Geht meine Freundin fremd?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -marci-, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hi leute,

    wollte mal nach eurer meinung fragen. Meine freundin ist jetzt für 10 tage in england und habe jetzt angst ob sie fremd geht! sie hat schon einmal fremd rumgeleckt und glaubt ihr sie macht es wieder? Sie ist da bei ihrer cousine und donnerstag kommt ihre 2 cousine die ist 16. Glaubt das da was passieren kann? sie hat ständig ihr handy aus und erreichen kann ich sie auch nicht! aufeinmal hat sie heute keine zeit für mich ist das nicht komisch?

    Was meint ihr dazu geht sie mir fremd?

    Bitte helfen mache mir voll die sorgen!
     
  2. 14. August 2006
    Woher sollen wir denn bitte wissen ob deine Freundin fremdgeht? Wie soll sie außerdem Zeit für Dich haben, wenn sie doch für 10 Tage in England ist?
     
  3. 14. August 2006
    sonst schreiben wir immer über internet und heute hat sie auf einmal keine zeit und was sie macht sagt sie mir auch nicht!!!
     
  4. 14. August 2006
    Hi,

    Ist schon ein bisschen komisch, aber rede lieber mit deinen Kollegen oder so darüber.

    Wir von außen können da schlecht mitreden und dir helfen.

    Aber hoffe für dich, dass da nichts passiert ist.

    Mfg step
     
  5. 14. August 2006
    ich würde sie einfach mal fragen was da los ist
     
  6. 14. August 2006
    bist du m oder w? oO" weil wenn deine freundin schonmal "fremdgeleckt" hört sich das für mich nicht sehr hetero an...

    b2t: wie gesagt leute aus dem internet können dir da nicht so gut weiterhelfen aber ich wünsch dir gl...
     
  7. 14. August 2006
    mann mann mann..

    Sie ist im URLAUB.. Ist doch klar, dass sie mal keine Zeit hat!
    Ist doch klar, dass sie sich in England die geilen Häuser ansehen will (jaja häuser ;P )

    Mal zurücklehnen, relaxn und wenn sie wieder da ist redest du mit ihr, wie es ihr gefallen hat und dann sagst du ihr auch deine Sorgen, fertig.
     
  8. 14. August 2006
    meiner meinung nach würde ich sie erstmal die 10 tage lassen vll hat sie auch keine zeit da sie irgendwas anschaun möchte irgendwelche sehenswürdigkeiten oder so....
    aber das sie gleich fremdgeht glaub ich nicht
    mfg
    pumukel
     
  9. 14. August 2006
    Frag doch einfach sie oder ihre Cousine ....
     
  10. 14. August 2006
    Wieso hast du angst das sie unter Frauen ist... weil du sagst
    Ist deine Freundin Bi??
     
  11. 14. August 2006
    Also ich denke eher nicht das sie in England dir fremdgeht weil die ja dort keinen kennt nehme ich mal an oder?

    Und in 10 Tagen naja...da kann glaub ich nur ein Mann in so einer kurzen zeit fremdgehen. Deshalb würde ich mir an deiner stelle weniger sorgen machen.

    Und die Beste Lösung wäre, wie schon oben genannt, einfach ihre Cousine fragen.

    Mfg

    Bandit
     
  12. 14. August 2006
    So ....

    Die Männer in England sind hässlich ( siehe Prinz Charles )

    Sprech sie doch einfach mal drauf an was los ist und sie soll ehrlich zu dir sein ( hatte das selbe Problem bin so durchgedreht das ich den Typ der mit ihr rumgemacht hat erst mal die Schanuze eingehauen hab )

    Wenn du ihr nicht vertaust mach Schluss es bringt nichts wenn sie alleine weg ist und du dir ständig Gedanken machen musst "geht sie mir fremd"! Keine Vertrauen = Keine gute Beziehung
     
  13. 14. August 2006
    Lol genau das was ich auch schreiben wollte
    Naja aber ich denke mal er hat Recht... Wir können es nicht wissen!
    Rede mit ein Kumpel von dir darüber der warte ab, bis deine Freundin wieder kommt und dann rede mit ihr!!

    Hier kann ja sowieso jeder sagen,ja sie betrügt dich,nein würde sie nicht machen?
    Glaubst du erlich einer hier weiß es wirklich?
    Naja vielleicht ist ja einer gerade in England und schreibt immer im Internetcafe und hat deine Freundin kennengelernt, dann könnte einer hier sie doch kennen

    Nein mal im Ernst ich denke mal dass kann geclosd werde
     
  14. 14. August 2006
    Um dir zu helfen müssten wir deine Freundin erstmal kennen, naja aber wenn sie dich liebt wird sie es glaube ich kaum riskieren, vertrau erstmal, mach dir mal kein kopf und wenn sie wieder da ist wirst du weitersehen, denke aber mal nicht das sie fremdgeht weil:

    handy aus = England, ist teuer zum telefonieren und zieht ihr auch geld ab wenn du anrufst!
    internet = Will wahrscheinlich bissle von dem Ort sehen

    mach dir erstmal keinen kopf drum

    hau rein
     
  15. 14. August 2006
    Hmm, schick mir mal ein Bild von deiner Freundin und ich kann dir sagen, ob sie fremdgeht

    Ne also ma ehrlich, du musst vertrauen in sie haben. Andernfalls wird die Sache nicht lang bestehen.
    Rede mit deiner Freundin nach dem Urlaub aber dränge sie nicht.

    noch dazu:

    WORD

    sieht so aus, ist aber nicht sooo selten.

    allein das sollte verwarnt werden.
     
  16. 14. August 2006
    Mach mal chat mit Webcam und wenn dann im Hintergrund ein nackter Engländer rumtanzt weiste bescheid^^
    Ansonsten kann ich nur bestätigen was bereits gesagt wurde:
    Irgendwie sinnlos deine Frage kenne dei Freundin ja net(obwohl da war doch mal so eine...ah ja jez die war heiss^^)
    Bin ich Gott?Weis ich alles?(ja schon aber wer von den anderen sollte das wissen^^)
    Ich weis net wenn du ihr so wenig vertraust seh ich da eh schwarz...und wenn die "Fremdleckt" dann schmeiss sie raus
     
  17. 14. August 2006
    oh,

    ich glaub du wolltest eher von uns hören: ja bla bla sie geht dir nich fremd.und wolltest wohl
    ein bisschen von uns aufgemuntert werden,so dass du dir keine sorgen mehr machen müsstest.

    aber ney ney,das leben ist schon hart genung,da muss jeder selber dürch.

    und was erwartest du von einer inet community.keinen interresierts ob deine freundin fremdgeht.
    ich/wir kennen dich nich un erhlich gesagt ist es mir egal.

    das is jetzt hart ausgedrückt,aber langsam nervt das.kriegt ihr euer lebn nich selbst im griff und oder redet mit der familie/freunde drüber,für was sollen die den sonst dasein?!!!

    PaCe
    ps:jeder der meine meinung nich verkraften kann,soll mir ruhig 1pkt gebn.damit hab ich kein problem.was sind schon punkte......
     
  18. 14. August 2006
    Ich würde ma behaupten das sie zumindest schonma nicht mit ihren cousinen rummachen wird, höchstens mir jemand anderen den/die sie dort kennengelernt hat.
    Kannst ja auch nach England fliegen und sie überraschen
     
  19. 14. August 2006
    Machn PC aus und mach dir kein Kopp jung..

    Frauen sind alles *****es und genauso notgeil wie wir Kerle, sorry aber das ist Wahrheit.
    Wenn Sie dich liebt und ihr zusammen glücklich seid wird nix passieren, ansonsten würde es früher oder später eh zu spät sein.

    Also, jung... geh inne Disse und reiss 1-2 Weiber auf, dann kann dich wenigstens nix mehr überraschen
     
  20. 14. August 2006
    Also jetzt mal ehrlich, diese Threads müsst ihr doch selbst doof finden... Als ob wir jetzt irgendwas ernsthaftes dazu sagen koennten.
     
  21. 14. August 2006
    1. Ohne Vertrauen eine Beziehung zu führen ist schwachsinn
    2. RR zu fragen auch. Wir kennen dich nicht, noch weniger deine Freundin und schon gar nicht können wir riechen was in England passiert.

    Wenn bei euch kein Vertrauen da ist muss in der Beziehung mal grundlegend was geklärt werden oder?!??

    MfG
    SHiDO
     
  22. 14. August 2006
    ich denke das is mal nich die richtige plattform hierfür

    BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de

    hier wirste keine hilfe finden weil dir dabei übers inet nich zu helfen ist

    -close-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.