#1 14. Februar 2008 Jo ich such neue boxen für meinen pc , soll geilen gebündelten bass haben und so! Wer weis kann mir vllt noch nen tip geben wie ich den bass bisschen abdemen kann damit die nachbarn von untern nicht immer die bullen rufen + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC erstmal ist das wichtigeste dein preislimit. und zum abdemmen nach unten, dürfte es wohl zu spät sein, geht meines wissens nur, durch isolierung unter deinem boden. vll hilft ja nen teppich was^^ mfg schau vll hier, dürfte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC wenn du richtig geile boxen willst soltest du solche nehmen: Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen teufel boxen gehen richtich ab!!! MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC Mein Preislimit ist ungefähr 50-100€ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC lol?? dann guck dir mal creative boxen an ... aber erwarte davon auch ned zuviel ... willst du 5.1 oder 7.1 oder 2.1 oder stereo?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC Geile Boxen und ein Preislimit von 50-100€ passen nicht so ganz zusammen.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC das hier ist ganz geil. das hat ein bekannter von mir und der bass ist schon nicht verächtlich http://www1.hardwareversand.de/6VcLKSq4Oq-GyS/3/articledetail.jsp?aid=5982&agid=770 MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC also gute boxen für 50-100 euro gibt es aber empfehle dir mal bei Logitech durchzuschauen ,die haben guten Boxen zum Beispiel LOGITECH G51 das wäre dann 5.1 system und da ist auch ein Lautstärkenregler dabei,kannst also den bass rausnehmen...;-),kostet allerdings um die 130 euro mfg ALKII + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC Nein es gibt keine "guten" Boxen für 50>€. Und zeig mir mal bitte ein Soundsystem ohne Lautstärkenregelung.... + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Februar 2008 AW: Geile Boxen fürn PC also ich würd dir pc boxen von logitech empfehlen da ich selber welche hab und die haben wie ich finde schon ordentlich bass. Ich würde für den PC eine 2.1 Anlage nehmen da das andere von den Kabeln usw zu viel ist. Dieser hat auch eine Bassregler den du ja brauchst ^^ Lautsprechersysteme – Logitech mfg iPodder + Multi-Zitat Zitieren