Gehäuse (Chieftec cs 601 Nachfolger) und Gehäuselüfter (SilenX iXtrema Pro) - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von highpinger, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hi ihr, ich habe vor mir einen neuen Tower und zwei neue Gehäuselüfter zuzugelen.
    Als Tower habe ich den Chieftec DX-01BD-U-OP Midi-Tower schwarz be quiet gedämmt ins Auge gefasst.

    Diesen Lüfter SilenX iXtrema Pro 9dB 80mm Ultra-Silent Lüfter habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber leider fast keine Tests oder Reviews im Internet über diese Lüfter gefunden.

    Wenn schon einer Erfahrung mit diesen Gehäuselüftern hat, bitte posten.
    Ansonsten bin ich auch für ganz neue Vorschläge was den Tower und die Lüfter betrifft offen.

    Preislich sollte der Tower max 80 € und die Lüfter max 15 € kosten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
  4. #3 12. Januar 2006
    auf so ne antwort hab ich gewartet.....
     
  5. #4 12. Januar 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehäuse Chieftec 601
  1. Gehäuse von Chieftec

    thaclone , 1. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    234
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.476
  3. PC-Gehäuse knackt

    DerFreak , 7. August 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.004
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.045