geht bei mir nur DSL 768?!??!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_rulOr, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich habe heute mal auf der T-Online Site geguckt und auch im Service Chat nachgefragt, was mit meinem DSL 1Mbit los ist. Da hat die nette Servicefrau gesagt, dass es evt techisch nicht möglich ist, meinen Anschluss umzustellen. Also habe ich diverse DSL Verfügbarkeitstests gemacht und überall stand nur DSL ist verfügbar. Aber vorhin hab ich einen bei der Telekom gemacht und da ist das hier rausgekommen:
    [​IMG]
    {img-src: http://home.arcor.de/mywebcontent/dsl.JPG}
    heißt das etwa, dass ich egal mit welchem Anbieter nur DSL 1000 bekommen kann?!? ;( ;( und es funktioniert ja noch nichtmal das, weil laut sehr vielen Verbindungstests hab ich DSL 768 X(
    Kann ich das jetzt gleich aufgeben oder soll ich bei der Nummer die mir gegeben wurde trotzdem nochmal anrufen und nachfragen (0800 330 1000) ?

    greez rulor
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    Wo wohnst du denn??
    Bei mir gehts auch net schneller, denn ich bin zuweit von ner Poststelle entfernt und des wegen gehts nich schneller!

    greetz ;;;@Alpha
     
  4. #3 23. August 2005
    das heißt meiner meinung nach, das du nur bei t-online dsl1000 bekommen kannst, du kannst es ja mal bei arcor probieren, oder bie 1und1 :)
     
  5. #4 23. August 2005
    T-Online sind ja eh voll die dummen Penner. weil die ziehen ja für 768 genauso viel geld ab wie für 1000 egal ob es bei einem verfügbar ist oder nicht X(
    muss ich mal meine eltern fragen, ob ich das umstellen darf :)
     
  6. #5 23. August 2005
    @-x-treme-
    nur mal so tonline gibt stellt 1 und 1 die leitung frei die haben keine eigenen leitungen kommen alle von tonline!!!!nja du kannst halt nur 1000 nehmen weil wie gesagts wohnst bestimmt zu weit weg vonner nächsten poststelle
     
  7. #6 23. August 2005
    ja, webnn t-com sagt es ist kein dsl 2000 (oder 1000) verfuegbar, dann gehts auch nich mit 1und1 .. sind ja die selben leitungen ..

    du wohnst (entweder) zu weit weg von der naechsten "stelle" wo so nen "knotenpunkt" oder sowas ist, und/oder es sind viel zu viele an deinem "knotenpunkt" dran .. laesst sich nix machen :(
     
  8. #7 23. August 2005
    probier mal alice-dsl.de ;)
     
  9. #8 23. August 2005
    alice-dsl geht auf keinen fall, weil das doch glaub ich nur in großstädten verfügbar ist ?(
    Und ich lebe in keiner Großstadt :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...