geht bei euch NU-ERA?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 7. November 2005 .

  1. 7. November 2005
    hey seit heut hab ich gesehen das es ne neue seite gibt "NU-ERA"

    hier
    nur leider funzt die nic,der kommt nur bis zur enter & vote seite ?(

    server überlastet ?!
     
  2. 7. November 2005
    die seite sieht ja ganz vielversprechend aus, aber soweit ich weis dauerts ne ganze ecke bis du mal mit laden dran bist!
    läd ja auch mit nem sft loader...
    naja wer zeit hat
    ^^
    greetz
     
  3. 7. November 2005
    Hi der style ist ok,aber zum loaden ist die seite müll,bei jedem download kommt immer login falsch ?( ?( ?( ?(
    Raid-Rush rules
     
  4. 7. November 2005
    das angebot der seite ist vielversprechend :]

    aber leute -> bleibt mir ja rr treu !!!
     
  5. 8. November 2005
    Das angebot der filme ist mal richtig interessant, nicht wie auf jeder x-beliebigen warez seite, die nur kino formar raushauen.


    <- Bekomm auch immer "login falsch"
     
  6. 8. November 2005
    warum kommt denn immer login falsch?? saugen zuviele den film oda wie?^^
     
  7. 8. November 2005
    folgendes steht in der faq von denen

    Es wird immer "Login incorrect" angezeigt!

    Das bedeutet das leider zuviele von dem Mirror laden. Benutzt dann einfach einen anderen Mirror. Solltet ihr auch da keinen Erfolg haben, versucht es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder. Wegen dem großen Andrang und unter anderem den Linkstealern kommt es leider immer wieder zu Engpässen. Wir werden versuchen Abhilfe zu schaffen.
     
  8. 8. November 2005
    wer weis wieviele leute da saugen und was für ein userlimit die haben....

    naja saug lieber woanders... torrent is da sogar besser wenn du nie reinkommst... bei torrent saug ich mit 120 kb durchgehend und das reicht vollkommen

    mfg
    syndrom
     
  9. 8. November 2005
    kommt ja drauf an wie viele seeder da sind... bei rocky sind bestimmt nich so viele drinne und en kack speed
     
  10. 8. November 2005
    Also bei mir geht die Seite habe allerdings nicht probiert etwas runter zu loaden aber naja so wie ich es in den anderen Kommentaren gelesen habe brauche ich es wohl kaum zu probieren.
     
  11. 8. November 2005
    Also, bei mir geht die Seite!!
    Aber weder das downloaden geht nicht und sie haben 2 Layers, was gegen die gulli Regeln verstößt!!!
     
  12. 8. November 2005
    zusammenfassung:
    die seite funzt bei den meisten leuten nicht;
    wenns ma halbwegs funzt dann gibts auch gleich einen fehler;
    angebot is ganz gut aber was bringts wenn man nix laden kann;
    -> was soll man da!?
     
  13. 18. November 2005
    die seite iss mal geil, die haben ja geile alte filme, die sind mir mitm esl zu mühsam...dann geh ich einfach auf die seite...kewl
     
  14. 23. November 2005
    Also ich habs nicht geschaft da was zu laden. Alles voll. Und das fast immer.?(
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.