Geiles Auto ?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal meine bilder vom handy aufn pc gezogen ... und dieses schicke auto wiederentdeckt xD ... stand in amsterdam^^

    geilekarreig5.jpg
    {img-src: //img370.imageshack.us/img370/9162/geilekarreig5.jpg}



    geilekarre2aa6.jpg
    {img-src: //img370.imageshack.us/img370/1971/geilekarre2aa6.jpg}



    sieht das nicht super aus? =D
     
  2. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    boah lol sieht das aus!! da fahr ich doch lieber fahrrad ( in holland sowizo kooler )
     
  3. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    gibt euch leute die nicht viel geld haben oder älter sind, das sollte man auch mal beachten
     
  4. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    ich glaube das sind diese E Autos die man mit 16 fahren kann
     
  5. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    haha

    is das nicht so ein auto, das mit solarbetrieb läuft?
    hier in unsrer stadt hatte auch mal jdm so en ähnliches auto, glaub mit 3 rädern sogar
     
  6. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    25 um genau zu sein fahren hier bei uns auch manchmal rum. meistens senioren
     
  7. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    bei 50 zerlegt sich die karre doch selbst in ihre einzelteile
     
  8. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    hey...

    tut mir leid wenn das jetz bissl blöd klingt aber ich hasse diese autos! Weil die wie ihr ja schon festgestellt habt wahnsinnige 25 km/h fahren! Meiner Meinung nach stellen diese dinger eine Gafahr für die Straße dar weil man sie überholen will um jeden Preis! Und dann können die blödesten unfälle passieren! Klar isses für die Senioren gut wenn sie noch etwas mobil sind aber wenn man nicht mehr so "schnell" auto fahren kann sollte man da nicht lieber überlegen gar nicht mehr am Straßenverkehr teil zu nehemn sonder mit Öffentlichen Verkehrsmittel liebäugel??
    Wie gesagt ich finde es nicht so gut! Vielleicht seh ich das in ein paar mehr Jahren nicht mehr so aber imo isses für mich eine gefahrenquelle!

    Aber einen vorteil hamm die dinger! mann kann sogar quer zur Straße einparken

    Greez Puma!
     
  9. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    lol ich kenn son ähnliches. das hat noch nen dach aus plastiküberzug und nur die windschutzscheibe is aus glas. den "kofferraum" kann man hinten rausziehen wie ne schublade. fährt auch nur max. 25 km/h
    aber für alte menschen is das schon sehr praktisch.
     
  10. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    braucht man denn dafür einen Autoführerschein?? Oder mit was lässt sich das ding fahren??

    Sieht auf jedenfall ziemlich lustig aus.
     
  11. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    Das Ding kann man mit 16 fahren und ich glaub da braucht man nen 50er-Führerschein... wenn nicht schon nen 25er-mopped-führerschein
     
  12. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    Diese Autos dürfen auf den Fahrradwegen in Amsterdamm fahrn, deswegen gibts dort so viele von denen...

    is aber jetzt net so was besonderes...

    MfG
     
  13. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!


    also für mich wars schon was besonderes ;D , bei mir in der umgebung fahren solchen "autos" nicht rum
     
  14. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    Viel gefährlicher ist es meiner Meinung nach das sie auf den ersten Blick wirken wie ein normales Auto, dadurch kann man leicht denken das sie schneller unterwegs wären und aufeinmal kommt das Ding ganz schnell näher.

    Und naja so besonders find ichs jetzt auch nicht, hab ich ( ebenfalls in Amstel ) auch schon öfters gesehen
     
  15. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    ich find des ding ned schlecht ^^
    mein opa hat so ein ähnliches als 2 wagen (wen man des 2 wagen nennen kan )
    es fährt 25 kmh spitze wen man n bisele daran rumspielt pakt es locker 60
    hört sich dan aber an wie ne überdräte Motorsäge
     
  16. 8. September 2007
    AW: Geiles Auto ?!

    LoooL die alten leute hören ja eh schlecht ... von daher macht ihnen das bestimmt nix aus xD
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.