gehackten Yt Acc. zurückbekommen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mäc Crack, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    HI liebe RR Community, also folgendes:

    Einem Freund von mir wurde letztens sein Yt Account gehackt. Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, bzw. welche Möglichkeiten es da gibt, den Account zurückzubekommen, da er den Account nur ungern aufgeben will ( knapp 2k Freunde und ne´ Menge Views ^^) und der Angreifer auch keine Anstalten zu machen scheint, sich mit dem Acc. nochmals einzuloggen ( seid 3 Wochen keine Anmeldung)...

    Mir ist natürlich auch eine mail an security@youtube in den Sinn gekommen, aber ich weiss nicht so recht, ob die dir das PW einfach so ressen und dir den Krempel dann an eine -für die zumindest- fremde Adresse schicken ( der Angreifer hat die e-mail Adresse sicher geändert würde ich mal sagen) ?(

    naja, wäre echt nett, wenn jemand mir mehr darüber sagen kann, bzw. welche Handlungsmöglichkeiten man da hat ^^

    Oh, BW ist Standart! :]

    mfG
    der MC
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: gehackten Yt Acc. zurückbekommen?

    Ist es nicht meistens so, dass es bei der Änderung der Mail addrese, eine Bestätigung dafür an die momentane Adresse geschickt wird, mit Link..?

    Schreib einfach mal an den Youtube Support..
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: gehackten Yt Acc. zurückbekommen?

    Wenn du beweisen kannst, dass die mail mit der du dich registriert hast dir gehört, dann sollte das kein problem sein. Nimm einfach mal kontakt mit dem support auf.

    mfg tobZel
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: gehackten Yt Acc. zurückbekommen?

    Bei sowas am Besten an den Support wenden, schätze nich, dasses Youtube gerne sieht, wenn man da irgendwie das PW cracken will.
    Ich close hier, weils sinnlos is.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.