#1 30. Januar 2008 Das Baby ist einfach richtig geil Ich kann nicht mehr.. so süß aber schon so ein geiler Blick YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2008 AW: Geilstes Baby! =) =) =) Oha, der Blick is ja echt der Hammer, und voll süß wie er dann immer selber lachen muss, echt geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Geilstes Baby! *hust* sufu aktivatet: results: the evil baby (böse blick baby) - RR:Board done + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Geilstes Baby! ich wusste ja nicht das es iwas mit evil heisst + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: Geilstes Baby! nich schlecht nich schlecht, give me the evil blick!!! lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! englisch mit deutsch das ja geiler als der give me the evil look + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! Ey das ist sooooo geil ich glaubs einfach nicht,es gibts sachen die gibts nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! meine wie geil echt das vid ist der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! Hi, oha dass so ein kleines Kind (Baby) schon soo einen Blick machen kann, haut mich ja fast um eyy... Echt richtig lustig das Video, danke dir mal ne... + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! das son kleines baby sowas kapiert?!^^ einfach nur genial der kerl + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! kenn das vid zwar schon is aba imma lustig anzusehn den loool=) bw is drin für beide + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Februar 2008 AW: Geilstes Baby! WTF wie geil ist das denn Mörder look und danach muss es selber voll lachen!=) =) genial + Multi-Zitat Zitieren