Gehäusefragen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool_drive, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Hey,
    wie findet ihr denn das Gehäuse.

    Link:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=4569

    Die Gehäuselüfter sollten doch eigentlich lesie sein, weil unso großer umso besser.
    Die brauchen ja keine zu große Undrehungszahl um genügend Luft in das Gehäuse zu pumpen/ aus dem Gehäuse zu ziehen.
    Das Aussehen finde ich interessant.

    Bin en Noob, wusste nich wie man eine Umfrage macht.

    MFG cool_drive
     
  2. 20. Juli 2006
    "Aplus Twin-Engine Tower - silver"

    Och Leute..


    Wen ihr den Link öffnet dan müsst ihr die folgende Zeile aus dem Link entfernen

    => http://


    "Link korrigiert"

    Also:

    Das Gehäuse ist glaub ich nicht das leiseste, hatte auch mal son Mega-Triebwerk-Gehäuse und das war Laut..

    Aber optisch finde ich es ziemlich geil, musst nur aufpassen das es nicht so ein Plastik-Gelump ist.

    Außerdem hat das Gehäuse ja eine Art "Tür" vorne dran, bei meinem alten war die Plastik und hat sich nach ner Lan verbogen sodass es vorne weg hing => 2 Tage später abgemacht..

    Ansonsten wie gesagt optisch astrein, aber ich würde mich nach einer "nicht so teuren" Variante umgucken..

    z.b guenstiger.de !

    Das Gehäuse bekommt man sicher noch wo billiger
     
  3. 20. Juli 2006
    link

    auch so ein ähnliches gehäuse... kostet auch 50€ weniger.
    habs selbe in schwarz, is alles aus metall , nur das seitenfenster is aus plastik...
     
  4. 21. Juli 2006
    öhm, also ich find das case irgendwie viel zu groß... da ist ja fast platz für 2pc´s....


    das ja fast doppelt so groß wie mein casecon und der ist schon sau groß....


    naja das aeroengine ist ja kleiner... muss jeder selber wissen was einem gefällt vom design her...
     
  5. 21. Juli 2006
    für mich siehst es eher nach billiger plastikverarbeitung aus, nur der lüfter ist ok, hol dir lieber was für 80 euro, was bessere qualität hat
     
  6. 21. Juli 2006
    so groß ist der lüfter garnet...
    wenn du frontal druf guckst sihts mir ehr nach 120max aus...
    und nen winkanal ist auch net der leiseste obwohl er nen großen lüfter hat...
     
  7. 21. Juli 2006
    Solltest nur drauf achten das das Gehäuse aus Metall is und nich irgend ne billige Plastikverarbeitung.

    Also am besten dort nachfrage oder so.

    Ansonsten siehts eiegntl. Top aus nur son großer Lüfter wär mir nix wegen der Lautstärke.
    Das hab ich einma mit meinem 120mm CPU Lüfte durchgemacht^^ aber nie wieder!
     
  8. 22. Juli 2006
    Wenn es wirklich so schlimm is mit Plastik Gehäusen, würde ich mir das nicht zulegen, habe ja erstmal auch eins.
    wirft sich ne neue Frage auf die eigentlich nicht hierher gehört, wie kann ich den Link so hierein bringen das der die wirkliche Seite anzeigt.
    Wäre nett wenn mir das mal einer sagt.
    Bin nähmlich en Noob/Newb (wie auch immer) auf diesem Gebiet.

    MFG
     
  9. 22. Juli 2006
    Dafür machste am besten einen Thread im Feedbacl &Verbesserung aug :]
    Aber könntest ja einfach das go.raidrush rauslassen.

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.