Geile Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Scarlet, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    hat hier jemand ne seite mit richtig geilen brush bilder un so???
    wäre echt toll weil ich brauch en banner für meine page aber
    mir macht hier irgend wie keiner einen ='(

    en 10 is sicher =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    es gibt ne seite wo du dir richtig geile brushes downloaden kannst und soweit ich weis gibts da auch fertige bilder: hier
     
  4. #3 6. August 2006
    Erst suchen dann fragen!! Es gibt zich Threads wo so etwas gesgat wird!
     
  5. #4 6. August 2006
    ja schon kla aber ich bin zu faul und außerdem wird einem hier schnell geholfen =)))
     
  6. #6 6. August 2006
    Tut mir Leit, aber Designnation ist in Punkto Photoshop grotten schlecht.

    Die Community ist zum verschmeissen, kein Support, nur dumme Kommentare, keine konstruktive Kritik.
    Hab mal in meiner Anfangszeit ein selbstgemachtes Bild (nur brushes + effekte) hineingestellt und wollte verbesserungsvorschläge, 1 Tag später las ich 5 Kommentare: Sieht schei**e aus, müll, wirfs weg, etc. etc.
    Daraufhin habe ich die Community verlassen, mal davon abgesehen sind die Tutorials zu 90% gefaket oder nicht zu gebrauchen, da nicht vernünftig erklärt!

    GFX-Linkarchitv da musst du hin, da gibt es mehrere Links auch zu speziellen Themen (u.a. Brushes!) Such mal durch!
     
  7. #7 6. August 2006

    Dankeschön dafür gabs zu 100 en 10er weil da sin paar richtig geile seiten dabei!!!!!
     
  8. #8 6. August 2006
    jo google is auch meine haupt bilder quelle. und wallpaper sind weiterzuempfehlen, da die immer so ne geile aufloesung haben!
     
  9. #9 6. August 2006
    ja leutz is ja alles schön und gut
    aber es gibt halt bilder da weiß man
    einfach net nach was man suchen
    muss und da hilft dir dann das
    beste suchprogramm der welt nix
    ;)
     
  10. #10 6. August 2006
    Vielleicht bleibst du einfach mal in einem Thread, und verbreitest hier ned so ein Chaos.

    Für die Links solltest du mal im GFX-Linkarchiv schauen.

    Ich denke, das wäre somit erledigt.
     
  11. #11 3. November 2008
  12. #12 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geile Bilder
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.424
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.430
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.479
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    16.433