Geht ihr ins Sportstudio ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flippo1990, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Hallo, ich gehe seit 4 monaten 3 mal pro woche ins sportstudio. ich mache das eigentlich nur, um ne schicke "strandfigur" zu haben. arme, 6-pack und bisschen brustmuskulatur und fertig. naja, wenn ihr zum sport geht, aus welchen gründen ??

    MfG
    Flippo
     
  2. 29. Juli 2006
    ich war mal fitness studio um halt sixpack bisschen trizeps und bizeps und halt alles schön straf
    aber paar wochen später als ich mich angemeldet habe is es abgebrand eigentlcih aber ich geh im november wieder hin
     
  3. 29. Juli 2006
    Ja, stimmt das ist wirklich mal hm...wenn ich mal so überlege könnte ich mit sport jetzt garnicht mehr aufhören. das ist wie ein wichtiger lebensinhalt. wenn ich 3-4 tage nicht da war fürhle ich mich ziemlich schlecht und schlapp uns so weiter. geht das jemandem ähnlich ??

    MfG
    Flippo
     
  4. 29. Juli 2006
    naja ich geh etwa 5 moante schon aber leider mit einer fast 1 monatigen pause
    gehe zu mc fit wenn euch das was sagt
    is eben das billigste
    hauptsächlich für die brustmuskulatur und den rücken da ich etwas beschwerden ahbe und der gestärkt werden muss
    schön aussehen tuts natürlich auch
     
  5. 29. Juli 2006
    ich würd gerne gehen aus den selben gründen wie ihr...mal schauen ob ichs irgendwann auf die reihe bekomme

    bei mir wär dann auch angesagt: arme, brust, six-pack :]
     
  6. 29. Juli 2006
    um bauch (sixpack),arm und brustmuskeln/rückenmusklen zu trainieren geh ich nicht ins fitnisstudio hab ein kleines zuhause ^^

    mit hantelbank, multitrainer, bauchtrainer, laufband etc. ^^

    und davon bekommt man auch ganz gut muskeln bzw. sixpack

    dafür hab ich einmalig etwas geld für die geräte ausgegeben und komme aber günstiger weg, als wenn ich ins studio gehen würde. und muskelaufbau hab ich genau so gut wie andere ...

    und ich so oft trainieren wie ich will ^^


    ps: wer jetzt anfängt für die strandfigur das wird wohl nichts mehr ^^
     
  7. 29. Juli 2006


    ich habe mit 15 jahren aus ungefähr den gleichen gründen angefangen und jetzt bin ich 21 jetzt eher für mich selbst (gesundheit) sitze den ganzen tag deswegen brauche ich das sonst werde ich fett folglich ungesund
     
  8. 31. Juli 2006
    ICh gehe seit 19 Monaten, also 1 Jar und 7 Monaten ins Studio und eigentlich habe ich damit angefangen, weil ich total unzufireden mit meinem Körperbau war. Ich war echt hart an der Grenze zum Untergewicht, aber ich habe in dieser Zeit 23 Kilo aufgebaut und muss sagen, dass es jetzt schon ganz gut aussieht, ich allerdings noch lange nicht am Ziel bin. Es ist für mich auch ein lebenswichtiger Teil meines Lebens geworden und möchte das Trianing nichtmehr missen.
    Und von irgendwlechen Möchtegernstarken wird man auch nichtmehr angemacht, was ein netter Nebeneffekt ist und bei Frauen kommts jetz auch nicht gerade schlecht an
     
  9. 31. Juli 2006
    bin auch für ca. 6 monate regelmäßig 2-3 mal in der woche ins fitnesstudio gegangen..
    aber brauch ich im moment nich, hab mit fußballtrain z. zt. genug zu tun..
    und @ home train ich ya auch noch..
     
  10. 1. August 2006
    Gehe seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio.
    Warum? Um Fit zu bleiben. Ausserdem fühl ich mich wohler, n bisl mehr drauf zu haben. Am Ziel bin ich aber auch noch lange nicht.
     
  11. 1. August 2006
    hm ja ich geh ins fitnesscenter..... nur die letzten 3 wochen irgendwie niich mehr aber ich versuch jezt wieder regelmäßg hin zu gehn
     
  12. 1. August 2006
    Jo ich gehe auch so 3-4 mal die Woche ins Studio um einen guten Körper zu bekommen,ber im Winter wird es wieder 5 mal die Woche sein weil es dann nicht mehr so heiss ist
     
  13. 1. August 2006
    logo fitnesstudio!
    Zum einen um ein wenig Bewegung zu haben, wenn man den ganzen Tag sitzt.
    Um Muskeln aufzubauen und Kondition zu stärken und natürlich damit anzugeben. *hihi*

    Und um gut im Schuss zu sein, wenn ich mich bei der Polizei bewerbe oder mich
    als Berufssoldat verpflichte.

    btw. ich habe nicht nur Fitnessplan, sondern auch noch zusätzlich nen Ernährungsplan,
    wenig Fett und Kohlenhydrate, aber viel Eiweiß..ohja


    greetz
     
  14. 1. August 2006
    als berufssoldat brauchste keine besondere fitness, selbst wenn man sich als offizier bewirbt, sollte man eher was im kopf haben, um den einstellungstest in köln zu überstehen..
     
  15. 1. August 2006
    ich spiele fussball professionell und hab daher auch spezielles training! dazu geh ich auch 3-4 mal die woche in den fitness raum um etwas für meine figur zu machen! hilft dir beim sport und bei den frauen :-D
     
  16. 2. August 2006
    ich geh auch ins studio aber aus den gründen, dass ich früher fußball gespielt habe aber wegen ner verletzung aufhören musste und deswegen meine kondition weiter trainieren will.

    zu dem kommt noch das ein durchtrainierter körper und gute oberarme unter nem hemd einfach klasse aussieht und unheimlich gut ankommt ^^

    MfG
    SHiDO
     
  17. 2. August 2006
    Nee, ich gehe nicht .. Hatte mich mal Informiert, war mir zu teuer und das hätte sich nich rentiert ..
    Ich spiele 2 mal die Woche Fussball und dann ein Spiel am Wochenende.. Neben der Schule arbeite ich noch 2 - 4 mal die Woche, ich hab da einfach keine Zeit mehr zu ..

    greeTz.
     
  18. 2. August 2006
    Ja, kann sein.
    Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht oder mich informiert, habe ich nur
    vermutet.
    Aber wenn es heisst; Grilles goes to Afghanistan möchte ich schon fit sein.


    greetz
     
  19. 2. August 2006
    Ich geh seit über einem Jahr "pumpen" hab es allerdings seit Januar schleifen lassen.

    Hatte nen Bänderriss am Knöchel (Basketballunfall), als das wieder in Ordnung war kamen die Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung, und Führerschein. Jetzt sind die Prüfungen weg aber ich geh arbeiten und bin immernoch mit dem Führerschein beschäftigt hab daher kaum Zeit fürs Training.


    Aber als ich noch regelmäßig da war da war es fast wie eine Sucht. Ich bin zwischen 3 und 6 mal pro Woche gegangen und hab trainiert bis es richtig weh tat. Hatte auch ganz gut was aufgebaut und mich enorm gesteigert.

    Allerdings nach einem Halben Jahr pause sind die Muskeln wieder kleiner und die Kraft auch ziemlich geschrumpft aber es kommt schnell wieder.

    Bin jetzt wieder am Ball^^
     
  20. 4. August 2006
    ja ich bin schon seit über ein jahr im fitness angemeldet.ich mach alles mit was mein trainer dort sagt.sozusagen versuche und gebe mein bestens.läuft bis jetzt ganz gut.und meine figut sieht auch anders aus als früher.sixpack bekommen und sehr viel fett abgebaut. :]
     
  21. 4. August 2006
    ich brauche nicht ins studio zu gehen trainiere täglich zuhause und zwei mal die woche gehe ich zum fball
     
  22. 4. August 2006
    also ich gehe 2 mal die woche ins studio um halt die normalen sachen zu trainieren .. arme, brust und bauch und ab und zu auch ausdauer ... und dann halt noch 4 mal die woche fball .. das reicht für mich im moment
     
  23. 4. August 2006
    Also ich gehe auch ins Studio...

    zwischen 4 und 7 mal die Woche. Ich trainiere eigentlich alles.
    Und ich gehe weil es mir Spass macht und um in Form zu bleiben.
     
  24. 4. August 2006
    hi,
    also ich geh auch ins studio. anfangs binich jeden tag ins studio gegangen und hatte auch nach kurzer zeit 15 kilo zugenommen, ich nahm auch eiweiß und aminosäuren. ich wog knappe 100 kilo und hatte einen oberarmumfang von 42cm. das war natürlich nicht gut für mein anderes hobby, nämlich fußball. ich wurde von jedem gegenspieler überrannt. somit beschloss ich im dezember 2004 wieder abzunehmen. ich nahm fast 20 kilo in drei monaten ab.

    jetzt würd ich gern wieder etwas muskelmasse zunehmen, wegen sommer und frauen und so, allerdings hab ich zur zeit absolut keine lust ins studio zu gehen, geht euch das auch so? mir fehlt einfach die motivation regelmäßig ins studio zu gehen. ich hoffe, dass die lust bis zum spätjahr wieder zurück kommt.

    gruß wolle5
     
  25. 4. August 2006
    Ich gehe jetzt seit 10 monaten ins (Sportstudio) .
    Es macht mir echt spaß und was für den körper machen ist natürlich auch gut.
    Naja es ist nur ein wenig teuer für einen schüler.(25€)

    Mfg s.w.a.t
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.