geht mein w-lan treiber auch bei Win/ vista???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Moin habe vor mir demnächst mal vista raufzuhauen aber ich habe nur angst das dann mein w-lan treiber nicht mehr gehen könnte!!! und es gibt auf der page vom herrsteller auch keinen für vista also was meint ihr würde das gehen???

    BELKIN USB-Adapter für kabellose G-Netzwerke



    mfg.paddy9921
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    Hallo,

    ob der Treiber deines W-LANs geht musst du testen, aber Vista ist gerade im momentanen Beta Stadium nicht gerade sehr kooperativ was Treiber angeht. Ist reine Glückssache.

    Soviel ich weiss benutzt Vista ein neues Treibermodell, welches die meisten Hersteller erst noch bereitstellen müssen wenn Vista released wird.


    Also, ich drück dir die Daumen das es funzt.



    Gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht lan treiber
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.655
  2. [Windows 7] Lan Treiber geht nicht...

    Dunno , 18. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.732