Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kn3cht, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    hab nen richtig mieses video gefunden!
    die gehen richtig ab,sehr fastzinierend was die trotz ihrer behinderung können!!respekt...

    http://ziza.ru/2008/05/12/otvazhnye_rebjata.html

    €: habs nicht in den funbereich getan da es mir sonst zu makaber ist...und dann viell. manche so denken ich sei sarkastisch oder so...darum passt schon gut in den "sport"bereich
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    krass

    da muss man schon sagen das die echt gut sind
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    solchen leute gebührt mein Respekt!!

    trotz ihrer behinderungen haben sie nicht die Lust am leben verloren und fangen was mit sich an =)

    RESPEKT!

    für das Vid bekommst ne Bewertung von mir!
    echt ne coole Sache!
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    respekt. soewas schaff ich nicht mals mit 2 gesunden beinen..:klatsch:
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    das ist ja das krasse...die haben echt nen riesen mut,sind sicherlich schon oft gefallen,doch hören trotz ihrer behinderung nicht auf!!!willensstärke ist bei denen sicher die devise!
    denke mal auch dadurch das die halt oft auf ihren krücken stehen haben die um einiges mehr kraft in den armen als ein normaler,ohne eine behinderung...darum diese krassen tricks!
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    leck. bin ja net so der fan davon, aber ich muss schon sagen. die gehen da schon irgendwie ab^^ unglaublich. mich würds immer brezeln und die... xD
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    w00t? echt kranker shice! wirklich genial die 2!

    ich habe immer riesen mitleid mit solchen menschen diese 2 zeigen wirklich, dass sie sich trotz ihrer behinderung immernoch in der gesellschaft eingebunden fühlen UND DAS GEHÖRT SICH AUCH SO!^^

    trotzdem muss ich sagen, dass der herr mit nur einem bein besser war als der andere, was aber auch nur daran liegen mag, dass der andere sich vllt nich so bewegen kann, wie er gern möchte...

    du hast meinen respekt, dafür, dass du dich gleich dazu entschieden hast, dieses vid nicht im funbereich zu posten, sondern es als fairen "wettkampf" anzusehen! BW dafür.

    greetz Peace
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    Sehr Eindrucksvoll. Trotz der behinderung sowas zu schaffen ist schon ne große leistung
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Gehbehinderte machen Breakdance,WAHNSINN!

    ganz erlich ich find das sieht geiler aus als bei den "normalen" das mit deinem körper zu machen der richtig funktioniert...ok schwierg aber mit nem handicap und mit krücken Oo hammer geil und megakrass! respekt bekommst ne bw für
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.