gehot softwaremod oder fake?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Latino, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    SO seit heute gibt es neues vom geohot!---> Blogger
    anscheind hat er es geschafft in die softweare einzudringen und sie zu verändern?
    oder wie aht man dieses bild zu deuten? steht ja leide rkein text bei =)
    viele comments behaupten es sei ein fake.. was auch etwas komsich sit das die schrift nicht parallel zu den auswahlmöglichkeitenn ist.. wobei ich nciht glaube das er sowas amcht =)

    was wisst ihr darüber ? ein schritt nach form oder ein griff ins klo?
     
  2. 18. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    sieht nach nem fakebild aus.... obwohl mans nich weiß.
    Mich würd´s wundern, dass "gehohot" die rote schrift als bild reinkopieren würde....... bild speichern und mal ordentlich ranzoomen... dann sieht man den rechteckigen schitt um die Schrift mit leicht andrem hintergrund (rote pixel herum und andre auflösung).

    wenn er´s als bild reinkopiert hat, nice würd das "custom theme" erklären.

    aber ohne statement alles nur wilde spekulation. also unnötig darüber zu reden
     
  3. 18. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Das ist kein Fake. Es ist in geohot's blog, also ist es auch wahr. Alles, was er bisher in seinem Blog veröffentlicht hat, war bisher immer richtig, wieso sollte es jetzt anders sein?

    Die Überschrift hat er "Custom Themes?" getauft, ich weiß zwar nicht, was er mit dem Bild und der Überschrift sagen will, sieht mir aber wieder einmal nach einem Durchbruch aus. Einfach abwarten^^

    habe gegoogelt aber nichts weiter darüber gefunden, ist ja relativ frisch die news...
     
  4. 18. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Genau und Geohot war auch der erste der sie gehackt hat ne?

    Soweit wie dieser Affe sie "gehackt" haben will war sie vor minimum 2 Jahren schon.

    Und das das Bild nen fake is sieht ja wohl jeder Blinde selbst mit Krückstock und Windeln also bitte

    Das beste is sowieso das jeder am rumschreien is... was haben die denn alle davon? Ein Text über dem Update WOOOOOOOW welch nützliche neuerung.
    Wenn ich aufn Bildschirm und nen Smiley draus mache singen dann alle Samba oder was
     
  5. 18. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Wie hier schon gesagt wurde man sieht ganz klar die geringere Auflösung des kleinen rechtecks herum der schrift. also ist es ein fake .
     
  6. 18. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Dann hast du nen stinkenden Monitor...

    Aber im grunde hast schon recht, für mich sieht es so aus als ob er im Gespräch bleiben möchte was den "möglichen" Ps3 hack angeht. Bevor da nix 100% funktioniert juckt es mich auch nicht

    Prost
     
  7. 19. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Morgen steht bestimmt wieder in allen Newsseiten; Heise,Play, Golem, usw. was der Allmighty Geohot vollbracht hat.

    Der hypt sich ganz schön der Kerl, naja wenns den wirklich stimmt darf er des
     
  8. 19. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Dann schau dir auch mal die Auflösung um den Rest der Schrift an.
    Aufgrund des Bildes kann man nicht sagen Fake oder nicht Fake.

    WEIL

     
  9. 19. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    ja aber ich glaube einfach nicht das es ein fake ist.. denn wenn es einer ist ist es sogar ein schlchter und das man das schnell raus kriegen würde is ja klar und so blöd is der auch net? meiner meinung nach ist der sogar sehr schlau^^ hoffe das bald mehr kommt! =)
     
  10. 19. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    naja bei der restlichen schrift ist es aber nicht so klar wie bei "hello geohot!" also von daher denke ich immer noch das es fake ist. alles in allem wäre es mir aber eh egal
     
  11. 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Is so ziemlich sicher ein Fake.
    Wie schon gesagt braucht man doch nur mal genau ran zoomen.
    fakef138.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img444/9277/fakef138.jpg}
     
  12. 20. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    oaky wie er jetzt erklärt aht ist es kein fake.. hat jezt ein update gebracht.. ist in sogenannter RCO edit über lixux... hoffentlich kann er darüber mehr editieren als eine schrift... das hat noch nie solange gedauert! ^^
     
  13. 22. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?


    Jaja, und wer hatte am Ende recht? Mach's erstmal genau so gut wie der Typ da, typisch Affenmentalität... Das kann mir doch egal sein ob du auf deinem Bildschirm kackst, was du vermutlich schon getan hast.;(
     
  14. 22. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Wie wer hatte am ende recht?
    Du kannst soviel hoffen und nen idioten Sympatisant sein wie du willst, dass ändert nix an der Tatsache das der Typ ein Schwätzer ist.
    Der hat das teil nie weiter gehackt als es vor Jahren schonma der fall war.
    Wenn du das eben nich wahrhaben willst und nur deine Public Infos hast, bitte. Nerv aber nich rum.

    Du kannst so lang davon überzeugt sein wie du willst, is mir ziemlich egal. Ändert nix daran das es fakt is das die schon seit 2 Jahren so offen is.
    Aber solche leute wie du glauben halt jeden scheiss in hoffnung das endlich was kommt... man braucht sich nur den 1 satz ansehen "wenns bei ihm steht, isses kein fake" blabla.
    Wenn einer von der Brücke springt machste das dann auch?

    Ja bitte
     
  15. 23. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Ich glaub kaum, dass geohot seinen "Ruf" aufs Spiel setzen wird für irgendwelchen komischen Konsolenmist.

    Aber hauptsache jeder von euch uberpr0s hat mal was dazu gesagt, und gelabert wie n Sportkommentator.

    TT:
    Schön zu sehn, dass er sich immernoch damit beschäftigt und es auch entwicklungen in der Sache gibt. Wie immer ist es halt so, dass die Firma was versäumt und die Kunden es dann (wenn auch mühselig) verbessern können.
     
  16. 29. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Es scheint auf jeden Fall etwas dran zu sein, sonst würde Sony nicht extra den Support ein anderesa BS da draufzuspielen entfernen ->

     
  17. 29. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Reine Vorsichtsmaßnahme seitens Sony würde ich sagen.

    Da pfuscht der Typ da etwas an der PS3 rum und bringt doch nicht viel zu stande und jetzt nehmen die das OtherOS raus.

    Jetzt muss ich mir ein BR Laufwerk kaufen um meine Blu-Rays zu rippen.
    Danke GeohotX(
     
  18. 29. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    tja, jetzt hassen ihn alle. sony sichert sich jetzt schon ab, ohne, dass was passiert ist. ziehmlich dumm gelaufen für die ps3 nutzer.
     
  19. 29. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    das Ganze war auch leider vorherzusehen. Zu viele Infos, zu viel Aufmerksamkeit....da kann ja nichts anderers dabei rauskommen.
    Mal sehen, was der Herr Geohot jetzt macht und inwiefern er das wieder in die Welt hinausposaunt.
     
  20. 31. März 2010
    AW: gehot softwaremod oder fake?

    Er arbeitet angeblich an einer CFW, die aber nur den Linux-Support weiter beinhaltet...
    SK werden dann wieder von anderen zusammengebastelt.. naja abwarten und tee trinken

    Linux braucht eh keiner, außer zum rippen von BD`s
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.