacht hat.

    Lass es einfach mal Vergangenheit sein, wirst schon sehn wenn was passiert^^
     
  17. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Hast vergessen zu sagen, dass die Platte noch in die Microwelle bei 900 Watt 2:30 min rein muss^^

    Ne Spaß bei Seite. Das einzige was mir dazu einfällt ist, was das für nen sehr netter Freund sein muss. Hast gut gemacht, dass du den rausgeschmissen hast. Keine Panik auf der Titanic, wird schon nix kommen. Auch wenn gehackt, ist ja nicht passiert^^
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    das das dein 1. beitrag war denk ich mal es is ne verarsche.. aba falls nicht:
    DA KANNST DU NIX MACHEN, DU HASFTEST FÜR DEINEN COMPUTER weil du auf deinen computer "aufpassen" must..
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    Danke für eure antworten ich bin sicher kein Troll und das ist auch keine verarsche finde das ganze nicht lustig.

    Hab ihn heute noch mal angesprochen da drauf und er sagte das der Rechner, Server von ihm gehackt wurde über irgend ne Server Software für Webseiten. Er habe da nen VNC Zugang drauf und wollte eben schauen was der Besitzer macht er meinte ich soll mir keine sorgen machen da wird nix passieren finde es aber trotzdem nicht lustig. Naja ich bin jetzt der Trottel und hoffe das da nix passiert.
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    made my day
    bw bekommen
     
  21. 5. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    für raidrush trolltest bei registrierung!

    und wenn's ernst gemeint ist, pro iq test bei registrierung! close...
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: Gehackt von meinem PC

    xD das mit dem IQ ist aber ne witzige sache.. der wird einfach unter dem Avatar vermerkt !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.