Gehäuse (Chieftec cs 601 Nachfolger) und Gehäuselüfter (SilenX iXtrema Pro) - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von highpinger, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Hi ihr, ich habe vor mir einen neuen Tower und zwei neue Gehäuselüfter zuzugelen.
    Als Tower habe ich den Chieftec DX-01BD-U-OP Midi-Tower schwarz be quiet gedämmt ins Auge gefasst.

    Diesen Lüfter SilenX iXtrema Pro 9dB 80mm Ultra-Silent Lüfter habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber leider fast keine Tests oder Reviews im Internet über diese Lüfter gefunden.

    Wenn schon einer Erfahrung mit diesen Gehäuselüftern hat, bitte posten.
    Ansonsten bin ich auch für ganz neue Vorschläge was den Tower und die Lüfter betrifft offen.

    Preislich sollte der Tower max 80 € und die Lüfter max 15 € kosten.
     
  2. 12. Januar 2006
    vielleicht hast du dort schon geschaut, aber wenn nicht http://www.ichbinleise.de/

    ein sehr geiler shop
     
  3. 12. Januar 2006
    auf so ne antwort hab ich gewartet.....
     
  4. 12. Januar 2006
    Also ich hab das Gehäuse gedämmt mit 4 Gehäuselüfter von Papst.
    Muss sagen erste Klasse ist richtig leise das Ding.
    Hab es damals bei Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör gekauft für 99 €
    Ist aber schwer was sich bei öfteren Besuchen einer Lan schon sehr bemerkbar macht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.