Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von king_korn, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Brauche ein Gehäuselüfter....

    Ich dachte an nen Arctic Cooling 120mm.
    Aber der Preis lässt mich daran zweifeln ob der in der Qualität so gut ist.

    Ich möchte mir ein AeroEngine 2 Gehäuse kaufen und wollt da halt zum übertreiben noch in die Gehäusewand 2 Lüfter einbauen.

    Frage: Lieber ein Pabst, der laut den Werten objectiv schlechter zu sein scheint, oder 2 Arctic?

    Was meint ihr?

    mfg King_korn
     
  2. 26. Februar 2006
    http://www.thermaltake.de/dcfans/smartfan/a202829.htm
    der in 120mm grösse und 80mm grösse habe ich in meinem gehäuse. hört man kaum (okay läuft auch nur bei 700-1000 rpms)
     
  3. 26. Februar 2006
    Bräuchte aber keinen gesteuerten; der Pabst oder Arctic sind ja nicht lauter als 26db.

    Wär auch gut wenns den bei Caseking gäbe, weil ich da mein Gehäuse bestelle.

    mfg King_korn
     
  4. 26. Februar 2006
    Artic Cooling als Gehäuselüfter sind , ganz ehrlich!
    Die haben ne komisch Aufhängung (die sind max. 4 mm dick wo die Schraube reinkommt), sodass du die nicht immer an das Gehäuse dran machen kannst, hat ich erst heute, also Finger weg!

    Papst hab ich bis jetzt nur negatives "Gehört", kann also nicht aus eigener Ergahrung sprechen!
    Guck die am besten mal Noiseblocker, Thermaltake oder die BeQuiets an^^
    Ansonsten kann ich dir in empfehlen Titans zu kaufen, wenns nich Caseking sein muss!

    MfG Apeman
     
  5. 26. Februar 2006
    komisch... hab 4stück selber am laufen und hab bis jetzt keine probs gehabt.
    habe auch schon so an die 40-50stück in anderen rechnern verbaut und auch da keine probs.

    die quali ist gut und leise sind die auch. wenn man sich die anderen produkte von ac anschaut, sieht man das nicht alles gute auch teuer sein muß.(graka -kühler, cpu-kühler)



    mfg
     
  6. 26. Februar 2006
    @ Ultraslider
    Stimmt hab auch nen Arctic Silencer NV 5 Rev. 3 und der ist auch der Hammer.

    Ich denk ich nehm die Arctic Lüfter--> gut & billig

    big thx Ultraslider-->10er hatteste schonmal

    mfg King_korn

    \edit: Frage beantwortet. Wer noch was sagen will schnell sonst mach ich dicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.