Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Hey Leute wolte mal von euch was wissen und zwar:

    1. was findet ihr besser Jumpstyle oder Shufflen

    2. wo finde ich im Internet solche Hosen und diese bunten Hoseträger?! (Hose hab ich nur noch diese hosenträger)

    3. weiß einer von euch wie das Lied ganz am Anfang heißt und das wo bei 3:35 Minuten anfängt?! (hab ich beide)

    und jetzt noch der Link zum Shuffle Video: !!!Melbourne Shuffle Compilation 3!!! www.melbshuffle.com - YouTube
    Jumpstyle wird euch wohl bekannt sein. wenn nicht bitte posten dan hau ich auch ein link davon rein!

    bw für 2. und 3. ist kla!


    mfg P0layer
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Also zu 2. und 3. kann ich dir nicht helfen, da ich mit House nichts am Hut hab aber wegen erstens: Ich finde Shuffle besser, da das meiner Meinung nach cool aussieht und es auf jeder Party cool ankommt und Jumpstyle sieht meiner mienung nach aus wie ein Gehampel
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    hey, sieht ganz cool aber fasts gleiche wie jumpstyle :p
    hier mal namen der lieder ka ob die stimmen, stand in nem comment
    Songs:
    Scantraxx Roots - Headhunterz Vs Abject
    Superstar DJ - Dark Oscillators
    Smack my derb - Alpha Twins
    Young Birds - Patrick Bunton
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    o_O Sowas hör ich gar net gern .... Glaub du hast keine Ahnung ....

    Shuffln und Jumpstyle ist was recht verschiedenes ....aber beides ist geil

    Beim Shuffln shuffelt man halt und beim Jumpstyle jumpt man ....sagen die Namen ja schon

    Hier mal nen Hammer Shuffle

    !!!Melbourne Shuffle Compilation 3!!! www.melbshuffle.com - YouTube


    Lieder sind

    Dark Oscillators - Superstar DJ und
    Dark Oscillators - Stereophobia (<--- einfach nur hammer geil)

    Achso das Lied bei 3:35 heisst

    Young Birds - Patrick Bunton

    Im vorigen Post wurde ja nicht klar welches Lied genau das ist was du suchst ....


    Blubberbob
     
  6. #5 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    das is des selbe Video xD

    thx bw's sin raus!
    aber wo finde ich diese sachen im i-net?!
     
  7. #6 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Naja, Jumpstyle und diesen Melbourne Shuffle sehen auf "normalen" Parties einfach lächerlich aus.

    zu 1. Naja, find ebeides nicht so gut, aber n bisschen jumstylen kann ich auch^^
    zu 2. und 3......ka
     
  8. #7 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Jumpstyle und Melbourne Shuffle kann ich, aber bei weitem noch nicht so gut wie er hier: Techno Shuffle Dance + Geile Mugge !!!!!!!!! Video - Der-Tekker-Tobi - MyVideo

    Melbourne sieht geiler aus wenn du es gut kannst. das schwierige ist nur der übergang zwischen den moves, die moves selbst hast du schnell raus.

    Das zauberwort heißt üben üben üben.

    Jumpstyle ja, Melbourne nein. Mit dem Shuffle bist der renner auf der party. I finds geil wenn um einem ein Kreis gemacht wird. Wahrscheinlich bist du einer der keinen schritt tanzt sondern bis zur unmacht an der bar versumpft^^. hört sich auf jedenfalls so an.

    MfG

    Edit: bei den kids im vid sieht der shuffle wirklich behindert aus.... das is nur wildes rumgefuchtel. Geil ist es wenn man dezent shuffelt so wie auf meinem vid.
     
  9. #8 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Sorry falscher Link

    Hier der richtige

    YouTube

    Blubberbob
     
  10. #9 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ja man der is richtig geil!
    wolte den link aber nicht posten da nur er zu sehen ist und nicht mehrere ausserdem auch wegen den liedern!

    mfg P0layer
     
  11. #10 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    1. ich find beides ziemlich dämlich...^^

    wie sieht denn das aus wenn da einer durch die gegen hüpft wie n bekloppter...sieht mehr aus wie irgend n ritualtanz anstatt shaken :p [is meine meinung, also nicht gleich losschimpfen]

    2. amazon?otto? sind ja ganz normale trainingshosen [dem video zufolge]

    3. wurde ja bereits beantwortet :p
     
  12. #11 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    also wenn man solche in diskos sieht, nennt man sie Versager und lacht sie aus (besonders der freaks mit den extrabreiten schlaghosen, lol)...

    ..mag zwar manchmal vllt ganz ok aussehen, aber ist einfach affig, meiner Meinung nach..jedem das seine
     
  13. #12 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Wenn du so einen Typen Versager nennst dann weiss ich auch nicht ....

    Ich weiss ja nicht in was für Diskos du gehst aber in jeder normalen Disko (wo halt Techno, House, Electro, Hardstlye gespielt wird,diese Musikrichtungen definieren für mich ne normale Disko) ist soetwas gern gesehen .....natürlich kannste sowas inner Hopper-Bude nicht bringen (Was für mich aber keine Disko ist)

    Naja aber Meinungsfreiheit ...

    Blubberbob
     
  14. #13 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Beides ziemlich :poop: wobei ich dann doch jumpstyle vorziehen würde. Shuffeln kannst du nirgendwo eig machen denn dafür braucht man mindestens 4x4m platz^^ naja bei Jumpstyle haben die nachbarn dann halt einen hängen weil man die füße soweit hoch reißt^^
     
  15. #14 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Also in einer normalen Disko läuft für mich immer überwiegend HipHop und House. Natürlich gibts noch andere Areas/Halls, aber da hängen doch eh die Drogenjunkies rum (ja genau da wo Techo und Hardstyle gespielt wird).
    Und glaub mir, es ist keine normale DIsko, wenn im Mainhall nur TEchno, Hardstyle läuft ;)

    Ich selber höre gern House und auch Trance...aber trotzdem lache ich solche Raver/Shuffler oder auch Jumper in der Disko aus ^^ (wie 90% der anderen auch!)
     
  16. #15 5. November 2007
  17. #16 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Schau dir mal das Video was ich gepostet hab komplett an .... Vor allem das Ende ....da ist nichts mit 4x4 m Platz ...der Typ kriegt nen Hammer Shuffle auf engstem Raum hin .....bei Jumpsytle brauchste vielleicht ein WENIG mehr Platz....aber viel mehr auch nicht ...wenn mans drauf hat dann klappts auch auf kleinem Platz !

    Vielleicht mal bischen mehr mit der Sache beschäftigen anstatt direkt zu posten ...Aber wie gesagt schau dir mal "mein" Vid an ...vielleicht änderst ja deine Meinung ;)

    @ B0B: sehr nette Einstellung..... Zu sagen das Techno-Hörer Drogenjunkies sind (auch wenn du nciht alles meinst) find ich etwas assig .... Ich sag ja auch nicht das die meisten Hip-Hopper kiffen nur weil ich das öfters sehe ....

    Solche Aussagen find ich total :poop: ...

    Aber wie schon gesagt: Meinungsfreiheit ...die manchen ham halt mehr Ahnung von der Materie und die anderen halt nicht

    Blubberbob

    PS: Ui ich poste wieder zu viel ^^
     
  18. #17 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich bin kein überzeugter "Hopper". Ich häre HipHop und House fast gleichermaßen - eben Disko/Partymusik. Ausserdem musst du differenzieren, ich sagte, die Raver die in den Technoareas rumraven sind Drogenjunkies, nicht die Allgemeinheit, die Techno hört ;)
    Und wenn du meinst, du hast Ahnung von der Materie, dann lass ich dich in dem Glauben, aber ich wollte dir nur die Augen öffnen - dass man eben so nichtin Diskos "tanzen" kann...aber is ja auch egal ;) Du tanzt in deiner Disko so und ich anders ;)
     
  19. #18 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    danke an coach für die seite aber dort gibt es leider nicht diese hosenträger!

    bw haste aber trotzdem!
    an die anderen: bitte nich so ausahten dafür war der thread nicht gedacht!


    mfg P0layer
     
  20. #19 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich find beide "Tanzarten" einfach nur affig... Sie sehen einfach nur schlimm aus find ich. Irgendwie primitiv. Wenn ich mich allerdings fpr einen der Tänze entscheiden müsste dannn würd ich das Shufflen nehmen ;)
     
  21. #20 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!


    House??? lol, sry aber des is ja wohl sicherlich kein house.

    Des is Hardstyle und dann nich mal der softeste.


    auf normalen parties? und was is wenn deine normalen parties für solche leute (mich) keine normalen parties sind? vllt sind ja hardstyle parties für mich normal?


    b2t:

    also ich find jumpstyle und den shuffle geil obwohl ich ehrlich gesagt nur ein wenig jumpstyle kann, shuffle muss ich auch mal versuchen.

    jumpstyle is hald vor allem in der gruppe geil, wenn alle synchron tanzen. des geht mitn shuffle glaub ich ned so gut.


    EDIT//

    also des erste lied ganz am anfang des videos ist nicht von den Dark Oscillators.

    des is von Headhunterz vs Abject - Scantraxx Roots

    wenn du des haben willst dann meld dich bei mir, hab ich auf der platte ;)
     
  22. #21 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ne kein prob hab mir schon alle gezogen xD
    bw haste trotzdem!
     
  23. #22 5. November 2007
  24. #23 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ^^ ja aba woo??
    hab alles durchsucht?!
     
  25. #24 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    hä? der link führt dich doch direkt zu den raverhosen

    also wenn mand ie nich sieht muss man iwie blind sein oder so^^

    da gibts außerdem alles mögliche in Sachen raverclothes...eig ganz nice der shop ;)
     
  26. #25 5. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    shuffle find ich irgendwie geiler als jumpstyle ...
    habe richtig respekt vor den leuten die das können!!
    doch die raver klamotten gehen ja nun garnicht... kotzehässlig :D naja die klamotten findest du jedenfalls hier
    sry falls die seite schon genannt wurde^^ hatte keine lust alle beiträge durchzulesen ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geil Melbourne Shuffle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.843
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
  5. [Video] Geiler BaseBall Trick

    blubbiblub , 2. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807