Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ekim00, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hi leute,

    ihr könntet mir helfen, vieleicht weis einer von euch ca. wieviel man als Fliesenleger und Maler/Lackierer als Azubi verdient vom 1 bis zum 3 Jahr gibt es da eine Gehaltslieste wo das festgelegt ist oder wie ist das. Vieleicht übt einer von euch diese Berufe aus und könnte mir da weiter helfen.

    Thx 4 Help Bewertung sicher für gute Auskunt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    ein bekannter von mir kriegt ca 650 euro brutto im monat (2tes azubi-jahr)...ich weiss aber net ob sein betrieb in der HWK drin ist...
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    meißen die ich kenne, kriegen in diesen berufen im ersten jahr gerade mal 250€ raus... sind in berlin und meißtens nur in "klein" betrieben halt...
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Gehalt für Fliesenleger und Maler/Lackierer

    ... mein Kumpel bekommt im 1. Lehrjahr als Fahrzeuglackierer:kotz: 290:kotz: € ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehalt Fliesenleger Maler
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.046
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.913
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.337
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.870
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.412