Gehäuse mit Windowkit lauter ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RippeR2k4, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    Hi.. ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen .. naja und meine wahl ist auf das :
    Thermaltake Soprano DX Black Metal gefallen, dieses gibts es ja nun ohne windowkit und einmal mit (5€) aufpreis... nun meine frage macht ein windowkit denn PC lauter ? da es ja quasi die Seitenwand instalbil macht oder neue Vibrations entstehen können.. aber denke mir auch bei dem Preis und der Marke kann man mit Qualitative hochwertiger arbeit rechnen ? oder... Hat zufällig jemand damit schon erfahrung ?

    Hier mal link zum Case :
    ohne : Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltaek - Soprano Serie » Thermaltake Soprano DX VE7000BNS - Black Metal

    mit :
    Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltaek - Soprano Serie » Thermaltake Soprano DX VE7000BWS - black Window

    Ich würde ja nach wie vor nach alles für ein Alinware 1.0 case geben doch die dinger sind so schweine teuer, selbst durch denn billigen Dollarkurs kommste da mit Shipping kosten auf gute 200€ oder hat auch hier jemand ne dolle lösung *gg
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    zum soprano - hab ihn selber. das ding is der gröstet scheißdreck, sry.^^ die lüfter sind laut und alles vibriert... kann ich nich empfehlen =/ schau mal bei NZXT ich glaub die ham alienware nachbauten!
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    also NZXT habe ich mal geguckt macht optisch auch schicke gehäuse.. zu humanen preisen.. nen Alienware "nachbau" kommt nicht in frage, das sieht peinlich aus... aber egal.. b2t

    SInd denn nur die lüfter so oder ist das ganze gehäuse billig verarbeitet.. so das überall noch "platz" zwischen platten etc ist... will ja ein "edles" gehäuse und kein modding case .. wäre eignetlich schade wenn das ding so schlecht ist, weil das optisch erste sahne ist
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    also ich ahb aj nur den "normalen soprano"... allerdings denk ich sind die lüfter bei allen verbaut, und die sind hochgradiger schrott; innen sind alle thermaltakes mies verarbeitet... vor allem die kanten: sauscharf, splittergefahr!

    wenn du dir da scase+neue gute lüfter kaufst sollte es aber gehen, aber.... insgesamt 120-130€ für n gehäuse?!?! da kannst dir dann auch n LianLi holen auch wenn ich beides schwachsinn finde, es zählt doch was IM pc is doer nich?
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    sogesehn schon zählen innere werte.. aber dennoch muss mein PC ja nicht in schrott stehn ^^ da das teil auch mehr oder weniger Frei im Raum steht kann es ruhig auch etwas "besser" aussehn... und da mein TFT und Mein TV LCD beide Schwarzglänzend sind wollte ich ein schickes schwarzes gehäuse... was innen ist nunja ned so dolle

    Werd wohl mit kauf noch bisschen warten und mal gucken ob sich was anderes ergibt..

    Aber dennoch meine eigentliche frage nicht beantwortet... macht ein Windowkit lautstärke aus.. ? ?(
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    wenns ein gutes is mit nem dichtungsriemen - kaum.
    wenns so selfmade klapperzeug is - jo! aber das vom soprano is ok, das is das einzig gute an dem... das window kit is sauber angepasst^^

    btw, schick und schwarz -> rebel 9 (30€) der is stabil, und hat keine vormontierten schrott lüfter^^
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    ich denke mal die lüfter sind ja das kleinsteproblem da kann man sich ja 2 neue kaufen ... dann noch ein dämmkit rein und das teil wird flüsterleise... das case rebel 9 sieht mir irgendwie zu dolle nach "power" aus *gg klingt blöde ist aber so.. durch die durchlässige gitterfront etc.. da sieht das Soprano schon "edler" aus.. aber soweit erstmal THX BW raus... werd mal gucken wie ich mich entscheide
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    jow... 1er kostet ~15-20€ wennde richtig gute willst muss dir klar sein!
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Gehäuse mit Windowkit lauter ?

    jop computer ist teures hobby ^^ denke mit dem könnte ich mich auch noch anfreunden Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » {$product}
    muss jetze echt mal gucken.. zudem der schon Dämmmatten drin hat..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.