Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Wollte mal wissen ob ihr eigentlich überhaupt noch ins Kino geht, oder euch die filme am Pc (trotz schlechter Quali) anschaut.
     
  2. 27. Mai 2006
    soooo war erst eben wieder mit zwo freundinnen drin in silent hill, film war ganz ok. aber sonst so
    ich geh relativ selten ins kino, aber ich war noch nie oft im kino, und am pc guck ich mir keine filme an, ich hab nur 15 zoll aber sonst find ich auch 5 € fürn kinoeintritt net zu teuer, das kann man verkraften
     
  3. 27. Mai 2006
    War heut Kino, X-Men 3.

    8 € Eintritt, übertrieben, werde mir das nächste mal 8mal überlegen bevor ich ins Kino gehe.


    Kann doch nicht sein das man Aufschlag für Freitag bezahlen muss + Spätgebühr.

    Joa wird halt alles Teuerer und Schüler/Studenten können sich natürlich soetwas nicht mehr als 2 oder 3 Mal in 3 Monaten gönnen.


    EDIT:

    Ausserdem hab ich keine schlechte Quali Filme Zuhaus.

    + -60 Original DVD's
     
  4. 27. Mai 2006
    War zuletzt zu silent hill im kino - bin ein großer fan der game serie und wollte den film unbedingt im kino erleben - und es hat sich gelohnt.

    meine freundin dagegen meinte der film sei totaler schwachsinn, war aber dennoch häufig erschrocken.

    ... aber der punkt mit dem schwachsinn ist gerechtfertigt. wer die games net gezoggt hat kommt mit der struktur des films nicht wirklich zurecht.
     
  5. 27. Mai 2006
    Ich geh aufjeden fall noch ins kino!
    lol, komme sogar gerade aus den kino
    war in X-men3 aber naja hab viel viel viel mehr erwartet!
    und jetzt überlege ich mir zwei mal ob ich ins kino gehe!!!



    mFg
    Vadim-X
     
  6. 27. Mai 2006
    naja kommt drauf an wenn ein paar kumpels mitgehen oder so dann ok

    Aber alleine oder so is

    und mit meiner schnegge die schnulzen sehen will kanni ich mich auch aufn sofa sitzen und mit 5.1 sound
    geniesen und big tv


    da is der film eh nicht so wichtig
     
  7. 27. Mai 2006
    Re

    seit ich RR kenne bin ich nicht mehr im kino gewesen, und hab mir kein einziges game gekauft

    für was zahlen, wenndes gratis ham kannst?! ausserdem han ich Dolbi Digital 7.1 (fast besser als kino) hehehehehe

    MfG helltobi
     
  8. 27. Mai 2006
    Also eigentlich bin ich nicht soein Kino besucher höchstens 2 mal im Jahr ... aber gestern hab ich mit meinen Kumpels Xmen3 angeguck (nicht so der hit)
    HBG
     
  9. 27. Mai 2006
    Lade mir so gut wie keine Filme, gehe aber auch net ins Kino! Vllt 2 mal pro halbes Jahr...des reicht...bin kein großer Kino-Fan!
     
  10. 27. Mai 2006
    RE: Re

    Geht mir auch so Und im Kino war ich net mehr seid Herr der Ringe 3^^
    Hab auch gar keine Lust mehr ins Kino. Is mir viel zu teuer. Setz ich mich lieber zu Hause hin, guck den Film, fress ne Pizza und trink net Bier :]
     
  11. 27. Mai 2006
    war erst gestern nochmal im kino für den da vinci code auch wenn man die filme hier scho bekommt, ists im kino immer wieder was besonderes....viel geiler
     
  12. 27. Mai 2006
    Als ich noch mit meiner EX Perle zusammen war, gingen wir im Monat 1 mal ins Kino. Doch für das Geld was man da ausgibt kann man sich lieber einen Abend in ner Disco oder so leisten.
    Ich gehe schon gerne ins Kino, nur die Kosten für eine Karte ist mir zu hoch und deswegen geh ich nur noch zu besonderen Filmen ins Kino. Ich wollte die Tage in "X-Men 3" gehen
    Ansonsten war mein letzter Kinofilm - glaub ich - Batman Begins... wenn mich nicht alles täuscht!
    Finde das gemeinsame Chillen mit Kollegen im Wohnzimmer und dabei nen Film gucken sehr angenehm
     
  13. 27. Mai 2006
    Also ich gehe vllt 2-3 mal im Jahr ins Kino. Es ist einfach zu teuer und es gibt ja rr Und wenn ich ins Kino gehe dann auch nur wenn es nen guter Film ist das letzte mal war ich bei Scary Movie 4 im Kino... naja wie schon gesagt es ist dann einfach was besonderes......
     
  14. 27. Mai 2006
    ich finde es schwachsinn wenn leute sagen das sie es sich 2mal überlegen ins kino zu gehen nur weil ein film nicht den erwartungen entsprechen war. jeder film is doch anders. außerdem is im kino mmernoch 10mal besser als jeder film zuhase mit top quali. ich war zuletzt in silent hill und hostel und muss sagen das mir hostel nicht gefallen hat bin trotzdem 3tage später wieder ins kino gegngen weil z.B. silent hill oder sakrileg nichts mit der schlöechtheit von hostel zu tun hat. ich fand die beiden auch total geil
     
  15. 27. Mai 2006
    Joa klar gehe ich ins kino war gestern zuletzt im Kino ^^ da ist einfach der größere Bildschirm die beste qualität mit allen drum und dran ^^ aber naja eher selten
     
  16. 27. Mai 2006
    Ich geh noch gerne mit Freunden ins Kino, es ist in der Runde immer lustig! Ich finde am Besten sind die CinemaxX Kinos! :]

    {bild-down: http://imperia.mach3.de/imperia/md/images/kunden/25_150x150.jpg}
     
  17. 27. Mai 2006
    Ich geh schon noch oft ins Kino, den die meisten Movies die mann hier laden kann haben ein nicht grad tolle Quali, die ist im Kino schon noch besser, naja 5€ sind zwar schon viel aber mann geht ja vllt einmal im Monat da kann man das noch verkraften!
     
  18. 27. Mai 2006
    Ja natürlich. Ich find des net unbedingt so der bringer Filme auf PC anzuschauen und DVD's zu brennen bin ich zu faul^^
    Und 5 € für Kino mit Sourround und riesen Leinwand is mir des wert.

    mfg mike
     
  19. 27. Mai 2006
    *zustimm*
    Im Kino hat man bei nem Film einfach viel mehr Fun.
    Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
     
  20. 27. Mai 2006
    lol habe eienn 1 quadraht meter flashi zuhause pc anstecken starten boww das wie im kino dolby surriund 5.1
     
  21. 27. Mai 2006
    war jetzt am sonntag im Da Vinci Code und muss sagen es ist schon chillig aber irgendwie langweilts mich dass ich derweil net rauchen kann
    Und wenn man in der ersten reihe sitzt muss man immer von links nach rechts shcaun um alles mitzubekommen

    aber naja kino passt scho aber da ich filme lieber auf englisch schau und es wenige Kinos gibt die es in originalsprache zeigen schau ichs mir dann doch lieber daheim an
     
  22. 27. Mai 2006
    Jo ich geh schon noch ins Kino ! Letztens war ich erst in "The Davinci Code" !
    Im Kino ist das Feeling einfach besser als daheim
     
  23. 27. Mai 2006
    moin!

    Also ich war gestern seit langem wieder mal im kino. Hab gleich 2 filme auf einmal geguckt (Davinci/Xmen) und muss sgaen, dass Kino imme rnoch das Beste ist. Und unser Kino zeigt sogar noch Kostenlos die Fifa WM.

    Kino ist noch am besten

    ne0.ka1n
     
  24. 27. Mai 2006
    Gehe noch recht oft ins Kino. Man erlebt den Film da einfach viel geiler und man hat immer mal ne Gelegenheit alte Freunde mit hin zunehmen!
    Also, ja ich gehe noch ins Kino und das wird sich vorerst auch nicht ändern!
     
  25. 27. Mai 2006
    ich war vor ein par wochen in hostel
    un muss sagen war das erste und letzte mal das ich wieder ins kino gehe
    filmstart um 11...
    um 12 hat der film angefangen 1stunde werbung un trailer
    da lad ich mir die filme lieber un guck se aufm tv
    werd vllt nur noch in blutiger pfad gottes 2 gehen wenn der dieses jahr kommt
    aber sonst nie wieder
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.