Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ekim00, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    Hi leute,

    ihr könntet mir helfen, vieleicht weis einer von euch ca. wieviel man als Fliesenleger und Maler/Lackierer als Azubi verdient vom 1 bis zum 3 Jahr gibt es da eine Gehaltslieste wo das festgelegt ist oder wie ist das. Vieleicht übt einer von euch diese Berufe aus und könnte mir da weiter helfen.

    Thx 4 Help Bewertung sicher für gute Auskunt.
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    ein bekannter von mir kriegt ca 650 euro brutto im monat (2tes azubi-jahr)...ich weiss aber net ob sein betrieb in der HWK drin ist...
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    meißen die ich kenne, kriegen in diesen berufen im ersten jahr gerade mal 250€ raus... sind in berlin und meißtens nur in "klein" betrieben halt...
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    ... mein Kumpel bekommt im 1. Lehrjahr als Fahrzeuglackierer 290 € ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.