geht mein w-lan treiber auch bei Win/ vista???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Moin habe vor mir demnächst mal vista raufzuhauen aber ich habe nur angst das dann mein w-lan treiber nicht mehr gehen könnte!!! und es gibt auf der page vom herrsteller auch keinen für vista also was meint ihr würde das gehen???

    BELKIN USB-Adapter für kabellose G-Netzwerke



    mfg.paddy9921
     
  2. 8. März 2006
    Hallo,

    ob der Treiber deines W-LANs geht musst du testen, aber Vista ist gerade im momentanen Beta Stadium nicht gerade sehr kooperativ was Treiber angeht. Ist reine Glückssache.

    Soviel ich weiss benutzt Vista ein neues Treibermodell, welches die meisten Hersteller erst noch bereitstellen müssen wenn Vista released wird.


    Also, ich drück dir die Daumen das es funzt.



    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.