geht das in ordnung?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Enforcer, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    hab mal ne frage, hab zufällig einen downloaddienst gefunden,
    Fullreleases.com
    mein ihr das geht in ordnung da was zu laden, muss ich mir erst einen account erstellen?
    ist alles volkommen kostenlos oder ist das ein usenet klon?

    soll keine werbung sein... wollt nur fragen

    thx 4 postings!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    ich wollte mich da auch ma anmelden.. aber das kostet 4,95 Dollar für ne Lebenslange Flat.
    Also ?(
    ich würde für Warez keine Kohle bezahlen ;)
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Nee also ich glaube das ist ein Usenet Klon!
    Weil man sich da registrieren muss, daher glaube ich dass etwas kostet, ausser ich finde dort auf dieser Seite irgendwo FAQ´s oder Regeln.
    Also mein Fazit:
    Schau mal nach den Rulz und wenn da nix besonderes drinnesteht, dann kannste dich registrieren. :D :D
    Naja, aber Raid Rush ist immer noch am besten und kostet nichts :p
     
  5. #4 20. Mai 2006
    wenn der admin geld will muss da etwas unnormal sein
     
  6. #5 20. Mai 2006
    wirkt irgendwie unseriös^^!
    also ich würde das nieee im leben bezahlen, da ich ja mein konto veraten würde, was ja dann im endefeckt dazuführen kann, das die bullen meinen namen anschrifft etz bekommen, das brauche ich nicht :p

    MFG
    Astarot
     
  7. #6 20. Mai 2006

    Finger weg daovn... das kann nix gutes sein... Mach keine Experiment, sondern bleib bei alt bewertem...
     
  8. #7 20. Mai 2006
    und wenn, die ganze filme wären doch eh auf english :rolleyes:
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Bla Bla Bla alle labern aber keiner hat nen plan! Wisst überhaupt was das Usenet ist? Nein sieht man ja, also informiert euch mal bevor ihr hier meint ein urteil fällen zu können. Usenext ist ein Usenet Anbieter mehr nich die habe das nich erfunden sondern bieten nur einen zugang dazu an!
     
  10. #9 30. Mai 2006
    Ich denk mal schon das man sich da zuerst anmelden muss

    Ich hab die Seite auch nicht gekannt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...