Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Hi ich hab ein problem mit meinem sound ich habe hier 3 anschlüsse vom gehaüse da steht drauf MIC IN GND; EAR L und EAR R daher denke ich das sie für den sound sind (es gibt noch mehr stecker 1.gnd ; 2.gnd ; 3.gnd ; 1.vcc ; 2.vcc und doppelstecker wo drau steht 2.d- 2.d+ ; 1.d- 1.d+ fals ihr diese infos braucht ) So jetzt zu meinem mainboard ich habe ein elitegroup n2u4oo-a und will jetzt vom gehäuse die soundanschlüsse benutzen hab aber keine ahnung wo diese ganzen stecker siehe oben hin kommen bitte ich brauche hilfe, die anschlüsse hinten am mainboard sind so ausgelutscht die funzen net mehr
    Danke schonmal für eure hilfe
    Falls ihr noch mehr infos braucht bescheid sagen hab von sowas null ahnung
    MFG
    JACK_THE_CRACK​
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

    moin. eigentlich steht so etwas in deiner beschreibung zum motherboard. falls du die nicht meht hast, musst du mal versuchen die über die elitegroup-seite zu kriegen. ich probiers, aber die seite lädt bei mir nicht richtig. falls es doch noch klappt poste ich das noch nachträglich

    www.ecs.com.tw

    viel glück:]

    so, hat doch endlich geklappt:

    http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=380&DetailName=Manual&DetailDesc=N2U400-A(V1.0)&MenuID=35&LanID=4
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

    Jopp im Handbuch sind hilfreiche Pics. Wäre schon gut wenn du das findest. Ansonsten wirds bei den steckern auf dem mainboard auch nen ground geben les mal die kleinen Beschriftungen neben den Steckern. vielleicht gibts da acuh nen mic der rest erklärt sich dann von selbst. Viel Glück !!

    Greetz RavenHeart ;)

    Hab grade erst gesehn dass peilo den link zum handbuch gepostet hat also ma auf seite 40 nachschaun da werden die einzelnen steckplätze erklärt.
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

    jo thx für die hilfe leider hab ich die anleitung net mehr sonst hätt ich rein geschaut aber neben den steckern sind nich wirklich symbole wäre auch viel zu eng aber ich schau mal auf de oben geposteten seite thx
    Mfg
    Jack_The_Crack
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

    so, hatte jetzt zeit selbst mal einen blick ins handbuch zu werfen. hier ist die belegung falls du es nicht gefunden haben solltest:

    Download offline!/
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Gehäuse Sound anschlüsse wohin im mainboard ??

    Cool thx hab alles gefungen danke nochmal für eure hilfe damit wäre das thema dann erledigt
    MFG
    J_T_C
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehäuse Sound anschlüsse
  1. Soundkarte in externes Gehäuse?

    IBERION , 18. August 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.557
  4. PC-Gehäuse knackt

    DerFreak , 7. August 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123