Gehäuse gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DKingKong, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2009
    Hey RRler,
    ich suche ein Gehäuse für meinen PC den ich mir in den nächsten Stunden bestellen werde und mir wurde bei meiner Konfiguration dieses hier empfohlen. Allerdings suche ich ein Gehäuse das dieser Shop im Lager verfügbar hat. So nun würde ich gerne wissen ob mir hier jemand ein gut gedämmtes, stabiles Gehäuse mit guter Durchlüftung empfehlen kann, welches ~50.- kosten soll.

    BW is standart bei einer brauchbaren Antwort Achja und das mir blos keiner kommt der mir sagt ich soll die paar Tage noch warten..... Habe ich schon aber vergebens
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    4-7 Tage, doch so viel?

    Naja, wenn du keine Woche mehr warten kannst, dann schau dir mal das Antec Three Hundred an.
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    Grrrrrr


    Danke für die schnelle Antwort BW haste selbstverständlich
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    Hey,

    liegt zwar etwas über deinem Preisvorschlag aber ist auf jeden fall sein Geld Wert.

    http://www.hoh.de/Hardware/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Gehaeusetyp/Tower/Cooler-Master/Cooler-Master-Centurion-534-Plus-schwarz_i7324_74217.htm

    Hab das Gehäuse selber und einen Zalman Lüfter verbaut, muss sagen bin sehr zufrieden schon über 7 Monaten . Weiter hast du vorne (direkt hinterm Power Button) einen 120mm Lüfter drin der die Luft einsaugt und wenn du hinten genauso einen reinbaust sie dort wieder rausbläst, also ziemlich "durchlüftend" das ganze^^. Zur Stabilität muss ich dir sagen das ich schon 10 mal für ne LAN-Party hinundher geschleppt habe und nicht einen einzigen Lackschaden oder sonstiges habe dafür das ich mit sowas nie sehr vorsichtig umgehe .

    Hoffe hab dir geholfen

    Gruß x69.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    kann dir ganz klar ein chieftech empfehlen , sind meiner meinung nach TOP verarbeitet

    lüftungstechnisch hatte ich auch nie probleme damit und sollte genug passende stellen für lüfter haben

    sehr positive erfahrungen mit den beiden modellen gemacht:
    http://www.hoh.de/Hardware/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Gehaeusetyp/Tower/Cooler-Master/Cooler-Master-Centurion-534-Plus-schwarz_i7324_74217.htm
    http://www.hoh.de/Hardware/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Gehaeusetyp/Tower/Chieftec/Chieftec-MESH-LCX-black-silver-LCX-01B-B-SL_i7321_32906.htm

    aber natürlich auch geschmackssache
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    Kann dir das Empfehlen (Thermaltake Swing Midi-Tower, Schwarz, VB6000BWS)

    Sieht Echt Sehr Edel aus...
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    du bist noch neu hier daher weißt du das nicht
    wenn du auf ner seite was verlinken willst musst du vorher das "go.raidrush" wegmachen
    sonst verlinkst du die alte seite

    ihr müsst genauer sagen WARUM er das gehäuse haben soll!
    sonst ist euer beitrag nur spam!
    "edel" "schick"
    toll
    und wenn die verarbeitung dreck ist? oder die lüfter die drin sind ? und wie kommt ihr auf das gehäuse? warum ist es gut das anderen vorzuziehen?
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    Ahoi,

    ich habe das Gehäuse hier und bin sehr zufrieden damit. Man kann sehr viel selbst entscheiden, wie man was in das Gehäuse einbaut, da stehen alle Tore offen. Supergeil finde ich einfach nur die Blenden vorne, die man beliebig rausnehmen kann und ein Laufwerk einbauen kann. Lüftertechnisch habe ich vorne und hinten einen 120er Lüfter, für vorne gibt es so ein Gestänge, dass man den Lüfter in die Schächte bauen kann. Außerdem ist hinter jeder Gitter-Blende ganz grober Schaumstoff, als Schutz vor Staub und sonstigem Dreck. Hinten kann man auch statt einem 120er zwei 80er Lüfter einbauen, außerdem gibt es noch die Möglichkeit zusätliche zwei 80er Lüfter einzubauen, auf CPU-Höhe. Die Frontanschlüsse und LEDs sind superleicht zu erreichen zum Installieren. Das Gehäuse ist standardmäßig aufgeteilt, aber man kann vorne wie erwähnt entscheiden wie man wo welche LAufwerke einbaut. Ich habe bei mir dann alle Kabel schön verstaut und mit Kabelbindern irgendwo befestigt, wo es mehr als genug Möglichkeiten dafür gibt. Außerdem absolut astrein verarbeitet.

    Insgesamt ein sehr ordentliches, schlichtes aber trotzdem stylisches Gehäuse mit recht hoher Qualität. Das Gehäuse gibt es in der Economy und Value Version. Der Unterschied darin ist der größe Lüfter, der in der Value Version schon im SEitenteil installiert ist. Ich würde dir aber wenn dann zur Economy Version raten, da man da selbst Lüster (2x 80er) für das Seitenteil aussuchen kann und ich gelesen habe, dass der mitglieferte Lüfter sehr laut und generell qualitativ nicht allzu hochwertig ist.

    Was mich nur verwundert, ist dass ich dafür im Laden gerade mal 19€ gezahlt habe, weshalb ich das Gehäuse zusätzlich jedem empfehlen würde. Im Laden den du genannt hast teurer, ansonsten hätte ich gesagt, dass du dir ja noch ein paar Dämm-Matten dazuholen kannst, wenn du ein Budget von 50€ hast.

    Wenn du Photos dazu haben möchtest melde dich, dann schieße ich ein paar.

    Gruß Hering
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    @ z3roCool dann Lösche lieber deinen Spam Beitrag Schnell...

    Das Gehäuse Emphehle ich weil ich es selber habe...

    Verarbeitung ist Top...2x 120 Lüfter bekommst auch rein...und luft bekommt er auch mit nur 1 nem Lüfter hinten.

    Nur für 2 Slot Karten muss man etwas Plastik endfernen...
    Und die Karte sollte nicht länger als 26cm sein...
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Gehäuse gesucht!

    Danke das du das mal sagst
    Mir kommts auch nicht so aufs aussehen an sondern auf die Qualität!
    Und da Big-King-Jajá mich bis jetzt immer gut beraten hat und er sich gut auszukennen scheint, habe ich das von ihm vorgeschlagene Gehäuse ausgewählt.

    Thx für eure Antworten =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.