Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Urdiehur, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2010
    Hallo Community,

    da ich von einigen Freunden schon gehört habe das RS anscheind nicht mehr gut ist wollte ich eure Meinung wissen?
    Anscheined wechseln viele Hoster ihre Seiten zu anderen Filehoster.

    Da mein Premium Acc bei RS abgeloffen ist und demnächsts mir einen neuen zulegen wollte, würde ich mich gern nochmals vergewissern ob ich bei RS bleiben soll?

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    ach rs geht in den nächsten jahren auf keinen fall unter.
    atm kriegst du noch absolut alles auf rs.
    einige wneige seiten haben sich von rs abgewendet aber das sind seiten auf denen du sowieso nur sachen kriegst die du überall anders auch kriegst.
    ddl-search.biz
    auf jeder seite die dir da angezeigt wird bei den suchergebnissen bietet rs mirrors an.
    ich werde meinen rs acc in nem halben jahr verlängern.
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Momentan findest du noch so gut wie alles auf RS. Musik, Filme, Serien, Sport und soweiter, die komplette Bandbreite wird regelmäßig online gestellt. Wann genau Rapidshare als größter Filehoster kollabieren wird, ist ungewiss, aber bisher sehe ich persönlich keine Anzeichen für einen derartigen Niedergang in naher Zukunft.
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    speedlounge.in hat sich auch von RS abgewandt

    Gibt immernoch genug die dort uppen aber ich denke schon, dass es in der nächsten Zeit weniger werden wird..

    Monatsaccounts sind denke ich mal kein Problem Selbst 1 Jahr wirst du noch gut benutzen können
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    in der nächsten zeit wird da garnix weniger.
    nur weil speedlounge (eine kleine site) sich von rs abwendet-.-
    0day stuff is immernoch sofort auf rs zu haben und das wird sich so schnell nich ändern.
    ältere sachen sind auch immernoch erreichbar zum größten teil.
    rs is atm einfach der einzige hoster der die nötige infrastruktur bietet.
    der rest is einfach noch zu klein und das wird sich nich so bald ändern.
    wer kauft sich denn bei nem kleinen hoster nen prem acc um keine wartezeit zu haben wenn er sich genauso gut bei rs nen acc holen kann und zusätzlich noch millionen andere files auf rs liegen.
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    die portale, die große datenmengen anbieten, werden sich von RS abwenden oder haben das schon

    Schaut euch doch die seiten wie movie-blog.org und andere portale an.. Wenn die da ne untouched bluray anbieten sind das schonmal mehr als 20gb.. saug die mal mit´m RS account ohne Traffic angesammelt zu haben

    Und nachts 1/10 vom Traffic abgezogen bekommen is au nicht die Lösung^^

    Aber 0day zeugs wird so wie ich es denke immer auch bei RS verfügbar sein. Ist einfach n vertrauer Hoster.
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    genau das fällt mir in letzter zeit auch immer häufiger auf, immer mehr seiten bieten keine RS-Upps mehr an und haben es auch in nächster zeit nicht vor, ganz besondern weil auch das RapidShare-Donation System und ähnliches eingestellt wurde ... es gibt kaum noch ein grund auf RS zu uppen, der nebenher IP's bis zu 3 Monate speichert und eine Trafficbremse einbaut! Gibt mittlerweile sehr viele Hoster die besseren supp, mehr traffic und das alles zu günstigeren Preisen anbieten!

    P.s.: Wenn die uploads auf RS weiter so zurückgehen werde ich meinen wohl nicht mehr verlängern.

    mfg Oggy
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    ach alle whinen rum^^
    rs wird die nächsten 5 jahre nich merklich kleiner werden geschweigedenn untergehen.
    movie-blog bietet immernoch rs mirrors an und alle anderen großen seiten auch....
    und wenn du auf movie-blog ne untouched bluray siehst die atm nich bei movie-blog auf rs gehostet is dann suchst du mit ddl search seiten nach diesem release und wirst 10+ seiten finden die auf rs hosten, ganz einfach. das wird sich so schnell auch nich ändern...
     
  9. 28. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    naja kann man jetzt handhaben wie man will
    rapidshare tot "nein"
    aber mirrors werden weniger
     
  10. 28. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Mit deiner Einstellung könntest du glatt Börsianer werden. Was die mit ihrem Optimismus angestellt haben, merkt man ja heute noch. Wie kommst du darauf, zu wissen, was in 5 Jahren ist? Vielleicht kommt Morgen die größte Razzia der Welt auf Rapidshare zu und die machen Dicht? Immer wieder köstlich wie Naiv manche Menschen sind. Prognosen helfen niemanden weiter, ausser demjenigen, der sie Erstellt. Realistisch gesehen hat Rapidshare seinen Karren in den Dreck gefahren und die Leute nutzen diesen Service nurnoch aus Gewohnheit und vorallem deswegen, weil sie dort ihre Warezstrucktur aufgebaut haben. Zu behaupten, dass es die nächsten 5 Jahre so bleiben wird kannst du mit Sicherheit nicht belegen, es sei denn du bist der BigBoss der Warezscene und dann würdest du dich nicht hier aufhalten
     
  11. 29. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Also ich muss da Chieftrain recht geben, solche prognosen kann man sich echt sparen, vielleicht geht die welt ja doch noch 2012 unter oder so was

    Naja aber ich finde auch das Rapidshare einfach gebaut hat mit dem system, und sie somit viele Leute vergraulen werden. Und nur weil auf movie-blog und so noch RS Mirros sind heißt es nicht, dass Leute diese noch benutzen.

    Für uploader hat sich ja nicht sonderlich viel geändern, nur das man pro Download nichts mehr bekommt so wie ich das gelesen habe. Die meisten Änderungen sind einfach für den Downloader und wenn die Leute merken, dass niemand mehr ihre Sachen herunterladen dann werden auch nach und nach die uploader sich nach alternativen umschauen. Was ja schon viele jetzt tun.
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    ihr habt schon mitbekommen, das rs sein gesamtes angebot derart beschissen geändert hat das es sich kaum noch lohnt rs zu nutzen?

    wer jetzt noch darauf hochlädt, zahlt in zukunft drauf, nix mehr mit hochladen, punkte schnorren und premiumaccount erstellen.

    rapidshare.com wird seinem pendanten mit der .de domain folgen, das wird wohl auch nicht mehr lange dauern. wer jetzt noch dort anbietet, bringt das, was eventuell zusammenkommt dafür auf den speicherplatz zu halten, da ist nichts mehr für eigene vorteile in form von eigenem traffic über.

    soll wohl darauf hinauslaufen, das uploader jetzt quasi den speicherplatz selber finanzieren weil sie ihre punkte nicht mehr einfach so ohne weiteres in accounts umwandeln können. in der hoffnung, das die angebote bleiben, die upper sich selber versorgen und neue kunden trotzdem noch kommen um zu saugen. ich wär stark für nen hosterwechsel.
     
  13. 30. Juni 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    dito nach meinem jetzigen monat werd ich es mir auch stark überlegen zu verlängern....
    werde wohl zu ul wechseln oder so...is ja im grunde genommen das selbe angebot fast ;D
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Der wievielte Thread ist das schon über RS-Spekulation?
    Wird die Welt untergehen?
    Nein, weil es keiner weiß -- 1.

    Wenn alle Leute RS boykotieren würden dann ja -- 2.

    Wird aber nicht geschehen, weil die n00bs
    so easy an Warez kommen und sich das dann
    halt 50 Cent mehr kosten lasssen!!!!-- 3.
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    seh ich genauso...
    RS wird auch noch in 1-2Jahren gut sein (Achtung SPEKULATION!)
    wer sich auf kleinere Hoster einlassen will, gerne - bisher bekomm ich auf RS alles was ich suche & solange das so bleibt gibt es für mich auch kein Grund zu wechseln.
     
  16. 2. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Bis diese Neuerungen tatsächlich Resultate bringen, kann es schon noch dauern. Erstens haben viele noch ihren Account sehr lang verlängert, zweitens sind ja noch viele Files online.
    Ich bezweifel auch, dass RS ganz von der Bildfläche verschwinden wird. Es gibt auch Upper, die laden nur zum Spass hoch und könnne mit den Punkten gar nix anfangen.
     
  17. 6. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    edit: habs jetzt verstanden mit dem neuen rs system !


    werde es mir nicht mehr holen ..........
     
  18. 7. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    Ich hatte Rapidshare eine Mail geschrieben bezüglich Ihrer Umstellung .


    Ich habe heute eine Antwort bekommen , das wegen der vielen negativen Emails auf die Umstellung das System erneut überarbeitet wurde !


    Was auch der Fall ist , wie man auf der Seite sehen kann !


    Mfg
     
  19. 8. Juli 2010
    AW: Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?

    wollen wir mal abwarten wie sich das entwickelt. also rapidshare hat mit dem derzeitigen system eigentlich wieder viel gut gemacht. das angebot scheint sehr gut zu sein.

    wollen wir mal abwarten ob sie sich noch was passendes als vergütung einfallen lassen. die wissen selbst, dass sie sich da was überlegen müssen, um nicht die ganzen upper zu verlieren.

    und gerade deswegen hoffe ich rapidshare wird das schaffen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.