Geiles Wallpaper, für mich *pls*?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mensch^^, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Jo hi,

    Wollte mal fragen ob ihr mir aus dem Bild (link unten) ein geilen Wallpaper machen könnt? Find den zwar schon richtig cool aber bin mir sicher da geht noch einniges! Drum haut rein was das zeug hält!

    Bin mal gespannt was dabei rauskommt


    Mit dem Bild pls:
    http://img209.imageshack.us/img209/8824/yoshimi7qe.jpg


    Würde mich freuen,
    10 für jedes geile Wallpapper is klar!


    ps: Der Wallpapper muss nichts mit RR zu tun haben! (einfach nur geil aussehen) 8)



    Gretz
    mensch^^
     
  2. 22. März 2006
    joa hab mal bissl was gemacht aus langeweile

    {bild-down: http://img473.imageshack.us/img473/8383/yoshimi7q11e1zp.jpg}


    {bild-down: http://img451.imageshack.us/img451/5996/yoshimi7q111e0wd.jpg}


    mfg Hüppie
     
  3. 22. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wallpaperthelostgirl9bd.jpg
    {img-src: //img219.imageshack.us/img219/4567/wallpaperthelostgirl9bd.jpg}


    hf damit, und falls es dir gefällt, kannste mich ja dementsprechend bewerten

    mfg x.cr3w
     
  4. 22. März 2006
    Was genau stellst du dir denn vor... soll der Hintergrund geändert werden oder die Farbe der Haare oder soll ein Tatoo eingefügt werden, wie es Hüppi bereits gemacht hat... ?(
     
  5. 22. März 2006
    also ich nehm mal an das das ganze erscheinungsbild geändert werden sollte, so wie ich es interpretiert habe. Falls nicht, korrigiert mich bitte. danke

    mfg x.cr3w
     
  6. 23. März 2006
    @Eagle750
    Also ich stelle mir schon sowas wie von x.cr3w vor das is schon sehr geil geworden!

    @x.cr3w; Hüppie
    10ér sind raus


    Danke für diese Wallpaper, vielleicht kommt ja noch was besseres
     
  7. 23. März 2006
    Hi, hab mich auch mal dran versucht, kommt aber nich an die anderen ran... bin noch net so gut

    aber vll gefällts ja:

    {bild-down: http://img474.imageshack.us/img474/7582/yoshimi7qekopie1uv.jpg}



    Greetz LeAn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.