Geht bei euch grad www.myp2p.eu?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    Wollte mir grad das Bayern Spiel anschauen, aber ich kann myp2p.eu nicht öffnen... Hat jemand das gleiche Problem? Und weiß vllt. jemand, wo ich es mir trotzdem anschauen kann?

    BW ist selbstverständlich.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 1. März 2008
    AW: Geht bei euch grad www.myp2p.eu?

    Bei mir das selbe ;(

    Die ganze Zeit klick ich schon... und vorhin ging es noch, hatte den Bayern Stream an, aber das Spiel wurde nicht gezeigt, sondern Werbe und Nachrichtspotts...
     
  3. 1. März 2008
    AW: Geht bei euch grad www.myp2p.eu?

    Hab grad 'ne Alternative ergooglet: LiveStream, Live
     
  4. 1. März 2008
    AW: Geht bei euch grad www.myp2p.eu?

    Wie Geil, ich test das Mal, vielen Dank

    //Bei mir wird Basketball gezeigt, Werbung etc.., aber kein Bundesliga! Bei dir auch?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.